Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wasn schenkelklopfer he! völlig nutzlos die aktion. wobei ich mich vllt zum t-34 durchsterben könnt *grübel*

Irgendwie gefallen mir die Teile jetzt schon nicht genauso miserable Wannenpanzerung und 400-500dmg für ein T10 Tank ist auch nicht gerade toll.
Naja mal abwarten...
Mir auch nicht.... 400DMG...nagut ist eine 120mm, aber 0.38 Acc und die ROF gehen garnicht. Die Teile werde so brutal schlecht werden-.-

Von den stats her gefallen mir die beiden auch nicht.
Aber es heißt abwarten und Tee trinken. Erst mal schauen wie die sich in der Praxis spielen.

OM fucking G. 0,4 aufm T34...
Wow...die 105mm haben sie ja auch generft. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Von 0.35-0.37 auf 0.40-0.42:what:
E2: Der Thread ist genial. WG hat jetzt konfigurierbare OTM integriert

Zuletzt bearbeitet:
0.40 ? das is ja Russen niveau. So kann man die Panzer uach kaputt machen...die Amis hatten für mich immer die perfekt Mischung aus Genauigkeit und DMG und jetzt machen se aus denen quasi Russen. Supi...D.h. die Panzer haben dann keine Panzerung und aus 2ter Reihe trifft man mit denen nix, weil se die Geschütze schön unpräzise machen. Geil :ugly:

*edit*

Also 12.000 Gold für dne T34 find ich nen bissel krass...

Zuletzt bearbeitet:
0.40 ? das is ja Russen niveau. So kann man die Panzer uach kaputt machen...die Amis hatten für mich immer die perfekt Mischung aus Genauigkeit und DMG und jetzt machen se aus denen quasi Russen.
Korrekt. Aber die Amis hat es immer am härtesten getroffen. Man kennt es janicht anders von dem Scheißverein

Also ich bezweifel das ich nachdem Patch noch groß die Ami's weiter spielen werde(wenn das so bleibt). Machen weniger Schaden als Russen, sind genauso unpräzise und haben keine Panzerung. Da spar ich mir lieber die Credits und spiel die Deutschen weiter. Und den T34 kann man so auch ziemlich vergessen und dann noch dafür 12000 Gold verlangen. Frechheit -_-

Ich hoffe ja das se auf die Kritik reagieren, denn sry der T10 wird so ziemlich nutzlos sein. Sieht nur gut aus und mehr nicht, mehr schein als sein halt.
Tja, die Ami Tanks waren anscheinend zu gut :ugly:

Naja zur Not sind Garagenplätze und ziemlich viele Credits die du geschenkt bekommst. Ich bin mal gespannt. Denn so kann man das vergessen. Panzerung ist zu schwach für die erste Reihe und die Genauigkeit zu schlecht für weiter hinten :ugly:

ich finde die panzerung vom T110 gar nicht so schwach... 170mm bei so einem krassen winkel könnten einiges bouncen lassen^^

viel schlimmer ist die kanone... 0,38acc geht gar nicht und dann schießt sie auch noch recht langsam...

Schlechter gepanzerte Russen halt ;) Du glaubst abe rnicht wirklich das an dem T110 irgendwas bounced was von nem anderen Tier10 Panzer kommt oder? :ugly: Aber der Thread is generell Interessant.^^

*edit*

Ich hoffe echt das dit nicht die Final Stats sind...

und wieso nicht? wenn man sich gut anwinkelt sollte an der wanne einiges bouncen, zumindest frontal. der turm ist auch recht gut geformt.

Di ebetonung liegt auf sollte. ;) Das wird in der Praxis bestimmt nicht so ein....aber wie gesagt, ich warte mal ab und werde sie testen. Ich hoffe einfach das dies nicht die Final Stats sind und da noch einiges dran geändert wird. Ausserdem is mir die Panzerung relativ egal. Sowas haben die ja jetzt auch nicht. Schlimmer find ich die Waffen....

*edit* Im weiteren Thread Verlauf steht noch einiges zu der Panzerung sonnix. Dann haben auch mehr die Panzer getestet. Lohnt isch dne ganzen Thread zulesen

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das liebe bei WoT.

hast nen Gegner im Visier, er dich auch. Schönes feuergefecht, dann plötzlich verschwindet der Gegner vor mir (was schonma völlig unlogisch ist) und dann geht das Fadenkreuz natürlich nach unten. Ich weiß wo er ist, bekomm das kack Fadenkreuz aber nicht mehr ausgereichtet, warum auch immer :wall::wall:

es ging doch ums netz, un das is sinnfreierweise bei ner drehung (auch auf der achse) deaktiviert -.-
Da verliert man den Bunos, das ist korrekt. Gibt aber eh nur ein TD, welcher einen großen Schwenkbereich hat und das ist der Marder
Ich denk bei Arty und TD verliert man den Netzbonus bei einer Drehung nicht!!??

BÄH Ich hatte eigentlich gehofft mit der L100 endlich mal durch die Panzerungen zu kommen, aber Fehlanzeige. Bounce 6 mal hintereinander vom Heck eines IS3. Beim Type 59 komm ich überhaupt nicht durch, nirgends. Das einzige was ich mit der L100 knacken kann sind Ketten :daumen2:
Also mit der Ritterlanze am Panther1 haste glaube die genaueste und schnellste(Geschossgeschwindigkeit) Waffe in WoT. Wenn du mit der dauernd bounced wo du eigtl. durchkommen müsstest, dann empfehle ich dir mal Autoaim zu deaktivieren :ugly: oder die Panzerung ist wirklich einfach zu dick.

Ansonsten ist der Panther einfach mal der Sniper schlechthin

Kennste nich die Tarnvorrichtung bei den Klingonen in Star Trek?^^

Zurück