Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also was es einem weiterhilft :D Ich kann mich momentan auch nicht einloggen bei World of Warplanes :ugly:
Zum Glück konnt ichs heut Nachmittag zum Anmelden :D Vllt. haben die die Anmeldung ja auch wieder geschlossen? :D

bei mir gings jetzt. muss nurnoch den bescheid bekommen, ob ich bei der alpha dabei bin. kann man das jetzt schon richtig spielen? ansonsten macht ne alpha wenig sinn, oder?

(weiß eigentlich jemand, warum Leute immer wieder Traktoren oder MS1 in High-Tier reinziehen? Wirft das nebenbei viel XP für den Lol-Account, z.B. eines Freundes ab? Oder wird der Battletier über den Zug gemittelt, so dass die angegliederten High-Tier durch den Traktor in für sie leichtere Gefechte kommen?)
Es soll für den Tier niedrigen mehr XP abfallen. Aber ob das stimmt, keine Ahnung.
Was ich weiß: Das Gefechtstier wird immer vom größten Tank bestimmt. Jeder weitere Tank wird bei dieser Zuordnung ignoriert.

Hab die auch genommen, ist aber auch die Wahrheit :D Jedes Land hatte eig. im WW2 nen richtig geiles Maschinchen :D Die Briten die Spitfire, wir Deutschen die Messerschmidt, die Russen die IL und die Amis die Mustang und die Japaner die Zero. Alles Flieger die was drauf hatten :D

Heut abend muss ich ersma noch Credits fürn Panther sammeln :ugly:
Verrate mir bitte was "die Messerschmitt" für ein Flugzeug sein soll.
Meines Wissens hat Messerschmitt mehrere Flugzeuge gebaut.

Genauso die "IL", war/ist auch nur ein russischer Hersteller mit mehreren Modellen.
Aber ich vermute mal dass du das Modell IL-2 Sturmowik meinst? (Ist das einzige russische Flugzeug aus dem 2.WK das ich kenne. :D)

Vielleicht sollte man nun, nachdem die Alpha von WoWP ja startet, ein eigenen Thread dafür aufmachen.
Auch wenn die Alpha-Spieler nichts von dort verraten dürfen. (NDA)

Allererste Runde mit dem T29 Stock aber mit 90mm:

Victory!
Battle: Ruinberg Freitag, 24. Februar 2012 08:05:19
Vehicle: T29
Experience received: 5.615 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 32.002
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Sniper

Noch 3 gute Runden, dann hol ich mir mit Free XP Ketten und Turm auf einmal. Oder würdet ihr was anderes Vorziehen?

moah, der macht ja richtig Laune! :banane:
Wenn das erst ein Sieg geworden wäre.

shot_015.jpg

Hab den Turm grad im Eifer des Gefechts schon erforscht, aber ich bin guter Dinge dass ich nicht lange zur 105er brauche :)

Der T29 is mit der 90mm auch schon n sehr guter Panzer, wie ich finde :)
Mit der 105er geht er dann aber ab wie Schmitz' Katze - nur die Munikosten fallen ein wenig höher aus :ugly:

Nette Runde, btw.
Ich hab immer das Glück, dass wenn ich mit dem T29 5 oder mehr Leute abschieße, wie das Game trotzdem verlieren -_-

Heute kann ich mir dann, nach dem 5fach XP Schub, endlich den Jagdpanther holen - und dann mit dem direkt nochmal 5fach XP einsacken :D
Mitm T29 bin ich auf gutem Weg zum T32. Und das beste an der Sache - der Grind macht Spaß, weil ich den Panzer echt gerne spiele.
Keeeeeeeein Vergleich zu dem JagdPzIV.

Mit der 105er geht er dann aber ab wie Schmitz' Katze - nur die Munikosten fallen ein wenig höher aus
Durch den weitaus höheren DMG Output merkt man das dann aber schnell nicht mehr. Man muss nur Anfangs seine Spielweise ein wenig ändern. Hat mir damals im KT ziemlich viele Credits gekostet, als ich von der L/71 auf die 10,5 L/68 gewechselt bin

Ja, das stimmt.
Man müsste nur noch für Bouncer und non-penetrating Hits Kohle bekommen, dann wär die Welt in Ordnung :D

Ich will die 105er auf keinen Fall mehr missen.

lol, starte mim is die runde, reg mich auf das eine arty scho wieder afk is, bereite mich schon seelisch aufs sterben vor (2 t10 überall) - netsplit -.- bis der endlich ma wieder drin war lebten noch 2 gegner, geniales team gehabt, super sieg, erster des tages... und ich war offline -.- das leben hasst mich. un wie um mich zu verhöhnen (ich hab nix gemacht, garnix, ging ja ned) haut wot noch das hier raus:

Sieg!
Gefecht: Westfield Freitag, 24. Februar 2012 09:58:13
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 1.850 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 7.311

das sin 370 xp - manchmal hab ich weniger mit 3 kills usw -.- oftmals 240 oder 140 rum un da aber noch ordentlich ausgeteilt.

Tjoa so läuft das manchmal....:D immer dann, wenn man eigentlich richtig absahnen kann und die Runde danach gibt es meistens ~1,4k XP ohne Boni :fresse:

Ich hatte mit meinem T29 als es vorgestern 5fach XP gab direkt n Disco beim Laden der Map wegen nem Mod.
War natürlich n Sieg udn wäre auch mein erster Sieg gewesen, aber zum Glück wurde der nicht angerechnet ^^

Jau, so läuft das :D
Murphys Law of Tanking, oder so :ugly:

Murphys Law of Tanking, oder so
Also wenn es ein Gesetzt für WoT gibt, dann ist es Muphys....egal um was es geht. Das passt zu 100% :D
Oh je, schon wieder ein bekannteraus WoT von "uns" gegangen. Erst aus dem alten Clan und jetzt noch einer einen Herzinfarkt... da sieht man mal, was passiert wenn man zu viel WoT zockt

Zurück