Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich werde den neuen Td strang definitiv nicht spielen hab nämlichnkeine Lust auf den T30 ;) Bin ja immer noch beim T25 AT und froh wenn ich dann endlich den T95 hab :D

Geniße den T25AT bzw. seine Geschwindigkeit. Mit dem kannst schnell mal Stellung wechseln. Mit dem was danach kommt geht das nicht mehr.

Jop die Schnelligkeit ist schon ziemlich genial vor allem wenn man mit dem auf Siegfriedline die Gegner umfährt und die dann von hinten wegholt :ugly:

Ja, den OTM Editor hab ich, ich hab auch die Farbe geändert, aber der Text bei den Kills-Messaages unten rechts bleibt gleich.
Nachher nochmal mit auseinander setzen.
Musste erstmal die DukeNukem Sounds wieder rausbekommen ^^

Der T29 ist jetzt schon mein Lieblingspanzer.
Gestern noch ein paar schöne Matches gehabt - unter anderem wieder eins auf der Siegfried-Linie, wo ein IS mit mir als TopTank die Stadt aufgeräumt haben :ugly: Er 3 Kills, ich 5. Sehr nice :)

bissle mehr als die Hälfte der 105er hab ich nu.
Und die Wumme is dringend nötig. Gestern irgendwie so viele "We didn't penetrate their Armor" gehört ..bäh :/
Hab schon gedacht, ich hab HE drinne ...

Bei den Free-XP tricks ich mich imo aus - ich tausche die gar nicht um sondern sammel die auf dem PzIV / Marder II :ugly:

Ja Gegner umfahren kannst dann vergessen. Da kannst eher beten das dich kein Gegner umfährt. Durch die Front des T28 kommt nämlich fast nichts. Aber die Seite von dem Ding besteht aus Pappkarton. Von daher bist dann leider stärker vom Team abhängig. Damit du von den schnellen Dingern beschützt wirst. Aber wenn das Team gut ist rockt der T28 sowas von.

Ja, den OTM Editor hab ich, ich hab auch die Farbe geändert, aber der Text bei den Kills-Messaages unten rechts bleibt gleich.
Das ist auch WoT und nicht OTM.
Im übrigen dürften wir eh alle unsere Mods komplett neu machen, wenn das 0.7.1.1 update draußen ist.
Ach das bekomm ich auch noch mit dem T95 hin so langsam sind 13 km/h nun auch wieder nicht
Du bekommst das hin, da habe ich wirklich keinen Zweifel :D

Ja die 105er brauchst wirklich auf dem T29. Ansonsten kommst sehr oft nicht durch und das ist dann schon bitter.

Glaube mir du wirst die Geschwindigkeit verfluchen. Wennst von einem KV im Rückwärtsgang überholt wirst ist tut das schon weh. Und wenn du dich für die falsche Seite entschieden hast ist das Spiel für einen meistens gelaufen.

Ja das nervt mich voll mit den Mods. Hab jetzt endlich mal gute Mods die mir gefallen. Aber wer weiß ob der Ersteller den Mod wieder anpasst.

Victory!
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 21. Februar 2012 11:02:22
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 3.258 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 62.617
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Boelter's Medal, Sniper

:ugly:

Mitm Jagdtischa .. tolle Leistung ;p

Trotzdem gz :)

Ich bin bei mir immernoch schockiert, das das Gefecht mit in meisten XP bei mir bis jetzt (1909) in nem M6 war ... brrrrrr :ugly:

@Jochen Cheater :P
Ich bin bei mir immernoch schockiert, das das Gefecht mit in meisten XP bei mir bis jetzt (1909) in nem M6 war ... brrrrrr
Ein Clankollege hat immer so über den T32 geschimpft und dann auch seine höchsten Xp damit eingefahren :D
Bei mir war es der AMX 13 75 in nem 10er Match :ugly:
Achja übrigens ist heute ein Quiz ;)

Zurück