(Gehoert natürlich viel Glück zu, das man nen brauchbares Team erwischt)
Alles andere is nen Bonus für mich. 

Achso...naja wird schon noch.@papzt also beim T34 hab ich noch gar nichts erforacht
Hmm schöner Lemmingtrain in die MitteIch liebe den MM

Willste nich auch mit dem mitfahren?
Aber Hey, ich habs mti den 2 die mit mir links gefahren sind bis in deren Base geschafft und unterwegs nen KT und div. klein kram platt gemacht. Die Runde haben wir sogar recht knapp verloren. Leider hat der 4502p uns den Rest gegeben....
Ja ach ein bisschen Zeit hast du ja auch noch.Ich sag nur Free XP
Zumindest "Public" macht es das zu 99% nicht^^ (mir zumindestens nicht)Das war schon immer so. Nur Strukturschaden wird aufgezählt.Sagt mal, war das schon immer so das Panzer an denen man "nur" Modulschaden gemacht hat nicht in der Liste unter "damaged" aufgeführt werden? Ich hab grad nen IS-7 vier mal die Ketten weg geballert für unsere Arty und der stand trotzdem nicht unter "Damaged".