Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Joa das ist das Sichtsystem, also definitiv ein Bug :D
Aufm Testserver war es sogar noch schlimmer als so schon. Ich hoffe, dass sie das beheben. Von den "we hit them hard" und "Penetration" Treffern ohne Schaden will ich garnicht sprechen
 
jap die 0% Hits sind auf dem testserver wirklich extrem schlimm. 3mal nacheinander einem IS-4 durch die fahrerluke geschossen ohne Schaden zu verursachen...
 
Jup. T110, Goldmuni, 381mm Pen gegen 40mm Seitenpanzerung des Lorraine:ugly: Ich muss wohl nicht erwähnen bei wem 3 Schüssde lang nichts passiert ist :fresse:
 
Sieg!
Gefecht: Minen Freitag, 16. März 2012 12:08:42
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 5.844 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 51.244

Und endlich nen E100 kill. Sonst wurde der mir immer geklaut^^
Damit fehlen mir nur noch: GW-Typ E, T92, Maus und AMX50B zum Mastertanker :D Aber da ja einige neue Tanks mit dem nähsten Patch kommen, wirds wohl noch dauern bis ich den hab^^
 
Damit fehlen mir nur noch: GW-Typ E, T92, Maus und AMX50B zum Mastertanker Aber da ja einige neue Tanks mit dem nähsten Patch kommen, wirds wohl noch dauern bis ich den hab^^
Mir fehlen seit ewigkeiten T92 und AMX 50 120. Ich komme nie dran. Deswegen ist mir das momentan vollkommen egal :D
 
su-14 für die hälfte? damn, un ich hatte seit ewigkeiten kaum meine su-8 gezoggt. sin glaub noch locker 60 oder 80k bis dahin xD
 
Okay, danke für die Bilder mit dem Vergleich.
Schon hart, mal schauen wie es sich in der Praxis auswirkt.

Die tatsächliche Länge des Tiger 2 liegt/lag ja bei rund 7,3m.
Ingame wird es sicherlich auch schwerer werden, einen kleinen/niedrigen Panzer auf nahe Distanz in die Hülle zu treffen.

Wird der Löwe dann auch noch mal grösser?
 
kennt jemand ne liste der rodner, wo sämliche skins der tanks drin sind? also diese unter vehicles/-nation-/...
erstmal würde aber mir auch der fürn KT reichen ;)

edit: frage erledigt hab was ausm wot forum
 

Anhänge

  • FOLDER NAMES.jpg
    FOLDER NAMES.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Löwe dann auch noch mal grösser?
Da es nie einen wirklichen Prototyp gab kann WG machen was sie wollen.

Die 100t Gewicht passen auf keinem Fall zu der Panzerung.
Die 35km/h allerdings auch nicht.
Auch waren 1000PS vorgesehen und glaube sogar die kurze 150mm Kanone.
Ob das ein anderes Turret dann wäre, weiß ich aber nicht.

Der Löwe im Spiel ist einfach in das Tier 8 rein gedrückt.
Wenn man die Werte aus dem Entwurf für den Schweren Löwe nimmt kommt locker ein Tier 9 raus.
Also Konkurrenz zum E75 ;o)

Aber WG kann ihn jetzt auch nicht mehr krass umbauen.
Da würden sich die Leute mit anderen Gold Panzern aufregen ohne Ende.
Andererseits wird viel Kritik ja eh ignoriert...
 
naja bisher gehts noch :D

Edit:

Ich frag mich was ihr alle gegen den habt :D

Дата:: Ensk Freitag, 16. März 2012 14:58:43
Танк:: IS
Опыт:: 497
Кредиты:: 11.230
Награды:: Master Gunner, Sharpshooter

Дата:: Lakeville Freitag, 16. März 2012 15:06:28
Танк:: IS
Опыт:: 629
Кредиты:: 15.524
Награды:: Reaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich durch entsprechende grafikeinstellungen zu beheben oder ist es ein Bug.

Bug oder Balancing. Wenn du nicht gerade die Sichtweite komplett runtergedreht hast (selbst schuld), hat das nichts mit der Grafik, sondern mit der Sichtweite zu tun - und die wird auf dem Server von WG berechnet. Einflüsse sind Basistarnwert der Panzer, Crew (beidseitig), nominelle Sichtweite der Panzer, Module,...
Z.T. ist es richtig und beabsichtigt, dass Panzer einfach verschwinden. Insbesondere wenn man z.B. jemandem die Ketten wegschießt und er noch ein Netz dabei hat - dann steigert der eben, je nach Panzer, innerhalb von 2 Sekunden seinen Tarnwert auf bis zu das doppelte (Basiswert für stehen + Netz) und das macht einen großen Unterschied bei der Entfernung. Aber auf <150 m sollte es eigentlich nur in sehr, sehr, sehr, sehr extremen Fällen reichen (kleiner TD mit Netz, 200% Tarnung Crew, beschädigte Optik bei dir,...)
 
Zurück