Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So langsam könnte der Test Server auch mal wieder online gehen, ich will endlich den dämlichen T110 ausprobieren -.-

Ich seh den immer nur draufgehen :D

Grad Kloster gespielt und wie immer mitm Med zum Kloster gefahren, eig. kommen da ja nur Meds schnell hin. Tjoa falsch gedacht, der Franz. T9 kam an, hat 3mal geschossen und ich war geschichte.
Joa geht mir ähnlich, ich im Panther kommt plötzlich (mal wieder) n T50-2 um die Ecke, und schwupps war ich weg. :ugly:
 
Das Problem ist das auf dem Test Server fast nur Goldmuni benutzt wird. Außerdem ist das Teil ziemlich geil. Nur etwas schneller könnte es sein
 
So sieht es nämlich aus. Und davon abgesehen bounced an dem T110 trotzdem einiges mehr, als am T30. Welcher im übrigen richtig böse Spaß macht. Habe mit riedochs gestern derbe verteilt in dem Ding. 800-1300 DMG tut schon immer weh :D
 
So ein Gefecht hatte ich auch noch nicht.:what:
Und dann Sieg. 2 Verluste im Team.
 

Anhänge

  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    760,7 KB · Aufrufe: 61
Jedes, jedes verdammte mal geht mein Munilager hin :wall::wall::wall:
Da ist die Runde direkt gelaufen. Geil wenn man dann noch abprallt bei 12s Ladezeit. Und Nasses Munilager ist ja auch nicht gerade Billig :-_-:
 
Hoff ich mal :D Er macht mir schon Spaß, nur nervt das Munilager mich schon sehr, ist ja schlimmer als beim Tiger, darum einiges bin ich ja gewohnt :lol:

Hab zum Glück bald die nächste Kanone :ugly:
 
Es gibt nur einen Grund warum ich mich freue, dass das Wochenende vorbei ist:

Die Runden in WoT werden wieder besser. Ich frag mich echt warum es am WE nie gut läuft. Selbst mitm T-34 komm ich nur in schies Runden und bekomme keine Kohle rein.
 
Jedes, jedes verdammte mal geht mein Munilager hin :wall::wall::wall:
Da ist die Runde direkt gelaufen. Geil wenn man dann noch abprallt bei 12s Ladezeit. Und Nasses Munilager ist ja auch nicht gerade Billig :-_-:
Du musst aber bedenken, dass das nasse Munilager nur gegen Explosion hilft, also gegen One-Hits. Das Lager beschädigen, so dass man ewig lange nachladen muss, bleibt gleich. Darauf hat das nasse Munilager meines Wissens keinen Einfluß.

Ist wie bei dem Upgrade gegen Brände, das hilft auch nur, dass bei nem Motortreffer nicht so oft die Karre abfackelt. Beschädigt werden kann der Motor aber gleich oft wie ohne.
 
Du musst aber bedenken, dass das nasse Munilager nur gegen Explosion hilft, also gegen One-Hits. Das Lager beschädigen, so dass man ewig lange nachladen muss, bleibt gleich. Darauf hat das nasse Munilager meines Wissens keinen Einfluß.

soweit ich weiß erhöht das nasse munilager die hitpoints des munilagers, also wird es auch deutlich seltener beschädigt. ich hatte in meinem T-44 von anfang an eins drin und hatte nie probleme mit dem munilager :)
 
Gestern Abend noch ein wenig auf dem Testserver rumgetrieben. E50 und E75 kommt in meine Garage.
Der T30 kann auch als Heavy gefahren werden und die IS-4 und IS-7 sind nicht mehr unsterblich. Seitlich kommt man wieder problemlos durch ab Tier9.

Der T34 Premium macht Kohle ohne Ende und ist richtig gut. :D
 
Zurück