Es soll für den Tier niedrigen mehr XP abfallen. Aber ob das stimmt, keine Ahnung.(weiß eigentlich jemand, warum Leute immer wieder Traktoren oder MS1 in High-Tier reinziehen? Wirft das nebenbei viel XP für den Lol-Account, z.B. eines Freundes ab? Oder wird der Battletier über den Zug gemittelt, so dass die angegliederten High-Tier durch den Traktor in für sie leichtere Gefechte kommen?)
Verrate mir bitte was "die Messerschmitt" für ein Flugzeug sein soll.Hab die auch genommen, ist aber auch die WahrheitJedes Land hatte eig. im WW2 nen richtig geiles Maschinchen
Die Briten die Spitfire, wir Deutschen die Messerschmidt, die Russen die IL und die Amis die Mustang und die Japaner die Zero. Alles Flieger die was drauf hatten
Heut abend muss ich ersma noch Credits fürn Panther sammeln![]()
)Da gabs aber weitaus mehr. Die F4 Corsair und die P-47 Thunderbolt z.B. und bei den Russen gibts ncoh die Yak, auch ganz bekannt. Aber egalDie Briten die Spitfire, wir Deutschen die Messerschmidt, die Russen die IL und die Amis die Mustang und die Japaner die Zero

Ja so eins, zwei weitere nochMeines Wissens hat Messerschmitt mehrere Flugzeuge gebaut.

Victory!
Battle: Ruinberg Freitag, 24. Februar 2012 08:05:19
Vehicle: T29
Experience received: 5.615 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 32.002
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Sniper
Allererste Runde mit dem T29 Stock aber mit 90mm:
Noch 3 gute Runden, dann hol ich mir mit Free XP Ketten und Turm auf einmal. Oder würdet ihr was anderes Vorziehen?

Durch den weitaus höheren DMG Output merkt man das dann aber schnell nicht mehr. Man muss nur Anfangs seine Spielweise ein wenig ändern. Hat mir damals im KT ziemlich viele Credits gekostet, als ich von der L/71 auf die 10,5 L/68 gewechselt binMit der 105er geht er dann aber ab wie Schmitz' Katze - nur die Munikosten fallen ein wenig höher aus
Also wenn es ein Gesetzt für WoT gibt, dann ist es Muphys....egal um was es geht. Das passt zu 100%Murphys Law of Tanking, oder so