Schaffen wir!Auf jeden Fall. Sag mir wann du da bist und dann geht das an. ich brauch nur noch 80k
![]()

Ja 90mm M3. Ist echt ein gutes Geschütz. Besser als die anderen die auf Tier 6 verfügbar sind. Von den Franzacken kenne ich nur die 90mm F3. Aber ich habe gehört die DCA45 mit 212 Durchschlag ist Mist auf T6
Ich habe Frühschicht. Bin ab 14 Uhr daheim
Wobei ich die Tier7 Kanone auf dem KV (nicht die 152mm) besser finde. Massig oneshots mit der bis Tier4.
Wie zur Hölle die das nur geschafft haben...Nagut...ich erst ab 16:30Ich habe Frühschicht. Bin ab 14 Uhr daheim
Wobei ich die Tier7 Kanone auf dem KV (nicht die 152mm) besser finde. Massig oneshots mit der bis Tier4.
Aber ab dann können wir zusammen ein paar Runden drehenNa nicht unbedingt. Ein T50 (Der ist doch noch T4 oder?) und n PzIII A haben bei mir schonmal überlebtWie zur Hölle die das nur geschafft haben...
Eigentlich müsste der Panzer alleine von der kinetischen Energie weg geflogen sein.Ich hatte schon "Der ging nicht durch" mit der 12,8cm vom Ferdi gegen einen Pz38na.Eigentlich müsste der Panzer alleine von der kinetischen Energie weg geflogen sein.
Ich spiele seit 2 Tagen den AMX12t... ich sag dir dieses kleine Kackwiesel kann richtig Laune machen! Wenn man die erste Kanone erforscht hat(100mm Pen) und der Richtschütze nen halbwegs brauchbares Training hat, kann das Teil richtig Laune machen!Amüsant könnte er mit den besseren Motoren werden. Ich habe ihn gerade in einem T6 (+1 T7 pro Seite, war aber woanders) in Swamp für einen astreinen Strumangriff genommen. Große Teile des Teams von Süden kommend über die Brücke links und in der Stadt verschanzt, ich auf Cruise Control mitten durch und zum Rush angesetzt, weil niemand def hat. Fazit: Ein KV, ein Marder II, ein Franz Heavy5 und 1-2 meds waren eigentlich eine angemessene Verteidigungskraft. Aber wenn das halbe Team ausm Hintergrund Feuerdeckung gibt (man könnte auch sagen: Sie waren zu feige zum stürmen) und ein Wahnsinniger (ich) dauerspottet (= mitten auf der Straße durch die Pampa rast), dann ist Zielen gar nicht so einfach und der T1 macht ja auch ein paar Treffer mit und kann, Schnellfeuer sei dank, auch nebenbei austeilen.

Die Dinger machen auch richtig Spaß und bringen eigentlich jede Runde gut XP. Bin jetzt noch 50k vom AMX 13 90 entfernt.Ich spiele seit 2 Tagen den AMX12t... ich sag dir dieses kleine Kackwiesel kann richtig Laune machen! Wenn man die erste Kanone erforscht hat(100mm Pen) und der Richtschütze nen halbwegs brauchbares Training hat, kann das Teil richtig Laune machen!
Ja 90mm M3. Ist echt ein gutes Geschütz. Besser als die anderen die auf Tier 6 verfügbar sind. Von den Franzacken kenne ich nur die 90mm F3. Aber ich habe gehört die DCA45 mit 212 Durchschlag ist Mist auf T6

Haste evtl nur n shice Richtschütze?^^Ja und genau so ist es mit dem Teil. Ich hab schon keine Lust das auf dem Loraine zu benutzen weil man da auch ncoh in Bewegung ist.
Ansetzer lohnt mMn nicht da die Nachladezeit niedrig genug ist. Ich würde die Lüftung nehmen

Es verbessert sich aber alles. Auch Sichtweite, Audeckungsreichweite usw.ich habe letztens mal die lüftung in meinen Pershing eingebaut um zusehen was es effektiv an nachladezeit bringt... es waren gerade mal 0,15 sekunden
die lüftung baue ich wirklich nur noch ein, wenn es kein anderes sinnvolles modul gibt!
Nein, nein, nein. Die 8,8er ist Meilenweit besser. Abgesehen von der Penetration.zum Lorraine:
ich denke, dass die 90mm DCA 45 dort die besten werte haben wird, sprich 0,31 genauigkeit und 2,5 aimtime. das entspricht ungefähr der 88/L71.
Genau das ist mir auch passiertund mit der 100mm kanone beginnt dann der spaß. habe gestern live miterleben dürfen wie ein gegnerischer Lorraine einen verbündeten T-44 in weniger als 10 sekunen platt gemacht hat![]()
4 Schuss innerhalb 10 sek. ist brutal. Aber da das Teil nur 45/30/20 Panzerung hat hab ich auch schon gesehen wie ein AMX 12t den zerrissen hat