Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist eigentlich jemand hier in einem Clan? Bringt ein Clan was außer die Teilname an den Clankriegen? (Was ja eh nur ein paar der besten Clans machen können)

Ist eigentlich jemand hier in einem Clan? Bringt ein Clan was außer die Teilname an den Clankriegen? (Was ja eh nur ein paar der besten Clans machen können)

Du kannst bei den Clanwars territorien einnehmen die dann Gold bringen. Das Gold kann dann der Leader an die Member verteilen, oder selbst behalten. Oder er gibt es aus für Spionage etc ;)

Ich meinte ja außer den Clankriegen. Zur Zeit sind auf der Weltkarte 76 Clans und es existieren Tausende, also haben die allermeisten nichts davon.

Bin z.b. in einem Clan, da ich dort Vize-Kommandant bin, und wir nicht mehr weit von einer erfolgreichen Landung auf der CW-Map sind, (als Fun-Clan!) würde ich den auch nicht für einen PCGH-Clan verlassen. 'Tschuldigung.

Habt ihr schon mal ein Land gehabt und musste es verteidigen?:ugly: da geht der Spaß erst richtig los. 2Tage haben wir mal ein Land halten können danach war sense. Dann weiß man auch mal warum LAS oder PAD so bekannt sind:fresse:

Zurück