Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na, beim T29 auf Turmseite is scho besser als beim T32 ( bei dem verbesserten Turm ^^).

Was mir aber noch aufgefallen ist:
Den unterschied von Ami und Deutschen Guns merkt man doch ganz deutlich.
Ich zumindest.
Wo ich mit z.b. dem Tiger und der langen 8,8er keine Probleme hatte, jemanden auf 500-600m zu treffen brauch ich das mit dem T29 gar nicht erst probieren.
Dafür hab ich dann aber auch kein Panzer, bei dem offensichtlich alles ein Weak Spot ist ^^

Any frontal weakness on Tigers - World of Tanks official forum so lustig .. und so wahr :ugly:

Naja, wenn ich nirgends anders hin schießen kann schieß ich auch auf den Turm bzw. eigentlich genau auf die Kanone.

Ich bin froh über die Autoaimer. Die schießen immer dahin wo es fast immer bounct. Somit echt praktisch. Ich frag mich oft nur wie die mit Autoaim so weit gekommen sind. Vorallem sollte man sich nach einiger Zeit doch merken, dass dort nix durchgeht. Klar am Anfang, wenn man einen Panzer das erste mal als Gegner hat schießt man schon mal an die falschen Stellen. Aber manche sind da echt sehr Lernresistent.

Ja die Genauigkeit der Ami Kanonen ist schon etwas schlechter als die der Deutschen. Aber wie du schon geschrieben hast ist wenigstens nicht der ganze Panzer ein Weak Spot.

@ Bambusbar: Ja der zweite Turm beim T32 bringt beim Reload unglaublich viel. Daher ist es nicht schlecht mit Free XP den zu holen. Hab den ersten Turm nur zwei Gefechte gehabt und mir dann sofort den zweiten gegönnt.

@Homerclon: Jetzt wo du es schreibst bin ich auch gerade drauf gekommen das es weit unten eigentlich keine Heavies gibt.
Es schießt zwar keiner auf den Turm aber beim T32 bringt er eine unglaubliche Reload Verbesserung und die bringt echt viel. Ist schon ein unterschied ob ich alle 9,87 Sekunden oder alle 14. irgendwas einen Schuß abgeben kann.
Es waren ~1,5sek die man spart.
Die FreeXP würde ich für den T34 aufsparen, Hauptsache man erreicht schnell die 120er.

Also das kann ich so nicht bestätigen auch in High Tier Gefechten gibt es genug Leute die auf den Turm schießen, dass find ich immer wieder amüsant vor allem lernen das manchen auch nicht und schießen immer wieder auf den Turm ;)
Dann hatte ich wohl Glück. Mir hatte keiner auf den Turm geschossen, oder kam eben nicht durch.
Beim zweiten Turm, hatte dann einer auf den Turm geschossen, und der kam auch durch! (AFAIR Pershing)

Naja, die Leute, die AutoAim benutzen sind wohl die, die im Forum nach nem Match immer rumheulen, dass alle Panzer außer der eigene so OP sind und der eigene Kacke, weil man ja nie was trifft, bzw es immer bounct, etc pp :ugly:

Aber ne andere Frage:
Ich bin grade am grübeln - wenn ich nachher T29, T32 und T34 habe und der T34 dann Premium ist, welchen Tank behalte ich dann am von den anderen beiden?
Der T32 is besser gepanzert als der T29, hat aber immer noch die selbe Wumme, also weniger Punch für sein Tier. Der T34 hat dafür mehr Wums als der T32, ist aber auch nicht besser gepanzert. Hum ..

Theoretisch ist der T34 als T8 Prem Panzer dann aber trotzdem immer die bessere Wahl, oder?

Naja, die Leute, die AutoAim benutzen sind wohl die, die im Forum nach nem Match immer rumheulen, dass alle Panzer außer der eigene so OP sind und der eigene Kacke, weil man ja nie was trifft, bzw es immer bounct, etc pp :ugly:

Aber ne andere Frage:
Ich bin grade am grübeln - wenn ich nachher T29, T32 und T34 habe und der T34 dann Premium ist, welchen Tank behalte ich dann am von den anderen beiden?
Der T32 is besser gepanzert als der T29, hat aber immer noch die selbe Wumme, also weniger Punch für sein Tier. Der T34 hat dafür mehr Wums als der T32, ist aber auch nicht besser gepanzert. Hum ..

Theoretisch ist der T34 als T8 Prem Panzer dann aber trotzdem immer die bessere Wahl, oder?

Ich behalte gar keinen von denen, eigentlich hab ich noch nie ein Vorgänger behalten. Aber wenn du einen von denen behalten willst würde ich dir zum T29 raten ;)

So kann das weitergehen :)

Sieg!
Gefecht: Westfield Montag, 20. Februar 2012 10:39:26
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 2.916 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.528
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Edit:
Also ich komme beim T29 und T32 seitlich beim Turm ohne weiteres durch :huh:

All meine Freexp gingen gestern für die 120mm Wumme vom T34 drauf :(

Naja kommt auch drauf an mit welchen Tanks man drauf schießt mit Tier 10 sollte es klar sein das man durchkommt bei Tier9 wirds denke ich schon schwieriger bei mir ist bis jetzt zu mindest immer alles gebounced.

Verstehe ich die Frage falsch? Natürlich behältst du den T34! Das wäre ja so als ob man den Löwen oder einen Type geschenkt bekommt und ihn dann verkaufst.
Welchen du von den Anderen am besten behalten könntest (T29, T30 oder der T34 Ersatz) weiß ich nicht, denke aber mal dass der T29 da die beste Wahl wäre.

Homerclon: Ok ja hast recht. Ich hatte beim Wechsel dann auch noch den Lüfter eingebaut der ja auch noch was bringt.

Ich würde den T29 behalten. Und den T34 behalt ich mir als Premium ganz sicher.

Klar kommt es drauf an was auf den Turm schießt. Ein T10 und auch einige T9 kommen durch. Aber auf gleichen Tier kommt eigentlich nix durch.

@Bambusbar
Den T34 würde ich sicher behalten, da zukünftiger Premium Panzer.

@KornDonat
Beim T29 schiesse ich immer auf seine „Ohren“ am Turm, da komme ich auch mit kleinen Tanks durch.
Beim T32 schiesse ich seitlich in das Munrack, da komme ich z.B. mit einem VK3601 durch.

Den T34 verkaufen?
Seid ihr deppert? :ugly:

Ich hab doch geschrieben "von den anderen beiden" - also T29 oder T32 :)
Denke auch, dass es der T 29 sein wird.

Ja den T29 kann man auf seinen Ohren auch mit kleinen Tanks durchschlagen. Aber auf großer Entfernung sind selbige relativ schwer zu treffen.

Also entweder ich hatte bis jetzt nur Glück aber meinen Turm beim T32 hat noch keiner (bis auf Tier10 Tanks) durchschlagen.

die ohren des t29 empfangen aber keinen schaden, bzw gelten als "spaced armor".

das heißt entweder HE rein oder kein schaden, lach mich jedes mal tot wenn ein e100 mit 15cm wumme sein geld in meinen "Ohren" versenkt ohne mir auch nur 1hp damage zu machen statt auf die kommandanten kanzel zu schießen oder knapp über die rohr blende.

und ja meinen t32 hat bisher auch nur kommandanten kuppel treffer am turm beschädigt, sonst immer fahrwerk.

mfg

Warum nicht?
Weils n guter Panzer ist für sein Tier und man vlt. nicht immer Bock auf T10 Gemosche hat. :>

Ist im Moment aber eh noch eine Frage, die in den Sternen steht.
140k XP müssen noch gegrindet werden zum nächsten Tank ^^

Also ich find es schon hin und wieder angenehm auch mal Panzer in unteren Tier zu haben. Gelegentlich fahr ich mit dem Clan auch mal 6er Kompanie und da braucht man halt auch etwas kleineres. Und ich möchte dann nicht nur mit Tier10 herum fahren.

Und gute Panzer behält man doch gerne. Die Drecksdinger verkauf ich eh sofort sobald ich sie durch habe.

Zurück