Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ohman, da spielen wir gerade Steppen, ich bin im IS3 mit der D10T unterwegs. Fahre etwas "vorsichtiger" da im Gegnerteam auf dem Hügel ein T28(Ami TD),KT, und KV-3 Campen.

Zwei "Clan-looser" reschen vor mit dem AMX12T und dem Typ59, sterben in 20 Sec. Un meinen mich als egoistischen Camper beschimpfen zu müssen...

Immer heulen die, die nix drauf haben und nutzlos für ihr Team sterben.
 
sobald der T34 premium wird kann ich mir endlich auch mal einen T10 leisten. momentan sind IS-7 und E-100 erforscht, aber wird wohl auf den IS-7 hinauslaufen :D
 
ich bin im IS3 mit der D10T unterwegs.
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Ich eben in dem IS-3 mit der BL-9 in Himmelsdorf unterwegs...:P Zwei T8 Meds brechen übern Hill durch und cappen bis 50% und kein Arsch dreht um?!-.- Musste ich dann erledigen
Was ist heute eigentlich mit dem MM los? IS-3 Top Tank, Panther-Top Tank:fresse: Hatte ich mit der Kiste noch nie
 
Sieg!
Gefecht: Klippe Montag, 27. Februar 2012 17:58:58
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 2.734 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 34.715
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

endlich auch mal ne gute Runde heute :hail:
 
@Homer:
Jau, weiß ich.
Aber selbst wenn es nur 2 Karten wären sollte man doch 50/50 hinbekommen.
Und nicht 70 / 30.
Das Verhältnis is ja nicht unbedingt abhängig von der Anzahl der Karten.
Aber das is echt hart ..bleh.
Du weißt aber auch, das dem MM egal ist auf welchen Karten man schon war?
Der sucht nicht die Spieler danach aus auf welchen Karten sie gespielt haben, bzw. auf welcher Karte die meisten der ausgesuchten in letzter Zeit war. Der Würfelt erst Battletier und Karte aus, und sucht dann Spieler in der Warteschlange mit Panzern raus, die in dieses Battletier kommen können.
Da ist es klar, das man "mal" das Pech hat, und überwiegend auf einer bzw. ein paar wenigen Karten landet.
 
Das schlimmste ist vor allem wenn irgendwie 2 Panther gegen 2 IS als höchste gematched werden.
Oder 2 JTiger + 2 Ferdi gegen 4 Heavys.
Beides schon gehabt.
Das System könnte gleiche Panzer die 2^n da sind wenigstens gleich verteilen.
 
Ach vorhin gab es ein nettes Match im Panther. El Hallouf, Ich im Panther mit noch ein JP gegen 2 IS. Die wollten rushen und waren tot bevor sie das Dorf in der Mitte erreicht haben. Also geht nichts über sniper Action. Mal sehen wir das im PII word
 
Fährst du den Panther mit der kurzen 88er oder der langen 75er?
Die 75 springt immer so nach oben wenn man an Häuserkanten ist, das nervt echt.
 
genau L100 FTW! :devil:

Oh, es geht weiter:
Sieg!
Gefecht: Steppen Montag, 27. Februar 2012 22:48:05
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.168
Kreditpunkte: 79.368
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
[ohne Premium^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück