Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich weis ned mehr, mit welchem panzer das war - glaub der kv-3... da war mal wieder son loltraktor zug unterwegs - zum glück als gegner - und der kleene fuhr grad vor meiner linse drum. schweren herzens drückte ich ab - und bouncte xD

Verständnissfehler: Nicht dein Schuss ist vom Loltraktor gebounced, sondern der Lolly vom Projektil. Ist doch auch ganz normal, dass der von der Bugwelle aus der Schussbahn gedrückt wird ;)
(weiß eigentlich jemand, warum Leute immer wieder Traktoren oder MS1 in High-Tier reinziehen? Wirft das nebenbei viel XP für den Lol-Account, z.B. eines Freundes ab? Oder wird der Battletier über den Zug gemittelt, so dass die angegliederten High-Tier durch den Traktor in für sie leichtere Gefechte kommen?)

Ich find die Ami Kanonen zum Teil ja schon ziemlich ungenau da will ich erst gar nicht wissen wie das mit den Russen ist wobei ich auch gerne so ein OP-4 hätte :ugly:

Als bekennender Russenfahrer, der jetzt auch nebenbei Amis fährt muss ich ganz ehrlich sagen: Bis ~Tier5 nimmt sich das gar nicht mal soviel. Klar: Bei den Russen ist der Kreis größer. Aber bei den Amis ist der Kaliber und die Pen so klein, dass die Schüsse, die zusätzlich treffen, durch die zusätzlichen Bouncer kompensiert werden. Nur dank der hohen Feuerrate haben die Amis überhaupt eine Chance, vergleichbaren Schaden anzurichten - müssten dafür aber auch länger auf freiem Felde stehen, was man selten überlebt.
Zudem haben viele Rssentanks zumindest eine Kanone im Sortiment, die bis auf ~400 m recht zuverlässig ist - und für alles, was weiter weg ist, kann man sich (in besagten Tiern) auch mal einen zweiten Schuss gönnen.

Soweit hätte ich alle antworten fehlt nur noch diese :
What happens to your plane's altitude if you perform a “chandelle"?

Da hab ich kein Plan :D

Die Frage hatte ich gar nicht. Scheint wohl jeder andere zu haben.

Zum Zug, es ist immer der höhste Tier Panzer ausschlaggebend. Ich denke das dit entweder unwissendheit ist oder die Leute sich einfach nur lustig und cool vorkommen, wenn se das machen.

Denke nicht. Aber google hilft. ;) Und z.B. mit "Bestes Flugzeug des WW2" da kann man ja auch ne "ausweich antwort" geben. ;)

Hab die auch genommen, ist aber auch die Wahrheit :D Jedes Land hatte eig. im WW2 nen richtig geiles Maschinchen :D Die Briten die Spitfire, wir Deutschen die Messerschmidt, die Russen die IL und die Amis die Mustang und die Japaner die Zero. Alles Flieger die was drauf hatten :D

Heut abend muss ich ersma noch Credits fürn Panther sammeln :ugly:

da loggt man sich ein, weil man den funken lust nutzen möchte un wird mit sowas begrüßt...

Sieg!
Gefecht: Bergpass Donnerstag, 23. Februar 2012 10:41:22
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 674 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 7.175
Das Fahrzeug ISU-152 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 8.868

hab jetzt dem AMX12t. komme zwr oft in matches gegen T8-10, aber da der unterhalt von dem teil nicht teuer ist, mach ich meist 5-15k credits plus. hab nach dem vk36 also jetzt nen neuen money-maker :ugly:

lol, ich sammel grad meisterschützen abzeichen oO das mit nem russen xD heut bestimmt scho 4 mit dem is gesammelt (also vllt in jedem 2. gefecht).

Ich weiß schon mal das ich dank des Specials am Wochenende keine Schweren Panzer fahren werde.:(
Jeder Noob wird versuchen seine 5x Exp mit Goldmuni zuerkaufen.:ugly:

endlich mal wieder ne brauchbare runde :D

Victory!
Battle: Abbey Donnerstag, 23. Februar 2012 19:14:45
Vehicle: AMX 13 90
Experience received: 3.914 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 45.451
Battle Achievements: Sniper

Heute ist es mal richtig gut gelaufen aber gestern mit dem 5x Runden war es echt zum vergessen. Ich hab es in 2 Stunden nicht geschafft mit dem Tiger 2 die 5x zu schaffen.
Aber dafür gibt es eh das ganze WE 5x Runden. Das heißt der T34 geht sich aus und der E75 auch. Jetzt fehlen nur noch die Credits. Das werden wohl sehr viele Runden mit dem Typ. Meine derzeitige Barschaft ist gerade mal 2.4 Mio. Brauchen tu ich für beide Tanks jeweils rund 3.4 Mio.

Für World of Warplanes hab ich mich auch mal angemeldet. Wobei womit man steuert hat mir Maus und Tastatur gefehlt. Ich spiele die meisten Flight Games damit. Mal schauen ob ich die Fragen richtig habe. Na mal schauen ob die mich haben wollen als Tester oder nicht.

Zurück