Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
*örm* +hust+
Mit der 105er hab ich aber au nich mehr Spaß aufn E75... beim gegnerischen E75 sind alle 5 Schuss damit gebounced und die restlichen Gegner hätte ich au mit der 88er beschädigt -.-

Wat für Module baut ihr ein in den E75 außer dem Ansetzer?

Dann machst du definitiv was falsch, selbst mit der kleinen 10,5er kommt man beim E75 durch die Front man muss halt nur möglichst weit unten in die Wanne schießen ;)

Ich bevorzuge Ansetzer und Vertikalen Stabilisator wenn verfuegbar sonst Waffenrichtantrieb, das dritte kommt dann auf den Panzer an.
Meist Obtik, Lueftung ,Tarnnetz oder Splitterschutz.

Habt ihr schon mal ein Land gehabt und musste es verteidigen?:ugly: da geht der Spaß erst richtig los. 2Tage haben wir mal ein Land halten können danach war sense. Dann weiß man auch mal warum LAS oder PAD so bekannt sind:fresse:
Nein, noch nicht.
Ich schrieb doch, das wir kurz vor einer erfolgreichen Landung stehen. Damit meinte ich natürlich die erste erfolgreiche Landung.
Ansonsten hätte ich ja geschrieben, das wir bereits auf der Karte waren. ;)

Wir machen uns da aber auch gar keine Illusionen, wir wollen lediglich unsern Spaß haben. Und auf die CW Karte kommen / dort (vorübergehend) zu bleiben, ist eine willkommene Herausforderung um den Spielspaß nicht zu verlieren. (Ohne Ziele, verliert man früher oder später doch den Spaß.) Solange die Karte so klein, und die Clans so zahlreich sind, ist das sowieso die größte Herausforderung als Clan, die man in WoT finden kann.
Und Gold einfahren um unser Wappen hochladen zu dürfen. (Spenden kann man ja noch nicht.)

Ohne Ziele würde WoT doch langweilig werden. Ständig nur Randoms / Kompanie wird mit der Zeit doch Langweilig.

Zug sind ja max 3 Leute. Interessant wären Kompaniegefechte.
Die kann man ja auch ohne Clan spielen.
Und ob man sich nun ohne Clan auf einen Termin einigt, oder mit einem Clan. Einen Unterschied macht das nicht.

Das einzige wofür man wirklich einen Clan, in WoT, braucht, ist für die Clan Wars.
Selbst die Turniere die WG ab und an veranstaltet, konnte man bisher auch ohne Clan teilnehmen.

Ich bevorzuge Ansetzer und Vertikalen Stabilisator wenn verfuegbar sonst Waffenrichtantrieb, das dritte kommt dann auf den Panzer an.
Meist Obtik, Lueftung ,Tarnnetz oder Splitterschutz.
Ansetzer hab ich, aber beim Stabi... die Möhre is so lahm und meistens stehste ja doch nur, das lohnt doch gar nicht!?
Splitterschutz - hat da mal wer infos ob das nu was bringt oder nicht?
Kann wer was zur Tauglichkeit der Lüftung sagen?

Naja Lüftung bringt eben +5% Crewfähigkeit...was soll man dazu groß sagen?! Splitterschutz veringert den HE- und Rammschaden...dürfte auch klar sein.
Stabbi bringt mMn nur bei Panzern etwas die viel aus der Bewegung raus schießen. Also Mediums um genau zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Lüftung bringt eben +5% Crewfähigkeit...was soll man dazu groß sagen?! Splitterschutz veringert den HE- und Rammschaden...dürfte auch klar sein.
Stabbi bringt mMn nur bei Panzern etwas die viel aus der Bewegung raus schießen. Also Mediums um genau zu sein.

der stabi bringt auch was, wenn du um die ecke fährst, dem gegner schnell einen reindrücken willst und dann wieder zurückfährst :)

Der Stabi bringt auch schon was bei einer Turmbewegung.
Hatte im Vk Ausf A auch schonmal beides drin :ugly: nutze jetzt den Waffenantrieb woanders.

Ja ein PCGH Kompanie Gefecht wäre sicher mal eine coole Sache. Muss man sich nur noch einen Termin finden und sich überlegen welche Stufe die Kompanie haben soll.

Bin auch in einem Clan und sind bis jetzt auch noch nicht erfolgreich gelandet. Aber klar bei der kleinen Karte und den vielen Clans ist das auch nicht gerade einfach.

Der Stabi bringt auch in Heavies was. Da wird beim Turmdrehen der Kreis nicht so groß was schon sehr hilfreich sein kann. Aber bei den Modulen ist auch Geschmacksache.

Ich hab jetzt beim T32 den Stabi, Ansetzer und die Werkzeugkiste drin.
Da meine Mannschaft auf 100% bei Rep. ist, könnte ich die Werkzeugkiste durch etwas anderes ersetzen. z.B. den Splitterschutz.
Aber es hat auch was, wenn einem die Kette runter fällt und der Kommandant den Satz kaum aussprechen kann, und sie schon wieder montiert sind.

Weis eigentlich jemand wie das gehen wird.
Es kommen ja neue Mannschaftsfertigkeiten, kann man die erlernten 1 zu 1 mit den neuen wechseln?
Wäre ja sonst unfair, finde ich.

Man kann doch einfach, wie jetzt Reparatur und dann Feuer löschen, danach auf eine der neuen Fertigkeiten gehen.
Gibt doch keine Begrenzung der Anzahl der erlernbaren Fertigkeiten, oder?

Es sollen dann maximal 5 Crewfähigkeiten erlernbar sein. Aber das wird dauern. Die müssten die benötigten XP drastisch runtersetzen. Die 3te Fähigkeit braucht 40kXP um von 99 auf 100% zu kommen. Das wird nahezu unmöglich sein:ugly:

Also momentan wäre ich beim E75 wohl für Ansetzer und Splitterschutz... allerdings grinsen mich außerdem auch CO² und Nasses Munlager an und ich kann mich einfach nicht entscheiden xD
Ich brauch jmd mit viel Erfahrung aufn E75, der mal bissl was begründen kann

Naja alles erforscht bis auf den E-100 und 55k XP rumliegen kann ich dir bieten. Donat ist ihn noch öfter gefahren. Aber worum gehts denn genau und warum zum Teufel CO² und WAR?

Wie es papzt erwähnt hat kann man mehrere erlernen.
Aber weist du wie lange das man schon bei der zweiten Fertigkeit braucht.
Deshalb wäre es doch am besten, wenn man seine Fähigkeiten neu verteilen kann.
Ich möchte meine Mannschaft die im zweiten Skill bei ca. 75% ist nicht löschen, nur das ich eine andere von vorne beginnen muss.

Frust!!! (vk3601 / 88ter 100-165 Durchschlag)

Mann Mann... 5 Schuß(2x Turm, 1x front, 2x Seite 90grad , 50m) auf einen verdammten KV* (75/75/70 | 90/75/75) und alle sind nicht durchgegangen :motz: was ist das für ein Schwachsinn...
Ich drehte ab und sah einen is-3, ein Schuss auf die Seitenwanne(70grad) und der trifft :ugly: also irgendwie ...

(gefecht gegen KV, von vorn nix getroffen ... dann umfahren und von der Seite angegriffen, und wieder 2x nix...
dann war mein def.Tier erledigt und ich mußte stiften gehn(3 vs 1 is uncool)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück