Hab mich verlesenbLu3t0oth schrieb:Wieso 3 Mädels?

ja die Panzerungen werden 20% weniger HE Schaden absorbieren. Wird sich aber eh nur auf den >T4 Arties und 152mm Derpguns bemerkbar machen. Alles andere wird nutzlos bleibenHE wird wieder stärker gemacht im nächsten Patch? Oh heil arty!
Dann könnte ich sogar doch mal die Derp aufn KV antesten
Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 9. März 2012 09:43:56
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 4.010 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 64.483
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
1. Man lernt immer neue Sachen kennen.1. wer dich von stellen beschossen, wo noch nie zuvor jemand stand.
2. geht mir bei sogut wie jedem treffer irgendein modul hoch.
3. wenn das reparieren von den tracks/motor länger dauert als die nachladezeit der arty is das auch iwi sinnfrei....
hast du n prem konto?
Joa, dat heißt beim GW Panther aber im Schnitt 100-150 mehr Dmg/Schuss.. heißt auch 20% mehr Credits, was den Nerf wieder aufhebtja die Panzerungen werden 20% weniger HE Schaden absorbieren. Wird sich aber eh nur auf den >T4 Arties und 152mm Derpguns bemerkbar machen. Alles andere wird nutzlos bleiben

Danke, nen bissl Zeit is ja noch.Glückwunsch zum Kind.
naja, da kann man sich nie sicher sein....wir sprechen hier von WargamingJoa, dat heißt beim GW Panther aber im Schnitt 100-150 mehr Dmg/Schuss.. heißt auch 20% mehr Credits, was den Nerf wieder aufhebt

Hallo Panzerkommandant,
nachdem wir den Fall überprüft haben, sind wir froh dir einen Ersatzcode anbieten zu dürfen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sei versichert das wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Sollte der selbe Code bedauerlicherweise mehr als 1x eingegeben worden sein, können beide Konten für nähere Untersuchungen geschlossen bzw. gebannt werden.
Wir möchten dir noch mal für deine Geduld und Kooperation danken.
Falls du weitere Fragen haben solltest, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Mike König
World of Tanks Support Service
https://support.worldoftanks.eu
Hab jetzt meine 1500Gold