In 4Tagen 24k XP für die IS zusammen bekommen wird hart mit dem KV-3.
1-2 Tage, je nachdem wie du dich reinhängst / es Spaß macht.
Ich schaffe ~10k in 2 Stunden, ohne Premium. (Durchschnitts-XP, bei 6min pro Gefecht. Das ist die durchschnittliche Dauer, die meine Gefechte dauern.)
Aber nur wenn ich keinen schlechten Tag hab, sonst hör ich einfach vorher schon auf. Quäle mich ja nicht durch ein Spiel.
Zum T34 schaff ich es als T29 Fahrer wohl nicht mehr. Schade. Ich habe so gehofft, dass die Russen als Erstes dran sind.
Mit etwas Glück, und Zeiteinsatz, schaffst das noch.
Die Testserver sind noch immer nicht Online, vor ende Februar wirds nichts mit dem Patch, evtl. sogar erst im März.
Brauche ich ab T7 bereits von jedem Equipment das größte? Oder ist das kleiner aufgedröselt?
Nein, woran genau es festgemacht wird, weiß ich aber nicht.
und ja, ab T7 Heavy brauchst du von allem das größte.
Nein, der T29 (T7 Heavy) z.b. braucht den Ansetzer mittleren Kalibers.
Der T32, mit der identischen Kanone als Top, braucht Ansetzer großen Kalibers.
Nebenbei: Für jeden Tank gibts nur jeweils eine gültige Größe des Ansetzers. Man kann also den Ansetzer bereits mit einer 75er/76er nutzen, auch wenn in den Tank eine 150er passen sollte. Es würde dabei immer der selbe Ansetzer verwendet werden.
@ ElGeuso: Kommt drauf an wieviel EXP du auf den T29 hast. Der T29 ist eine ganz gute Credit Maschine. Den hatte ich eigentlich relativ schnell durch.
Zäh ist erst der T32. Da hab ich erst 30k und brauchen tut man 183k für den T34. Ich hoff mal das geht sich aus bis zum Patch. Aber da es bis jetzt keinen Testsever für den Patch gibt bin ich frohen Mutes das ich das noch schaffe. Der T30 ist allerdings unereichbar für mich.
T29 ist wirklich schnell erledigt (mMn der beste T7 Heavy, wobei ich den IS noch nicht gefahren bin.), mir hat der auch mehr Spaß gemacht als der T32. Man hatte als T29 einfach mehr Abpraller am eigenen Tank, und mit der 105er ist man als T8 minimal Unterbewaffnet. (es fehlt ein wenig Durchschlag, oder alternativ zumindest höhere Genauigkeit. So 0,33-0,32 wären gut. Das würde sich auch nicht der Vormachtstellung der deutschen Waffen als Sniper beißen, einen aber einen Vorteil gegenüber der BL-9 des IS-3 einräumen. Der bei 225mm Durchschlag, auf 0,35m kommt, genauso wie die 105er des T32.)
Man braucht aber 185k Exp, für den T34.
Um genauer zu sein, 185,3k. Also 1-2 Gefechte mehr.
Hat Wahrscheinlich länger keiner mehr benutzt. Dann werden die Channels automatisch gelöscht, Wenn der Channel nicht da ist einfach einen mit dem namen pcgh eröffnen.
Die Benutzung muss dann aber Wörtlich gemeint sein, denn Online war ich gestern Abend, und hatte den Channel offen.
Nur geschrieben hatte ich nichts.