Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Allerdings sind, meiner bisherigen Beobachtung nach, T6 durchaus genauso lukrativ, wie T5. D.h.: Den JgdPz4 erstmal antesten, ehe man sich aufs StuG3 festlegt - vielleicht gefällt er einem ja besser?
Ich persönlich finde jedenfalls den Su-100 deutlich unterhaltsamer, als den Su-85, obwohl ich ersteren noch gar nicht voll ausgebaut habe.

Allerdings sind, meiner bisherigen Beobachtung nach, T6 durchaus genauso lukrativ, wie T5. D.h.: Den JgdPz4 erstmal antesten, ehe man sich aufs StuG3 festlegt - vielleicht gefällt er einem ja besser?
Ich persönlich finde jedenfalls den Su-100 deutlich unterhaltsamer, als den Su-85, obwohl ich ersteren noch gar nicht voll ausgebaut habe.

Also zu CB & OB Zeiten fand ich den JPIV einfach grauenhaft. Die StugIII hatte mir viel besser gefallen ;)

Naja, der StuG IV ... ist nicht so wendig (wichtig bei JgdPz)
irgendwann wenn ich den E75 habe, mache ich den Jagdpanzerbaum weiter, ich finde sie einfach geil(FirePower ohne ende)...:hail: aber haben ihre nachteile

Edit: Naja, die 88er interessiert mich schon, ich werde wohl doch ein Update riskieren:schief:

Zuletzt bearbeitet:
@Homerclon

Ok ist gut

@All... hab jetzt meinen vk3601 freigeschaltet, die gute 42 L/70 hab ich ja schon :) ... bin jetzt 7 Tage dabei. Gibt es eigendlich einen PCGH Clan ?

na endlich mal wieder eine gute runde.
ich war zum schluss mit drei artys alleine und die sind mir wie ein bienenschwarm gefolgt, hat klasse ausgesehen.

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 29. Jänner 2012 18:21:36
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 2.037
Kreditpunkte: 53.743
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Billotte-Medaille

@psycho
PlanetWoT

sorry, hab mich vertan, der jagdpz4er hat den letzten halbwegs wirkungsvollen tarnwert bevor die fahrenden häuser kommen.

Das mit dem PCGH Clan hatten wir ja schon mal gehabt und ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll da wir zu wenig Leute sind und zu wenig High Tiers haben ;)

Wie sieht die die Leistung der Hardware bei euch so aus ?
Ich zocke WoT mit 4,4ghz CPU(26k) + gtx285(WaKü) mit avg 55fps (ping avg 40) ... wenn ich die Auflösung ändere gibt es keine fps veränderung, daher im GPU Limit.

Boah das nenn ich mal Farming! ohne Premium wohlgemerkt!

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 66
Toll... erste Runde mitn E75 und der Kampf geht nicht los... ich klick auf abbrechen nix passiert.. ich starte das Spiel neu -> "Panzer im Gefecht" ich will mitn anderen Panzer starten -> "Sie sind schon in einem Team" na wenn das kein start is -.-

Zurück