Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei mir war es nicht so erfolgreich mit den 5x XP.
Hatte nicht viel Zeit und es lief nicht so gut.

Die neuen Fertigkeiten scheinen interessant.
Muss man mal schauen, welche Sinnvoll sind, und welche nicht so sehr.

Was ich nicht ganz verstehe, da steht meist dabei, dass wenn mehrere diese Fertigkeit haben, dann zählt nur die Höchste.
Gilt das, wenn zwei Funker oder zwei Ladeschützen vorhanden sind?

Bei mir war es nicht so erfolgreich mit den 5x XP.
Bei mir auch nur mittelmäßig. Am besten lief es mit dem Panther, womit ich aber sehr zu frieden bin, da ich die Karre nicht mehr sehen kann.
Mit der M41 ging es auch...knapp 3,4k XP. Genug um mir das neue Geschütz zu holen. Den T-44 hab ich garnicht hinbekommen -.-
Korrekt. Bei den allgemeinen wird der Durchschnitt errechnet und bei denen zählt nur das höchste. Und bei den Perks ist es ja eh so, dass die erst zählen, wenn sie auf 100% sind.

Ich meinte wie er dir so gefällt. Ich fand ihn auch direkt nach dem kaufen sehr gut. Sobald du die 90mm F3 hast amcht der sogar Spaß. Der Motor lohnt sich da mMn auch.
Ich bin mit dem erst 2 oder 3 Runden gefahren und das waren auch noch shice Gefechte.. kann da also wirklich noch nichts zu sagen, außer dass mich direkt die geringe Ladekapa angekotzt hat :ugly:

@Z28
Ja, genau.. wenn man zwei von einer Sorte hat.

Achso ich dachte in paar mehr :ugly: aber dann ists klar :D Bei welchem jetzt?....Der 13 75 hat doch 6 Magazine...das sollte eigentlich reichen :D

Hab gestern den T29, PzIV, Tiger II, Marder II, JagdPzIV und die Grille 2x durch die 5-fach XP Matches geprügelt.
Abends lief das noch ganz gut, aber nachts nach 1 Uhr war irgendwie der Wurm drin.
Mit dem T29 als LowTier - ganz unten :ugly: - in nem Match gelandet, das wir gewonnen haben .. 3.2000 XP, is jetzt nicht so berauschend .
Naja.
Die 105er haut gut rein und ist ne geile Wumme, aber verdammt teuer.

Der Tiger II hat nu auch seine bessere Wumme und macht mir auch wieder Spaß :)
Sorgenkind ist und bleibt der JagdPzIV .. ich mag die Kiste einfach nicht. Zum Glück sinds nur noch 10k XP zum JAgdpanther :x

Wieso teuer? Das macht sich doch eigentlich immer bezahlt. Beim T30 zahl ich 1650 pro Schuss :P Und selbst da ist nur die Reperatur das was die Miesen macht
Ich bin froh, wenn ich endlich die BL-9 auf dem IS-3 habe. Die D-25T ist ja mal zum kotzen auf dem Teil:ugy:

Achso ich dachte in paar mehr :ugly: aber dann ists klar :D Bei welchem jetzt?....Der 13 75 hat doch 6 Magazine...das sollte eigentlich reichen :D
Nehme ich meine fürs Tarnnetz zb^^

Mit dem T29 als LowTier - ganz unten :ugly: - in nem Match gelandet, das wir gewonnen haben .. 3.2000 XP, is jetzt nicht so berauschend .
Naja.
Die 105er haut gut rein und ist ne geile Wumme, aber verdammt teuer.
Also ich hab festgestellt, dass der T29 wies Aprilwetter ist.. haste gut Map mit entsprechend Möglichkeiten Hulldown und Artysave zu stehen und kommen dann auch noch Gegner, dann kannste richtig aufräumen und Spaß haben...
Aber stehste frei wirste gerne von der Arty geröstet, oder von nem Med umkreist...
Stehste inner Stadt, haste immer den ersten Treffer vorne im Kettenrad mit Schaden und oft abgesprungener Kette ohne überhaupt Gelegenheit gehabt zu haben selbst zu schießen...
Als Gegner hab ich den T29 jedenfalls immer noch recht gern, weil man meist halt schlechte Chancen hat ne gute Position zu finden und viel HP hat der ja nu auch nicht gerade^^

Wenn man selbst drinne sitzt ists auch wieder das gleiche Spiel mit der Kanone... die 105er macht zwar gut Aua und haut auch ganz gut durch, ABER hat ne verdammt hohe Ladezeit und üble Munkosten!
Ich glaub den T29 werd ich dann doch nicht behalten, da man einfach megaübel Auf die Map angewiesen ist und die Munkosten für die lahme Hütte zu hoch sind.

Ach... kannst ja mal den Startpost auf den neuesten Stand bringen:ugly: Mir ist vorhin aufgefallen, dass da einiges nicht mehr so aktuell ist
wenn du mir sagst was wie geändert werden soll, kein problem ^^ ich hab jetz in den letzten 1 2 monaten so gut wie garnich gezockt un nur vom ab un an mal hier mitlesen bekomm ich auch nich alles mit :D bin also etwas ratlos ^^

Ich bin froh, wenn ich endlich die BL-9 auf dem IS-3 habe. Die D-25T ist ja mal zum kotzen auf dem Teil :ugy:

EXAKT!
So ein Scheiss mit der^^. Fehlen mir allerdings noch gut 25k hin. Und da ich noch aufn letzten Drücker Versuche irgendwie bei den Amis voran zu kommen (auch wenn die Zeit extrem knapp wird), muss der IS-3 erstmal in der Garage parken.

Immerhin nur noch 6k mitm M6 bis zum T29 >_<

Naja, von 255 Creds/Schuss bei der 90mm zu 1000 Creds/Schuss bei der 105er ist schon n Unterschied.
Und klar - gewinnt man, bringt ~ 80% der Schüsse ins Ziel und überlebt macht man gut Creds.
Verliert man aber, bounct 80%, hat alle 3 Kits verbraucht und wurde noch abgeschossen, dan sieht das schon ganz anders.
Das war halt mir 90er nit so 'schlimm'
Dafür macht die 105er halt mehr Bock :D

@bLue:
Joa, da haste scho Recht mit deiner Enschätzung. Gibt son paar Karten, da weiß ich echt nicht, was ich anfangen soll mit meinem kleinen Baby. Aber, das wird scho noch. Hab ja nicht mal 100 Games. Das wird noch :D
Lieblingskarte mit dem T29 ist bis jetz Siegfried-Linie .. :ugly:
Aber ich mag den T29 trotzdem :>

DarkMo schrieb:
wenn du mir sagst was wie geändert werden soll, kein problem ^^ ich hab jetz in den letzten 1 2 monaten so gut wie garnich gezockt un nur vom ab un an mal hier mitlesen bekomm ich auch nich alles mit bin also etwas ratlos ^^
hast ne PN
EXAKT!
So ein Scheiss mit der^^. Fehlen mir allerdings noch gut 25k hin. Und da ich noch aufn letzten Drücker Versuche irgendwie bei den Amis voran zu kommen (auch wenn die Zeit extrem knapp wird), muss der IS-3 erstmal in der Garage parken.
Naja gestern gabs 4,3k fürs erste Gefecht. Brauche jetzt noch 20k insgesamt bis zur BL-9

Ich war echt froh, als ich dann die BL9 hatte.
Obwohl ich das geschreibe in den Foren nie glauben wollte, ist die echt ne gute Verbesserung für den IS-3!
Endlich kommt man mal gut durch und die gut 1k pro Schuss bringen eher wieder Gewinne. (auch ohne Premium!)

Turm und BL-9, das ist echt das wichtigste.
Der Rest ist schmückendes Beiwerk. :)

Seltsame Boucer gibt es mit der BL9 allerdings trotzdem immer mal wieder, Boncer am Schmalturm des PzIV hinten rechts zum Beispiel.... :ugly:

ich weis ned mehr, mit welchem panzer das war - glaub der kv-3... da war mal wieder son loltraktor zug unterwegs - zum glück als gegner - und der kleene fuhr grad vor meiner linse drum. schweren herzens drückte ich ab - und bouncte xD

Obwohl ich das geschreibe in den Foren nie glauben wollte, ist die echt ne gute Verbesserung für den IS-3!
Naja 50mm mehr Pen und mehr Genauigkeit:ugly: wie kann das denn keine Verbesserung sein?!
Klar wirds auch Bouncer geben...und die gibt es auch ncoh mit weitaus stärkeren Geschützen noch

Kann ich mit der Wumme mit der größten Pene im Spiel (ohne Goldammo) bestätigen. Gerade IS-4 und 7 sind fies.

Ich bin ja wirklich großer Hoffnung was die BL-9 angeht. Sowohl mehr Durschschlag als auch bessere Genauigkeit sind beides Eigenschaften die von der D-25T ausgehend dringend und deutlich verbessert werden müssen. Mit der D-25T kann man sich kaum wehren und ist trotzdem meist 1. Ziel, da man Bedrohung ausstrahlt ....

Na da bin ich ja mal gespannt auf die neuen Fertigkeiten. Sind nen paar dabei die ich auf dem ersten Blick recht nützlich finde, aber erst mal abwarten wie die in der Praxis sind.

Und seltsames Bouncer gibt es mit allen Waffen. ;) Genauso wie es seltsame Treffer gibt *an den Turm treffer mit verlorenen Ketten denk* :lol::lol::lol:

Jo, gehört halt dazu.
wobei auch manche Waffen gefühlt öfter bouncen als andere ..aber das kann au Einbildung sein.

Bin mal gespannt, was es 4te Februar Special gibt.
N T32 für die Hälfte wäre Oberknorke.
Undn Jagdpanther :ugly:

Zurück