Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
BÄH Ich hatte eigentlich gehofft mit der L100 endlich mal durch die Panzerungen zu kommen, aber Fehlanzeige. Bounce 6 mal hintereinander vom Heck eines IS3. Beim Type 59 komm ich überhaupt nicht durch, nirgends. Das einzige was ich mit der L100 knacken kann sind Ketten :daumen2:

Hm kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Bin im Panther eigentlich gut mit zurecht gekommen. Auf dem PII ist die ein bisschen nervig

Man muss nur wissen, wo man hinschießen muss :D

@Danger:
Jau, die XP waren auch das einzige, was mich dazu bewegt hat, weiter zu zocken.
Ich brauch die XP, da muss ich halt mal auf die Win-Rate scheißen ^^

Mich interessiert meine Statistik auch garnicht mehr. Meine Gesamtwertung ist in den letzten 2 Wochen von 109 auf 96 gefallen :D Zu den meisten Sachen kann man eh nichts. Winrate sagt mal garnichts über einen aus, da man alleine nichts reißen kann. Verstehe die Idioten, die darauf achten eh nicht. Gibt sogar Clans die erst ab einer Gewissen Siegrate rekrutieren. Treffer sind auch egal, da Ghosshells usw auch nicht gewertet werden. Hatte gestern ein witziges Gefecht im Panther 2. 29 Schuss verschossen und in den Statistiken am Ende stand 23 von 23 getroffen:ugly:

@ Robonator u. böhser Onkel: Also der Typ 59 ist eigentlich ganz leicht zu knacken. Einmal den Turm seitlich getroffen und schon ist das Ammo Rack hinüber. Und wirklich gut gepanzert ist er auch nicht. Klar an der Front bounct so einiges, aber seitlich und hinten geht alles durch.

@ Bambusbar: Auf die Win Rate ******* ich schon lange. Ansonsten würde ich schon längst verzweifeln. Aber so lang die XP passen zock ich gerne. Den fürs Team kann man selten was. Da nutzt es oft auch nichts wenn man selber 5-6 Abschüsse tätigt. Wenn das restliche Team unfähig ist irgendwas zu treffen hilft alles nichts.

@ Papzt: Ich schau eigentlich auch auf keine Statistik. Klar schau ich mir meine Statistik schon mal an aber Aussagekräftig ist die Überhaupt nicht.

Früher hab ich mir halt immer die Trefferquote angeguckt, aber wie gesagt ist jetzt eh sinnfrei. Wenn man Arty spielt sowieso.

@ Danger, ah klar warum ich nix abgezogen hab. Hatte auf die Front geschossen. Also Turm und Heck/Seite.

Gestern hat mein JP mit nem blinden Schuss nen Tiger 1 zerlegt

Is ja auch nicht so, als ob es mir super wichtig wäre.
Finde es nur ganz interessant, bzw. schade, wenn die Winrate verhunzt wird.
Ich wollt zumindest über 50% bleiben :ugly:

du hast doch fast 200mm pen bei der knifte. das mir das mit der russen spritze nur passiert (175mm -.-) is ja eigentlich normal, aber mit deiner musste doch ganz gut zurechkommen können oder?

edit: oh, das galt robo mit seiner ritterlanze da ^^
meint ihr die ingame statistik da? die trefferquote is faszinierend: 58% :ugly: wenn man da noch die 20-30% bouncer abzieht, siehts duster aus -.-

Ja mit der 105er sollte man eigentlich ganz gut auch durch die Front kommen. Klar kann mal was bouncen aber der Durchschlag reicht eigentlich. Schlimm ist es eigentlich nur wenn Wok gegen Wok kämpft. Mit der Kanone kommt man nämlich an der Front kaum durch und so kann sich so ein Kampf ewig hin ziehen. Und auch viele Panzer in den Tierstufen unter dem Wok haben Probleme durchzuschlagen.

Mit der 10,5 hab ich sogar am Typ 59 zu Knabber

Dann muss ich dir sagen das du definitiv was falsch machst, wenn du da so arge Probleme hast. Seit T7 (egal ob lange 8,8er, kurze 10,5er, lange 10,5er , 105er ect.) hab ich kein Problem gegen den. Nicht einfach Blind drauf los ballern, sondern zielen. ;)

Wobei ich zugeben muss das ich seit dem ich den selber habe, viel weniger Probs habe den zu killen. Voher dachte ich immer "verdammt nen Typ" und jetzt denke ich eigentlich "wie süss nen Typ" :D
Man lernt beim selber fahrne halt besser die Schwachstellen kennen.

80% Trefferquote mit dem T32 :D

Naja, der Turm is halt schö rund, da bounct kräftig was ..daher nicht auf den Turm.
Am besten natürlich Ammo-Rack oder Motor.
Commander-Kuppel is auch n schönes Ziel.

Wenn er mit 50 Sachen an dir vorbei rast is natürlich essig mit genau zielen :ugly:

Wenn ein Typ an dir vorbei rast und du ihm seitlich einen rein drückst, verliert der recht schnell die Ketten. Das passiert mir nämlich in 90% der Fälle, wenn ich mit dem unterwegs bin. Jeder 2-3 Schuss haut mir die Ketten weg. Tja und dann kann der Typ einpacken...

ch kann dir sagen, dass er Probleme hat :ugly:
Das konnte ich auch schon heraus lesen ;P Trotzdme Danke für die Info^^

Jo, das is klar, das man dann meistens die Ketten trifft.
Die bieten ja, wenn er an die vorbeifährt die größte Treffensilhouette.

Einpacken?
Nur wenn er kein Repairkit hat ^^

Selbst wenn er eins hat, haste trotzdem noch Zeit ihn ein (oder 2 je nach Karte und Umgebung) rein zu drücken, da er ja recht lahm im "antritt" is. Bin mla gespannt was da so die neuen "Fahrer Skills" bringen^^

Zurück