Habt ihr schon mal ein Land gehabt und musste es verteidigen?

da geht der Spaß erst richtig los. 2Tage haben wir mal ein Land halten können danach war sense. Dann weiß man auch mal warum LAS oder PAD so bekannt sind
Nein, noch nicht.
Ich schrieb doch, das wir kurz vor einer erfolgreichen Landung stehen. Damit meinte ich natürlich die erste erfolgreiche Landung.
Ansonsten hätte ich ja geschrieben, das wir bereits auf der Karte waren.
Wir machen uns da aber auch gar keine Illusionen, wir wollen lediglich unsern Spaß haben. Und auf die CW Karte kommen / dort (vorübergehend) zu bleiben, ist eine willkommene Herausforderung um den Spielspaß nicht zu verlieren. (Ohne Ziele, verliert man früher oder später doch den Spaß.) Solange die Karte so klein, und die Clans so zahlreich sind, ist das sowieso die größte Herausforderung als Clan, die man in WoT finden kann.
Und Gold einfahren um unser Wappen hochladen zu dürfen. (Spenden kann man ja noch nicht.)
Ohne Ziele würde WoT doch langweilig werden. Ständig nur Randoms / Kompanie wird mit der Zeit doch Langweilig.
Zug sind ja max 3 Leute. Interessant wären Kompaniegefechte.
Die kann man ja auch ohne Clan spielen.
Und ob man sich nun ohne Clan auf einen Termin einigt, oder mit einem Clan. Einen Unterschied macht das nicht.
Das einzige wofür man wirklich einen Clan, in WoT, braucht, ist für die Clan Wars.
Selbst die Turniere die WG ab und an veranstaltet, konnte man bisher auch ohne Clan teilnehmen.