Nicht mehr. Früher hatte man Top Tank Garantie, jetzt kann ich froh sein, wenn ich in der Mitte stehe.
"Top Tank Garantie" - was ist das?
Davon abgesehen begegnen mir immer wieder Top-Tier Woks, wenn ich in der Mitte bin (wo ich dann ggf. von denen zerlegt werde)
Ok
Sry leute, ich hab Geld zum Fenster rausgeworfen.
Bin von der 75 direkt um auf die 76
Ok also ist er gut?
Der Kamerad fährt die Su85
Den 75er Mörser fand ich schon auf dem T82 katastrophal. Dagegen ist alles ein Fortschritt - wobei ich die 57er dann eben direkt auf dem T82 erforscht habe. Wenn du schnell durchleveln willst, ist die kleine 76 nicht sooo schlecht und man braucht sie ja eh, um an die M1A1 zu kommen. Mit der macht das Ding dann richtig Spaß. (könnte fast ein "behalten" Kandidat werden - wobei ich halt schon nen anderen T4 TD behalten habe)
SU85 (non B) ist ein komplett anderer Kaliber. Das ist bei den Sowjets der erste "harte" TD. D.h. relativ gut gepanzert, aber halb blind und nicht annäherend so beweglich, wie SU85B oder T40. Mir persönlich machen die leichten TDs deutlich mehr Spaß. Man muss zwar sehr auf seine Tarnung achten, aber dank der recht guten Sichtweite und Beweglichkeit hat man oft die Kontrolle über den Kampf und muss sich nicht beschießen lassen, wie in den schwereren Kisten. Umgekehrt kann man trotzdem ordentlich Schaden austeilen:
Vom T40 zum Volverine steigt im Vollausbau sogar nur die Schussfrequenz; bei den Russen hat der SU-85 gegenüber dem SU-85B zwar das größere Kaliber, aber die Waffe ist soviel langsamer -sowohl zielen als Nachladen-, das man unterm Strich kaum mehr DMG raushaut. Die Pen ist auch nicht viel höher (und reicht beim SU-85B schon aus, um 100% KV2s von der Seite zu oneshotten, wenn man das Magazin trifft. Was will man mehr?

).
Unterm Strich sind die T4 TDs also fast genauso gut bewaffnet, wie die T5, haben aber mehr Beweglichkeit, mehr Übersicht und den günstigeren Battlerank.