Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So langsam dreh ich durch bin jetzt das 5te oder 6te mal auf Malinowka mit dem T32 gelandet und das von vielleicht 10 Runden insgesamt -.-

Edit: Das 7te mal...

Zuletzt bearbeitet:
Malinowka is mit nem Heavy einfach nur :kotz::ugly: bzw. generell so in den "High Tier Matches" ICh weiß noch am Anfang, im low Tier berecih hat mir die Map echt SPaß gemacht und jetzt hasse ich sie einfach nur...

Ja die Map nervt einfach nur. Und sie kommt gefühlt auch öfter als alle anderen. Ich hab im Prinzip fast immer Campingkova, dann Ensk und Himmelsdorf. Alle anderen kommen so alle 30 Spiele mal. Aber laut WG kann das ja nicht sein und alle Maps kommen gleich oft und bla bla bla.

Ich bin ja für eine Funktion wo ich eine Map ablehnen kann. Aber wie heißt es so schön ist in Arbeit und kommt wohl nie.

Ich meine erst vor kurzem gelesen zu haben das es so eine Funktion nicht geben wird. Man soll zwar einstellen koennen welche map man nicht mag und diese soll dann auch weniger oft kommen, aber eine Map "komplett" nicht spielen zu müssen soll wohl niemals gehen.

Wird es eine Option geben, wo man sich aussuchen kann, welche Karten man spielen möchte und welche nicht? Und wenn ja, wird dies auch ohne Premium-Account möglich sein?

• Eine solche Funktion wird es nicht geben, aber ihr werdet die Möglichkeit haben, ein Veto für eine Karte auszusprechen, die ihr nicht mögt. Diese Funktion sollte es für alle Accounts geben, aber das gesamte Feature wird noch besprochen.
Gefunden. ;) War im "Ihr fragt - Wir antworten Ausgabe 11"

und das hier ist aus Ausgabe 10:
Werdet ihr es in Zukunft gestatten, dass die Spieler Karten in den Standardgefechten wählen können?

• Im Moment ist dies nur in den Übungsgefechten möglich und wir haben hier keine Änderung geplant.

Also wird es so eine Funktion wohl nicht geben(im Sinne von eine bestimmte Karte gar nicht spielen).

Naja es soll die Möglichkeit geben gegen eine Map zu Voten das man diese nicht bekommt. Könnte mir das so ähnlich wie bei Call of Duty vorstellen. Du bekommst zwei Maps zur Auswahl und dann kannst abstimmen welche gespielt wird.

@KornDonat: Du bist echt optimistisch. Ich rechne mit dem Feature nicht mehr in diesem Jahr. Ankündigen werden sie es für den September. Dann wird es aufgrund eines Fehlers auf den man vorher nicht gekommen ist auf November verschoben. Auf dem Testserver wird es dann Mitte Dezember gespielt. Auf die Server wird es dann Mitte Jänner eingespielt. Gleichzeitig mit einem ominösen Patch 0.7.6.3.4 wo keiner ne Ahnung hat was der kann woher kommt und warum er da ist.

Victory!
Battle: Arctic Region Freitag, 24. Februar 2012 16:20:26
Vehicle: T32
Experience received: 2.106
Credits received: 69.558
Battle Achievements: Steel Wall, Popel's Medal II Class, Leclerc's Medal II Class

Wär das schön gewesen, wenn dit meine x5 Runde gewesen wäre :-/

Das geht ja!
Ich hatte gerade mit dem T29 meine X5 Runde mit sage und schreibe 1245XP!!!

Wurde nach 45Sec vom O.212 onehited

Also manche Leute echt....
Da schreibt irgend einer in seinem Tiger "a few tanks should wait in base for scouts" und was macht mein Team....es bleiben ALLE bis auf 4 inner Base und warten auf Scouts. Unfassbar!!! Lassen dabei die linke Seite komplett offen und der Gegner kann im Prinzip machen was er will. Und die 3 die mit mir rechts gefahren sind, sind vor gerusht wie bekloppt und wurden schoen auseinander genommen anstatt zusammen zufahren. Map war übrigens Steppen. Echt Unfassbar wie d*** manche sind...

manchmal passt fast alles :D

Anhänge

• 2012-02-24_00004.jpg
    2012-02-24_00004.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 40
un was bringt da jetz soviele punkte? ich kapiers ned. ich hab mindestens vergleichbare runden gehabt aber sowas is einfach unerreichbar. das sin ~2k normal, also ohne premium ~1300 xp. sowas hatte ich bisher gerademal 2mal! sowas kann doch hier nich laufend gepostet werden oO da fehlt mir echt das verständnis ><

also ich mein jetz, das das doch ned sooft vorkomen kann, aber wenn man hier so manche hört, is das fast standard :ugly: standard sollten so 600-900 xp sein, aber ned das doppelte xD

Zurück