Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich kann direkt für T30 / M103 / M110 / E50 die Ansetzer und Lüfter kaufen. Morgen habe ich den GWPanther, da kommt dann auch gleich Ansetzer und Waffenrichtantrieb rein.

Ich hab leider keine Credits mehr (~460k) Mal sehen ob ich es schaffe jetzt anfangs der Woche noch bisschen Geld zu machen, um wenigstens 2 Moduke kaufen zu können.
Brauch Ansetzer und Lüfter für den IS3 Heimer.

Anhänge

• 8338-1732_160_1_det_001.jpg
    8338-1732_160_1_det_001.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 214
@papzt + Homerclon + Tobucu
Danke für die Info :daumen:

Na toll.
Gestern kaufte ich mir den T34. Jetzt habe ich kaum noch Credits übrig. :(
Dabei möchte ich mir, diese Panzer Kaufen:
•VK 3002 (DB)
•PzKpfw VI Tiger
•M4A3E8 Sherman
•IS
•SU-152
Die sind alle schon erforscht. Habe extra auf solch eine Aktion gewartet.
Jetzt kommen die alle auf einen Schlag
Module könnte ich auch noch gebrauchen...

Naja die Russen werden ncoh dauern. Meine aktuellsten Infos sehen folgerndermaßen aus: Amis->Franzosen Arty+TDs->Deutsche TDs-> Russen :ugly: Also ncoh viel Zeit für mich

Yeah das ist ja geil, zum DB fehlen mir nur noch 20k EP die schaffe ich locker in den nächsten Tagen :D

Und Credits hab ich dann auch genug wenn der nur 700k kosten wird :D

Naja die Russen werden ncoh dauern. Meine aktuellsten Infos sehen folgerndermaßen aus: Amis->Franzosen Arty+TDs->Deutsche TDs-> Russen :ugly: Also ncoh viel Zeit für mich

Na großartig. Obwohl die schon längst angekündigt waren (Ich glaub Bilder gab es von den Russen auch schon). dann kauf ich mir halt doch den IS und spiel bis zum IS4.

*Zustimmung*
Im November hieß es mal, die Russen kämen mit 7.0. Da hab ich rangeklotzt wie sonstwas, um den KV-3 in die Garage zu bekommen. Seitdem steht er da sinnlos rum und bei den Amis hänge ich umgekehrt noch beim T1 :daumen2:

Die Amis haben sie auch kurz nach Release schon angekündigt:ugly: Ich kann mir dann die Woche den IS wieder kaufen und mal sehen...die Karre ist Mist, aber da muss man wohl durch

Die Amis haben sie auch kurz nach Release schon angekündigt:ugly: Ich kann mir dann die Woche den IS wieder kaufen und mal sehen...die Karre ist Mist, aber da muss man wohl durch

mir hat der IS damals richtig spaß gemacht. na gut, es prallt nicht wirklich viel ab, aber dafür ist er verdammt flink und teilt auch ordentlich aus mit der zweiten 122er.

Wie bitte? Der IS ist doch erste Sahne. Spätestens mit der 122er D-25T ist der absolut klasse. Anfangs ist er zugegebenermaßen anstrengend ohne nennenswerte Waffe, Ketten und Motor. Und für T7 bounced der auch recht gut. Und wenn man im frontalen Zwei- bis Dreikampf sein Heck leicht erhöht, wodurch die Nase nach unten geneigt ist haste quasi 99% Bouncer.

Man, was bin ich froh, dass ich zur Zeit bei 3 Panzern im Endstadium bin und auf den Folgepanzer hinspiele, das beschert mir derzeit 4,6 mio Creditvolumen :D
Also reichlich Geld für Module, die ich vorsorglich für die kommenden Panzer beschaffen kann.

Was wären eure Wahlen?
Standard sind bei mir der Ansetzer(Rammer), der kommt überall rein, sonst greif ich oft zur Lüftung und je nachdem schonmal Fernglas oder Tarnnetz, aber (gerade letzteres) nicht für Heavys^^

Tiger
T29
IS-3

Zurück