Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist doch blöd, auf den anderen zu ballern, gibt massig XP- und Geld-Abzug. :(
Ich reporte die gleich und fordere auch das Team auf, das zu tun. Obs wirklich hilft ist die andere Frage, man weiß ja nicht, ob und wie WG reagiert, es sei denn man stalkt die schwarzen Schafe.

Also wenn sich jemanden innerhalb eines Zuges abschießt mache ich da garnichts, außer sie zu fragen was bei ihnen nicht stimmt. Ansosnten ist das situationsabhängig

Wenn einer mehrere aus dem Team schon gekillt hat erlös ich ihn schon von seinem leiden. Ansonsten laß ich die Idioten, Idioten sein und Report sie. Hängt einfach von der Situation ab.

Was mich in letzter Zeit viel mehr nervt ist, dass sich die High Tier Tanks immer hinter den kleinen verstecken. Ich frag mich wozu die dann High Tier fahren. Wenn es ihnen zu teuer ist sollen sie es bleiben lassen. So was kotzt mich echt an. Und ich red jetzt nicht von Light und Medium sondern von Heavy Tanks. Warum muss sich ein E-100 im letzten Winkel verstecken und ich mit meinem T32 soll vor fahren. Und wenn du dann vor fahrst lassen sie dich in Ruhe sterben und bewegen sich keinen mm. In solchen Situationen hätte ich gern ne Panzerfaust damit ihm sein sch*** Tank um die Ohren fliegt. So genug aufgeregt.

Das wird sich nie ändern. Ich verstehe es auch nicht. Ich weiß, dass es teuer wird wenn man mit seinem T10 schnell aufgeraucht wird, oder überhaupt zerstört wird, aber wenn man sich versteckt macht man es dem gegnerischen Team doch nur einfach.

Klar ist ein T10 teuer. Aber das weiß man ja im vorhinein. Und wenn man sich versteckt heißt das ja nicht, dass man dann nicht trotzdem zerstört wird. Denn wer die Iniative im Kampf verliert, verliert die Schlacht. Leider halten viele das Spiel für einen Shooter und Taktik ist einfach ein Fremdwort. Und bei machen frag ich mich echt wie die an die High Tier Tanks gekommen sind.

Man wird nur später zerstört, mehr bringt einem das Verstecken nciht. Wenn man direkt im Kampfgeschehen mitwirkt bekommt man zwar früher was ab, aber als T10er kann man die Gegner schon auf trapp halten und das Gegnerteam schwächen

Ja... also sowas ist uns auch schon öfters passiert. Gestern wurde einer Blau, als wir zu 99% gecapped hatten. Da hatte ich leider keine Chance mehr ihm noch eine rein zu drücken:ugly:
Ist doch blöd, auf den anderen zu ballern, gibt massig XP- und Geld-Abzug. :(

Mir hat kürzlich mal ne Maus eine Sekunde vor Schluss den M6 zerbröselt (nachdem ich freundlich daraufhin gewiesen habe, dass wir vielleicht nicht verloren hätte, wenn er die letzten 2 Minuten 10 m weiter rechts gestanden hätte - d.h. in der gegnerischen Basis statt auf freiem Feld daneben) - und da scheints keinen Ausgleich gegeben zu haben. Zumindest für mich keine Entschädigung :daumen2:

Anderes Thema: KV-3 (der überraschend viel Spaß macht) - erst Motor oder erst Turm oder erst Turm und ne bessere Kanone? (wobei die Zis6 nicht soviel schlechter zu sein scheint)

Genau. Klar ein T10 alleine kann auch nicht unbedingt was anrichten aber wenn ein paar Heavies gemeinsam agieren geht schon was.

Leider bin ich oft so dumm und versuch alleine oder maximal mit einem zweiten eine Flanke zu halten. Doof nur wenn sich die andere Seite in Lemming manier dann auch noch zerstören lässt oder zum campen anfangt. Denn irgendwann geht der Platz zum zurück ziehen aus und dann ist man leider sehr schnell Tod da mit Garantie der Gegner genau auf der Flanke den Angriff fährt.

Der KV-3 ist kein schlechter Panzer. Ich hab den Motor zuerst genommen aber dann eigentlich nicht mehr beim KV-3 weiter gespielt da mir im Moment der T 32 wichtiger ist. Möchte noch vorm Patch den T 34 holen.

Anderes Thema: KV-3 (der überraschend viel Spaß macht) - erst Motor oder erst Turm oder erst Turm und ne bessere Kanone? (wobei die Zis6 nicht soviel schlechter zu sein scheint)
Mach den Motor als letztes...denn den wirst du, wenn überhaupt, nur am Berg merken. Ansosnt fühlt es sich gleich langsam an. Sind ja auch nur 50 PS mehr.

Ganz klar nach den Ketten zuerst den Turm und dann den Motor. Ich persönlich hab ihn mit der 107er bis zum IS durchgespielt und das ging auch sehr gut. Mit den anderen Wummen geht hier oder da sicher noch mehr, aber mit der 107er ist er vollkommen adequat bestückt. Die 100mm ist präziser und schneller bei weniger Schaden und unwesentlich mehr Durchschlag, wogegen die 122mm ordentlich mehr Schaden macht, aber langsamer und ungenau ist mit gleichem Durchschlag wie die 100mm.
Imho lohnt es sich ggfs. für den IS eine der beiden freizuspielen, damit man sich mit dem nicht solange quälen muss (hab ich nämlich machen müssen und die 100er mitgenommen um überhaupt was machen zu können als Heavy). Aufm KV-3 ist die 107er die beste Balance.

Mir hat der KV-3 direkt von Anfang an auch sehr viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat kürzlich mal ne Maus eine Sekunde vor Schluss den M6 zerbröselt (nachdem ich freundlich daraufhin gewiesen habe, dass wir vielleicht nicht verloren hätte, wenn er die letzten 2 Minuten 10 m weiter rechts gestanden hätte - d.h. in der gegnerischen Basis statt auf freiem Feld daneben) - und da scheints keinen Ausgleich gegeben zu haben. Zumindest für mich keine Entschädigung :daumen2
Es gibt ja auch keine Entschädigung, nur Abzüge beim Teamkiller. Das Opfer bekommt nie was.

Turm und Waffer, der Motor ist bei dem fast ohne Wirkung. Wobei, ich bin ihn meist mit der Zis gefahren, er hat ja nur die lahme 120er. die schnellere gibts erst beim IS.

Naja nächstes Wochenende mal mit dem Valentiens Bonuscode für 24h Premium grinden...

Behalte auf jeden Fall den T34 in der Garage
wird mit dem nächsten Patch zum Premium Panzer.
(nur falls du das nicht schon wusstest^^)

Es ist geschafft. Die letzte Runde mit dem T34 endete noch ganz ordentlich:
Victory!
Battle: Abbey Dienstag, 14. Februar 2012 21:06:23
Vehicle: T34
Experience received: 1.524
Credits received: 49.023
Battle Achievements: Knispel's Medal I Class, Sniper

Jetzt brauch ich nur noch 1,5 mio für den T30. T59 ich komme :D

So hab mir den KV 3 wieder gekauft für 6er Kompanie. Ist echt ein guter Panzer nur etwas langsam. Blöd nur das mir jetzt die 3 Mille für den T 34 fehlen. Ich glaub in nächster Zeit werd ich nur mit dem Typ durch die Gegend kurven.

Zurück