Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nicht wenn es zwei Runden mit einem T9 Medi sind.:D

Naja hab während der Beta eh nie mit Mediums oder so gezoggt. Ich hab fast ausschliesslich mit dem KT gespielt und das ganze gratis Gold in Credits umgewandelt. :D
Ich denke ich werd mir jetzt mal den KV-1S holen, und so viel langsamer im feuern als der KV kann der ja nicht sein ;)

Tiger hatten es oft mit einer überzahl an feindlichen Panzern zu tun, naja Panther usw. aber auch. Auf 10.000 gebaute Panther kamen bei den Russen 50.000 T-34, da kannst auch den Schwersten Tank haben, keine Chance :D Bei den Amis sahs genau so aus. Der M4 Sherman war auch in sehr sehr großer Stückzahl vorhanden, da hatten die paar verbleibenden Tiger in Frankreich keine Chance. Meistens Traf ein Tiger auf min. 3 Shermans meistens aber mehr.

Wobei man sagen muss mit dem Firefly auf Ami und dem 34-85 auf russischer Seite, man sich auch schon vorsehen musste als Tiger Fahrer :D

Die IS-2 gabs auch auch erst relativ spät, die hatten wenn nur noch in Berlin paar Tiger zerschossen :D

Kann mir jemand erklären wie das mit der Erfahrung funktioniert? Ich blick da nicht durch...
Habe eben in einer Runde 6 Feinde gekillt, 3 beschädigt und aufgedeckt und habe schlappe 426 Erfahrung dafür bekommen.
Die Runde danach hab ich einen gekillt und direkt im anschluss gestorben. Dafür hab ich 370 Erfahrung bekommen :what:
Beide Runden hat mein Team die Runde gewonnen und ich hab ein Premium Konto. Ich versteh es nicht ...

Ahahaha, Grade ne Runde mit dem KV gehabt und echt alles was mir begegnet ist mit einem Schuss weggerotzt :D War aber auch nur kleinzeug in der Runde dabei :D

@KAEPS133

Für Kills gibt es nichts. Nur für Schaden. Je höher das Tier des Gegners desto mehr EP bringt es dir.

@Kaeps: So ist es, das verhindert z.B. das man einen Gegner runter ballert und der nächste Dauercamper schiesst ihn einem dann vor der Nase weg.
Dann kriegt man für seine Mühe nämlich nichts.

Es macht also schon Sinn so wie es ist.

Wobei das sehr viele nicht wissen, oder sogar egal ist.
Die schauen nur darauf, möglichst viele Kills zu bekommen. Die warten lieber bis der Gegner nur noch max. 5% hat, und fahren wenn nötig, dann sogar noch zwischen dich und dem Ziel, damit du ja keine Gelegenheit mehr bekommst es zu zerstören.

Und wenn man nur mit 0-1 Kill aus einem Gefecht geht, wird man als Top-Tank / Arti sogar noch als Noob bezeichnet, denn für die Zählen nur Kills.
Das du evtl. 50%, oder mehr, des gesamten Teamschadens angerichtet hast, ziehen die nicht in Betracht.
Deswegen wäre ich dafür, das WG den angerichteten Schaden direkt im Gefecht mit anzeigt, neben/anstatt den Kills. (In Prozent würde ausreichend, um die Zahl klein zu halten.)
Der Schaden wird ja so oder so gezählt, und vermerkt.

Wobei das sehr viele nicht wissen, oder sogar egal ist.
Die schauen nur darauf, möglichst viele Kills zu bekommen. Die warten lieber bis der Gegner nur noch max. 5% hat, und fahren wenn nötig, dann sogar noch zwischen dich und dem Ziel, damit du ja keine Gelegenheit mehr bekommst es zu zerstören.

Und wenn man nur mit 0-1 Kill aus einem Gefecht geht, wird man als Top-Tank / Arti sogar noch als Noob bezeichnet, denn für die Zählen nur Kills.
Das du evtl. 50%, oder mehr, des gesamten Teamschadens angerichtet hast, ziehen die nicht in Betracht.
Deswegen wäre ich dafür, das WG den angerichteten Schaden direkt im Gefecht mit anzeigt, neben/anstatt den Kills. (In Prozent würde ausreichend, um die Zahl klein zu halten.)

Find ich gut wie die das geregelt haben.

Hab jetzt btw doch leiber den KV-3 erforscht. Nun fehlen mir noch die Credits, denn einen Tank verkaufen möcht ich ungern :/
Macht man mit dem KV3 wenigstens einigermaßen Credits?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich viel Geld mit dem KV3 gemacht habe, aber er ist sehr schön zu fahren. Erst mit der 107 mm die man eigentlich sofort einbauen kann und später habe ich die 122mm eingebaut. Ich kann mich an keinen Panzer erinnern bei dem das grinden so einfach ging. Es kam mir so vor als ob ich ihn superschnell auf Elite gebracht hätte, obwohl ich oft nur die Double XP Matches gefahren bin. Von mir gibt es da guten Gewissens eine Empfehlung.

Edit: Ich finde ja die sollten nicht die Kills anzeigen, sondern die XP die Man verdient in Echtzeit berechnen und anzeigen. Das fände ich sehr interessant.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich viel Geld mit dem KV3 gemacht habe, aber er ist sehr schön zu fahren. Erst mit der 107 mm die man eigentlich sofort einbauen kann und später habe ich die 122mm eingebaut. Ich kann mich an keinen Panzer erinnern bei dem das grinden so einfach ging. Es kam mir so vor als ob ich ihn superschnell auf Elite gebracht hätte, obwohl ich oft nur die Double XP Matches gefahren bin. Von mir gibt es da guten Gewissens eine Empfehlung.

Freut mich zu hören.
Muss mir also nur noch sorgen machen, wie ich jetzt an 200k rankomme :/

Ja, eine Dmg-Anzeige wäre super. Ich versuch nicht extra, immer den letzten Schuss zu haben, und wenn dann 0 Kills in der Liste steht, denken manche halt: Tier 7 oder 8 und null Kills, der hat nichts getan.
Ich pflaume z.B. die Arty auch nur an, wenn ich vor mir ne Ansammlung Gegner sehe und da keine Granaten einschlagen. Da werd ich echt perlzig, wenn 5 Heavies um die Ecke kauern, die Arty mit jedem Schuss 2-3 simultan treffen könnte, und sie dann irgendeinem 5% Med hinterherjagt, um einem anderen den Kill wegzuschnappen.

Mit ner Dmg-Anzeige könnte man genau sehen,was jeder leistet. Neulich nannte ein sich versteckender Tiger II mich und 2 Pattons noob Meds, weil wir den Tier 10 Frenchie nicht sofort gekillt haben. Den IS-3, E-75 und Ferdi, die uns aus der Deckung beharkten und ein Umkreisen des AMX 50B unmöglich machten, hat er mit seinem erbsengroßen Gehirn nicht mehr wahrgenommen. Ich liebe solche Leute. :ugly: :D

Ja, eine Dmg-Anzeige wäre super. Ich versuch nicht extra, immer den letzten Schuss zu haben, und wenn dann 0 Kills in der Liste steht, denken manche halt: Tier 7 oder 8 und null Kills, der hat nichts getan.
Ich pflaume z.B. die Arty auch nur an, wenn ich vor mir ne Ansammlung Gegner sehe und da keine Granaten einschlagen. Da werd ich echt perlzig, wenn 5 Heavies um die Ecke kauern, die Arty mit jedem Schuss 2-3 simultan treffen könnte, und sie dann irgendeinem 5% Med hinterherjagt, um einem anderen den Kill wegzuschnappen.

Mit ner Dmg-Anzeige könnte man genau sehen,was jeder leistet. Neulich nannte ein sich versteckender Tiger II mich und 2 Pattons noob Meds, weil wir den Tier 10 Frenchie nicht sofort gekillt haben. Den IS-3, E-75 und Ferdi, die uns aus der Deckung beharkten und ein Umkreisen des AMX 50B unmöglich machten, hat er mit seinem erbsengroßen Gehirn nicht mehr wahrgenommen. Ich liebe solche Leute. :ugly: :D

Es gibt ein Mod der das anzeigt. Die Treffer steigen ann wie bei nem MMORPG in die höhe :D

Es gibt ein Mod der das anzeigt. Die Treffer steigen ann wie bei nem MMORPG in die höhe :D
OTM hab ich. Aber das hast du falsch verstanden. Homerclon und ich meinen, dass links und rechts oben in der Spielerliste keine Kills, sondern der Schaden, denn der Spieler dem Gegner zugefügt hat, angezeigt werden sollte. Dann bekäme jemand, der viel Schaden gemacht, aber keinen gekillt hat, seinen verdienten Ruhm. ;)

OTM zeigt ja nur den momentanen Schaden an, nicht den kumulierten Wert seit Matchbeginn.

OTM hab ich. Aber das hast du falsch verstanden. Homerclon und ich meinen, dass links und rechts oben in der Spielerliste keine Kills, sondern der Schaden, denn der Spieler dem Gegner zugefügt hat, angezeigt werden sollte. Dann bekäme jemand, der viel Schaden gemacht, aber keinen gekillt hat, seinen verdienten Ruhm. ;)

OTM zeigt ja nur den momentanen Schaden an, nicht den kumulierten Wert seit Matchbeginn.

Ahh ja okay, das würde Sinn machen :D

Hey riedochs, gz zum 10.000sten

Find ich gut wie die das geregelt haben.

Hab jetzt btw doch leiber den KV-3 erforscht. Nun fehlen mir noch die Credits, denn einen Tank verkaufen möcht ich ungern :/
Macht man mit dem KV3 wenigstens einigermaßen Credits?

Wenn man gute Runde hat sind schonmal 20-40k drin. Bei einer ganz guten, siehe unten. Ich spiele den KV3 mit der 107mm ZiS-6.
shot_011.jpg

Das is doch wieder ein Dreck...
Ich (StugIII) stehe nem feindlichen Stug diekt gegenüber, so das wir jeweils nur die Front treffen können. Ich schieß 4(!)-Mal, alles bounced, er macht mit jedem Treffer schaden.:daumen2:

Aber du nutzt Premium oder? ;)
Ich nutze premium nur den Typ-59 und den Tetrach, kein Account. Den Typ hab ich gekauft, der rest ging für Slots und Ausbau von Tuningteilen drauf. Deshalb ist mein einziger Tier 7+ der Typ59.
Ich denke aber drüber nach mir bald einen Premium Account frei zu schalten, anders kommt man ab Tier 7 einfach nicht weiter.:(

Zurück