Papzt
Volt-Modder(in)
Einsperren?...nöDie Leute die Autoaim nutzen sollte man eh einsperren das mit dem überleben ist sowieso so ne Sache für sich
Gut für unsEinsperren?...nöDie Leute die Autoaim nutzen sollte man eh einsperren das mit dem überleben ist sowieso so ne Sache für sich
Gut für unsEinsperren?...nöGut für uns
So mal schauen wie schlecht die Runden um dieser Uhrzeit verlaufen....
Es waren ~1,5sek die man spart.@ Bambusbar: Ja der zweite Turm beim T32 bringt beim Reload unglaublich viel. Daher ist es nicht schlecht mit Free XP den zu holen. Hab den ersten Turm nur zwei Gefechte gehabt und mir dann sofort den zweiten gegönnt.
@Homerclon: Jetzt wo du es schreibst bin ich auch gerade drauf gekommen das es weit unten eigentlich keine Heavies gibt.
Es schießt zwar keiner auf den Turm aber beim T32 bringt er eine unglaubliche Reload Verbesserung und die bringt echt viel. Ist schon ein unterschied ob ich alle 9,87 Sekunden oder alle 14. irgendwas einen Schuß abgeben kann.
Dann hatte ich wohl Glück. Mir hatte keiner auf den Turm geschossen, oder kam eben nicht durch.Also das kann ich so nicht bestätigen auch in High Tier Gefechten gibt es genug Leute die auf den Turm schießen, dass find ich immer wieder amüsant vor allem lernen das manchen auch nicht und schießen immer wieder auf den Turm![]()

Also ich komme beim T29 und T32 seitlich beim Turm ohne weiteres durchTja nur bringt es bei einem T29,T32 usw. auch nichts wenn auf die Seite des Turms schießt![]()

Naja, die Leute, die AutoAim benutzen sind wohl die, die im Forum nach nem Match immer rumheulen, dass alle Panzer außer der eigene so OP sind und der eigene Kacke, weil man ja nie was trifft, bzw es immer bounct, etc pp
Aber ne andere Frage:
Ich bin grade am grübeln - wenn ich nachher T29, T32 und T34 habe und der T34 dann Premium ist, welchen Tank behalte ich dann am von den anderen beiden?
Der T32 is besser gepanzert als der T29, hat aber immer noch die selbe Wumme, also weniger Punch für sein Tier. Der T34 hat dafür mehr Wums als der T32, ist aber auch nicht besser gepanzert. Hum ..
Theoretisch ist der T34 als T8 Prem Panzer dann aber trotzdem immer die bessere Wahl, oder?

Also ich komme beim T29 und T32 seitlich beim Turm ohne weiteres durch
All meine Freexp gingen gestern für die 120mm Wumme vom T34 drauf![]()