Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habs dir ja versprochen. Wird auch nciht wirklich besser. Du wirst immer ein beliebtes Artyziel bleiben
Eine vorläufige Liste der Änderungen in 0.7.2 im Vergleich zu 0.7.1 (teilweise mit noch fehlenden Details:(

- Zwei neue Karten: Campania (kleine italienische Karte) und Live Oaks (erste US Karte)
- Neuer Zweig amerikanischer TDs mit drehbaren Türmen: M8A1, T49, T18, T25-2, T28 Prototype
- Zwei französische Premiumpanzer zu Testzwecken: 10.5cm leFH18 B2 TD und FCM 36 Pak 40 TD
- T34 wird vom US Tier 9 Schweren Panzer zum Premiumpanzer und ersetzt durch den M103 Schweren Panzer
- T30 wird vom Tier 10 Schweren Panzer zum Tier 9 TD im Zweig mit den drehbaren Türmen. Er wird ersetzt durch den T110E5 Schweren Panzer

- Verbesserte und vervollständigte visuelle Modelle von IS, IS-3, IS-7, Panther II, A-20, T-127, A-20, ISU-152, AMX 40, B1, M3 Stuart, VK 1602 Leopard, AMX 13-90, Jadgtiger, Jagdpanther.
- Panzergröße der folgenden Modelle werden mit den historischen Vorbildern in Einklag gebracht: IS-3, IS-4, IS-7, ISU-152, Object 704, S-51.
- Verbesserung und Überarbeitung des Schadensmodells folgender Panzer:
UdSSR: IS, IS-3, IS-4, IS-7, Object 704, T-50-2, SU-5, T-26, SU-100, KV-1S, SU-85, A-32, BT-2.
Deutschland: VK3601H, Hetzer, Pz V, Panther, Grille, Marder II, PanzerJager I, Tiger (P), Panzer IV, Panzer 38 NA, Panzer V/IV, Stug III, Panzer II, PzKpfw II Luchs, VK3001H, VK 4502A, Panzer VI Tiger, Panzer 38H735(f).
USA: M3 Stuart, M3 Lee, T20, M4A2E4.
Frankreich: B1.
- Überarbeiteter MM-Algorithmus für öffentliche Schlachten (Random Battles:( Es wurde eine Unterbrechung hinzugefügt, die Serien unterbindet, wenn ein Fahrzeug mehr als dreimal in Folge seinem höchst möglichen Battletier zugewiesen wird.
- Für die meisten Fahrzeuge: Überarbeitete Ökonomie: Einkommen, Kosten, Forschungskosten, Reparaturkosten, Modulkosten und Forschungskosten der Module.
- Rebalance der Werte für die in 0.7.1 eingeführten franz. Panzer
- Renormalisierung (Reduktion) aller Parameter der Panzer, wenn sie mit 100%-Crew bedient werden, wenn Crewskill verbessernde Faktoren (Commander Skill, Verbrauchhsgüter usw) nicht bedacht werden. Die tatsächliche Leistung der Fahrzeuge bleibt unverändert.
- Falsche Anzeige der Panzerungswerte für ISU-152 korrigiert.
- Unpassenden Sound für die Kanone 75mm SA32 des AMX 40 korrigiert.
- Feuereffekte verschiedener Waffen zahlreicher Panzer angepasst (nicht näher spezifiziert).
- Frontpanzerung des zweiten Turms für T-50-2 von 60mm auf 45mm reduziert.
- Reichweite des Funkgerätes FuG37 auf 290m gesetzt.
- "Großen Ansetzer" des KV-220 durch "Mittleren Ansetzer" ersetzt (eher uninteressant für uns)
- Mechanismus eingebaut, der es erlaubt, verschiedene Neigungswinkel einzustellen, wobei unterschieden wird, ob der Turm nach vorne oder nach hinten weist
- Neue Camo-Optionen für alle Panzer (vermutlich Skins)
- Clan Commander bekommt die Möglichkeit, die Anzeige des Clanlogos auf den Clanpanzern zu aktivieren.
- Veränderung der Neigungswinkel der Türme folgender franz. Panzer:
AMX12t: von 4 zu 12 Gard Deklination*
AMX 13-75: von 6 zu 9 Grad Deklination* und von 8 zu 6 Grad Inklination*
AMX 13-90: von 8 zu 9 Gard Deklination* und von 9 zu 6 Grad Inklination*
Bat Chatillon 25t: Von 9 zu 6 Grad Inklination*
B1: Von 10 zu 18 Grad Inklination*
AMX 50 120: Von 7 zu 6 Grad Inklination*
AMX 50B: Von 8 zu 6 Grad Inklination*
- Reaktive Panzerung verringert nun den HE-Schaden abhängig von Dicke und Position (in 0.7.1 verschob sie den Punkt der Explosion nur in weitere Entfernung, reduzierte jedoch nicht den Schaden)
- Schadensabsorption der Panzerung von HE-Schaden wurde um 20% verringert
- Häufige Fehler bei dem Durchschlag der Panzerung wurden behoben, wenn ein Schuss die Kanone getroffen hat, nachdem die reaktive Panzerung durchschlagen wurde (Behoben durch Korrektur der Hitboxes von Kanone und Kanonenmantel)
- Bug behoben, bei dem feindliche Panzer von zerstörten Panzern gesehen wurden, wenn die Rundenstatistikanzeige erschien.
- Neues Tutorial hinzugefügt, welche die Grundlagen der Garagenfunktionalität erklärt (nur sichtbar für neue Accounts, wenn sie sich zum ersten Mal einloggen)
- 22 neue Skills für die Crew hinzugefügt
- Alle Crewskills, die vor Version 0.7.2 erlangt wurden, werden zurückgesetzt und alle XP, die für diese Skills verwendet wurde, wird in FreeXP umgewandelt (vermutlich spezifisch für jedes Crewmitglied:( Diese XP können genutzt werden, um alte Skills neu zu lernen oder neue Skills zu lernen
- Option hinzugefügt, die es ermöglicht, Crewskills zurückzusetzen (100% gegen Gold, 90% gegen Credits und 80% kostenlos).
- Anzeige für Rekorde für erhaltene XP für jeden Panzer hinzugefügt (Keine Ahnung, was das soll. Vielleicht habe ich es auch nur komisch übersetzt... )
- Der "Research"-Button wird beim Erreichen des Elite-Status eines Panzers in "Convert" umbenannt. Dadurch gelangt man direkt in das "Convert experience to free experience"-Fenster
- Die "breiteste" Teamliste während der Schlacht enthält nun marker für Züge und Clantags
- Transparenz des Hintergrunds der Teamliste erhöht
- Breite der Teamliste orientiert sich nun an der Länge des längsten Namens (vorher war er auf die zulässige Maximallänge festgesetzt)
- Eine Änderungsanimation wurde hinzugefügt, wenn am Schlachtbeginn von einer breiten zu einer schmalen Teamliste gewechselt wird
- Neue Teamlistenoption hinzugefügt: [Killzähler][Panzername][Panzersymbol]
- Bei Druck auf "Tabulator" wird die Teamliste in breitester Einstellung angezeigt, anstelle des aktuellen Tabellenformats
- Das Design des "Premium Account kaufen"-Bildschirms wurde geändert
- Einstellungen für den Gametrix Force Feedback Controller werden in den Einstellungen nicht länger angezeigt, wenn der Controller nicht angeschlossen ist
- Farben und Form von einigen deutschen Camo-Mustern wurde geändert, um dem historischen Vorbildern besser zu entsprechen
- Überarbeitung des "Panzerauswahlkarrussels" in der Garage. Überarbeitung des Aussehens des Filter-Buttons
- Erweitertete Tooltips für Panzer in der Garage hinzugefügt
- Option im Kontextmenü bei jedem Crewmitglied hinzugefügt, um die gesamte Crew eines Panzers in die Kaserne zu schicken
- Wenn nur ein Modul beschädigt ist oder nur ein Crewmitglied verletzt, dann ist Reparatur/Heilung durch einfachen Tastendruck aktiv, ohne dass das Crewmitglied/Modul ausgewählt werden muss
- Anzeige der Eingabesprache im Login-Bildschirm

/edit: Habe das selbst übersetzt. Wenn jemand Fehler oder so findet, bitte sagen. Dies gilt insb für die evtl nicht übersetzten Begriffe, da ich mit der englischen Version spiele und so nicht alle deutschen Begriffe kenne.

/edit2: Viel Verwirrung beim Begriff "reaktive Panzerung". Dabei handelt es sich um eine direkte Übersetzung des englischen "reactive armour". Vermutlich ist damit die Schottpanzerung gemeint.

* /edit3:
Inklination: Neigungswinkel nach oben
Deklination: Neigungswinkel nach unten (Oder andersum... die Übersetzung von "inclination" und "declination" ist nicht eindeutig. Ich habe das mal aus den Vorsilben De und In geschlossen. Ein Dekrement ist eine Verkleinerung und ein Inkrement eine Vergrößerung)

Zuletzt bearbeitet:
- Credit income lower tiers will receive major buff (tier 1-4);
- Credit income SPG's buffed, except tier 5/6/7 (stays the same);
- Credit income tier 8 SPG's increased;
- Credit income TD's slightly lowered (tier 5 and up);
- Reduced credit income of heavy tanks tier 6/7/9 (maybe we'll see less tier 9 heavies now, would be good I think);
- Increased credit income tier 8/10 heavy tanks;
- Reduced income tier 6/7/8 mediums;
- Increased income tier 9 mediums;
- Credit/experience progression will be brought more inline with each other up to tier 6;
- Higher tier tanks will see faster experience progression compared to credit income on a battle-by-battle basis;
- Revamp of credits/experience cost of many modules;
- Module xp/credit cost of TD's will be brought in line with other trees.
WTF... T8 Arty bekommt mehr? Idioten! und T8 Meds weniger...wow, was ein unglaublicher scheiß

Wurde ja auch Zeit das der Test Server kommt mal schauen wie die neuen Amis so sind.
Im übrigen find ich den T28 schon ziemlich genial :ugly:

Hmm, sehr durchwachsen.

Tiger 2 und IS-3 bekommen mehr Credits, das wäre schön!

Mediums weniger, das ist blöd!

Jap damals erzählten sie noch das man mit den Mediums spielen soll um Geld einzufahren. Jetzt geht nichtmal mehr das.

Aber in dem Patch fehlt schon wieder etwas das ich seit der CB vermisse. Multicore Support :daumen2:

Die Premium Franzen fehlen auf dem Testserver :O

Was sich WG dabei denkt: Credits bei den Heavies für Tier 9 senken aber für Tier 10 anheben. Nachdem ich mit Tier 9 jetzt kaum plus mache werd ich jetzt dann nachher null haben. Aber hey, ich werd Tier 10 fahren. Da bekomm ich ja jetzt mehr. Und Meds machen auch weniger Credits. Womit soll man dann bitte Credits farmen, außer mit einem Premium Tank.
Die von WG haben echt einen ander Waffel.

@Robonator: Der Multicore Support kommt dann, wenn das Spiel tot ist oder wenn jeder PC schon standardmässig 64 Kerne hat.

Wow also mit dem letzten Motor, 100% Crew und Crewskills ist der Panther echt wendig und schnell... Leider werd ich trotzdem von JEDEM gottverdammten T50-2 weggerotzt... Oder von einem Franzosen...

Btw die neuen US-Heavys scheinen ja ziemlich schlecht zusein. Irgendwie seh ich die nur noch explodieren :D

Immerhin kann ich dann mit dem T-50-2 mal nen bisschen mehr einnehmen :D
Und vllt sogar öfters mal eine positive Runde haben :) :daumen:

Gerade ein gutes Gefecht mit dem T34 gehabt. So kann es ruhig weiterlaufen.

Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 09. März 2012 14:49:49
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.585
Kreditpunkte: 61.885
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Wie dämlich ist das eigentlich das man die Namen der Spieler beim 7.2 Update nicht mehr sieht sondern nur die Panzernamen ? :what:

Tja...dann man muss man etwas das eigentlich standard ist rein modden :lol:
Hab nen Update bezüglich des "neuen Wirtschafts System" in den 7.2 Patch gepostet/kopiert. Für alle die es Interessiert und zu faul sind auf die Wot Seite zu gehen :P

Bei mir gehts sogar noch schneller auf die WoT Seite zu gehn als hier im 7.2 Patch Thread zu gucken :D :ugly:

Edit: Boah ey, mein Team war grad echt zu dumm um zu kacken -.- So ein KV-1S meinte dass wir alle zusammenbleiben sollen was sie dann auch gemacht haben -.-
Natürlich blieb die rechte Flanke komplett frei und als dann das halbe Team von denen in unserer Base war kam von KV-1S: "we've been flanked" als wenn man das nicht erwarten könnte :ugly:
und als die unsere Base gecapt haben kam keiner auf die Idee vielleicht mal zu unserer Base zu fahren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen das die mit 7.2 auch endlich die LCD Unterstützung für Logitech Tastaturen herausgebracht haben ist zwar nichts besonderes nur wie lange das Match noch geht und wie viele Abschüsse die Teams jeweils haben.
Schade das der Physik Kram noch nicht fertig bzw dabei ist :(

Zurück