Papzt schrieb:Naja gut im KT kann der noch gefährlich werden. Aber ab E-75 wirst du darüber lachen![]()


Sieg!
Gefecht: Polargebiet Montag, 27. Februar 2012 10:36:14
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.975
Kreditpunkte: 51.862
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze
Dafür wirds danach nicht mehr sonderlich teuer. 1070 für die 12,8er und die 15er ist eh nciht zu emfehlen. Bei den Amis genauso. Nur die 155mm vom T30 geht mit 1650 Credits gut ins Geldlol, nette "kleine" Preissteigerung beim KT pro Schuss wenn man von der 88er zur langen 10.5er wechselt Gut das ich das bei den Amis shcon gewohnt bin^^
(ok, er war schon etwas angeschlagen von unserer Arty, aber immerhin.)
Grad das erste Match mitm T34 gemacht.Also mir gefällt der auch schon mit der 105er. Find den geil und 1700HP zu haben hat wasDefeat
Battle: Swamp Montag, 27. Februar 2012 11:15:56
Vehicle: T34
Experience received: 610
Credits received: 39.039
Battle Achievements: Master Gunner
Hab mir mit den FreeXP direkt die Ketten geholt. Jetzt beginnt der lange lange weg zur 120er...ca. 85k XP
Und das nur für die Waffe(mit Turm versteht sich).Ausserdem konnte der nicht so wirklich gut mit dem E100 umgehen.
Zur Maus will ich auch noch. Hätte damals den VK4502 erforschen sollen -.-Hätte dann gerne die Maus eigentlich :x
Aber da nochmal durch 3 Tiers grinden .. ich weiß nicht.
Dann wohl eher den neuen Ami T10.
Naja gegen kleinere ist die 15cm schon ganz iO. Nur im CW nicht der bringer. Mit der 12,8 kann man den allerdings ziemlich gut fahren.Ansich ist der E-100 ja ein Goldpanzer (Muni)
Hach das Team is wieder super...IS-7, E-75, E-50 und ich anner rechten flanke, restliche Team campt linke Flanke nähe unserer Base(Map war Redshire). Wir werden eiskalt vom Gegner überrannt und somit is die rechte Flanke down. Was macht unsere linke Flanke? Richtig!!! Sie stürmt über die linke Flanke los zu deren Base, wärend der Gegner shcon vor unserer Tür steht. Unfassbar was sich manche Leute denken... -_-