Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Den T44 werd ich morgen mit einem guten 5x Match erforschen. Mir graust es schon vor der Stock Version.
Berechtigt. Die 85mm ist nciht zu empfehlen....die D10T passt ohe Turm und Ketten leider nicht drauf :D Ich mag ihn jetzt aber trootzdem auch nciht

Läuft gut ... die ersten Games, die ich heute spiele, sind natürlich die, wo ich verkacke - und die natürlich die, die wir gewinnen :D
3500 XP ist eher ernüchternd :/

Jo, stimmt.
Is aber wieder typisch WoT :D

Mal gucken, heute nacht läufts vlt besser. :)

Ha, geil.
Komarin - 2 Leute abgeschossen, gut Schaden ausgeteilt mit dem PzIV - Match verloren ^_^

Das sind aber auch Matches da fühlt man sich irgendwie imba :D Man brettert einfach so über die Map und so gut wie alles bounced an dir :D
Fühlt sich an als würde man mit nem Panzer übers Paintballschlachtfeld brettern :D

das denk ich auch manchmal :D nur leider wirds dann öfters nichts mit quer übers Schlachtfeld brettern :D
meistens kommen dann die Gegner die mir gefährlich werden können immer zusammen -.- :ugly:

mit dem kv übers schlachtfeld brettern ^^ ich seh ihn förmlich vor mir, wie er einem flachen stein gleichend grazil mit highspeed über die wasseroberfläche hüpft und fröhlich grinsend murmeln verteilt... meist säuft er aber auch einfach nur ab xD

nene, der kv is scho ne maschine. meine besten runden mit dem gehabt. 1400 irgendwas (1407?) xp nonpremium als beste runde, davor schon 1300 irgendwas mit dem gehabt, dann 8-11 oder gar 12 kills runden... ich liebe die krücke irgendwie :ugly:

Heute is echt der Wurm drin.
Als TopTier 3 Leute abgeschossen, gefühlte 5 beschädigt und was ist?
Die Gegner cappen unsere Base ... usw.. ... meeeeeeeh

Bin ich bescheuert oder sehen manche Tiers anderst aus ... bei mein TigerII sind an der seite so komische kabel, und beim IS4 so runde Tanks an der hinteren seite...
Ist mir das nie aufgefallen `? :ugly::huh: oder sollte ich weniger Rauchen :D

Ich denke das sind die Abschleppseile, falls ein Panzer im Dreck stecken bleibt. Und die Russen haben ihre Abwerfbaren Spritfässer an den Seiten oder am Heck. Nur dass sie sie nicht abwerfen können. ;)

DarkMo schrieb:
mit dem kv übers schlachtfeld brettern ^^ ich seh ihn förmlich vor mir, wie er einem flachen stein gleichend grazil mit highspeed über die wasseroberfläche hüpft und fröhlich grinsend murmeln verteilt... meist säuft er aber auch einfach nur ab xD

ohjaa das kenn ich :D Hoffentlich schaff ich heute die x5 Runde mit dem KV-3 -.- :D

Das is echt hart ... der Wurm geht weiter.
TopTier als T29 - 4 Abschüsse, dann werd ich auf der Seite alleine gelasse und hab n PzIV, Jagdpanther und ne Arti als Gegner.
Irgendwie schieß ich die beiden Panzer auf unter 30% und dann bin ich tot.

Und dann verkackt es unserer Team im 4 vs 3 und wir verlieren *sfz*
AAAAAAH -_-

Heute hab ich auch mal Pech gehabt ^^

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 25. Februar 2012 10:59:49
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 3.870 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 30.771

Und das nur weil die Vollidioten aus meinem Team gecapt haben obwohl noch mehr als die Hälfte der Gegner am Leben waren -.-

Zurück