Es ist aber auch nicht nötig diesen zu überspringen. Da ab T29 eh niemand auf den Turm schießt.Der erste Turm vom T32 is ja auch fast nicht zu gebrauchen ^^
Also zum M103 kannst einfach bei Wikipedia schauen, so hast du schon mal die wichtigsten Werte. (Die bisher immer der Historische Vorgaben entsprachen, oder zumindest sehr nahe kamen.)Ach - ich hab jetzt nicht sonderlich gesucht, aber der T34 wird ja von dem M103 ersetzt - Werte o.ä. gibts davon noch nicht oder? Eher nicht, da 0.7.2 ja noch nicht wirklich aufm Testserver ist, richtig?
Die Wanne des T32 ist besser als die des T29. In T8 ist diese auch ausreichend Stark. Mit ~200mm Durchschlag bounct man doch recht häufig, bereits bei geringem winkeln. Lediglich das MG als Schwachstelle stört doch sehr. Alles bis T7 hat Schwierigkeiten den T32 frontal zu durchschlagen, und auch so mancher T8.Also ich find der T29 unterscheidet sich wenig vom T32. Die Wanne ist nachwievor mies. Die Kanone die gleiche nur die Feuerrate etwas besser. Der Turm ist jetzt auch nicht so viel besser. Also für mich sehr ähnlich dem T29.
hat das Zitat nicht so funktioniert wie es soll? 
Tiger und M6 leisten sich gerade ein Kopf-an-Kop-Rennen der neue meist verhasste Panzer in meiner Garage zu werden. Bisher hält der T-34 diesen Platz seit langem und mit großem Abstand.
Seit ich die Zis-6 auf dem T-34 hab kann ioch mit dem allerdings immerhin etwas erwirken. Mit Tiger und M6 bin ich immer nur zum geschlachtet werden da.

Und mit der ZIS-4 (57mm) rockt der T-34.![]()

Victory!
Battle: Karelia Samstag, 18. Februar 2012 02:45:34
Vehicle: M6
Experience received: 1.850 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.774
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Sniper
In dem Winkel, den er da steht, hätte ich auf die Oberwanne geschossen, und zwar auf die dir zugewandten Seite. (Einschussloch)Man wie ich dieses blöde "gebounce" der L68 vom Tiger II hasse.
3 Mal auf den "Millimetergenau" beim IS3 gebounced, (immer schön auf die Nase gezielt) welcher mich dann mit seiner 122er schön gebraten hat. Jeder Treffer ein Modulausfall bzw. ein totes Mitglied.....
Was der MM am WE gerne mal so treibt wird für mich immer nen Rätsel bleiben...
Fürs WE doch ne relativ gute runde