riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Ich kenne nur das hier: The models from «World of Tanks» : IS-4
Was nutz ihr denn eigentlich für Mun
panzerbr. oder spreng
Das war wohl mal angedacht, aber entweder es funktioniert nicht, oder sie haben es still und heimlich herausgenommen.
Wieso bist du auf Tarnung gegangen?
Als erstes muss da Reparatur rein, außer bei TD, Arti und Scout. Dort wird getarnt.
Das erste ja. Für die ersten 10 Gefechte, da wird man immer in einem T1 Gefecht landen.Afaik gibt es eine vergünstige Einstufung nur für die ersten Machtes des Accounts. Nicht für die ersten Matches eines Panzers.
Meintest du nun wirklich den KV, oder VK? Denn der KV ist ja kein Medi. Und bei VKs gibts mehrere Medis.Also ich habe bislang ausschließlich beim KV Reperatur gewählt (zugegeben: Ist bislang auch mein einziger 100% med) - und seitdem nur äußerst selten genutzt. Tarnung dagegen kann man immer gebrauchen, gerade wenn man selbst kurzsichtig ist.
Besatzung verdoppelt den Tarnwert, vorausgesetzt alle Mitglieder haben 100% in Tarnung.Kennt eigentlich jemand eine halbwegs aktuelle Auflistung der Tarnwerte und wie Crew, Camo-Training, Netz und Anstrich diese modifizieren? Ich hab da ehrlich gesagt gar keinen Überblick mehr, was sich wie weit lohnt.
Meintest du nun wirklich den KV, oder VK? Denn der KV ist ja kein Medi. Und bei VKs gibts mehrere Medis.
Besatzung verdoppelt den Tarnwert, vorausgesetzt alle Mitglieder haben 100% in Tarnung.
Das Netz ist unverändert, Wert findest Ingame.
Und Anstrich: Gar nicht. Wird erst mit einem kommenden Patch umgesetzt. Aktuell sind die nur zum anschauen und Geld verbraten.

Achso, nein, das bezog sich nicht speziell auf Medis.Meinte den KV. Hab bislang nicht realisiert, dass es in deiner Aussage nur um Medis gehen soll.
Also bei meinem Panther II profitiere ich Regelmäßig von 100% Reparatur. Eben wegen herunter geschossenen Ketten.Da habe ich bislang ehrlich gesagt noch keinen gehabt, bei dem Ketten ein großes Problem gewesen wären und auch keine, die einen Halt auf offener Fläche (und den hat man ja auch mit 100%) lange genug überlebt hätten, um noch von einer wie-auch-immer-gearteten Reperatur zu profitieren.
Einen Grundwert, jedenfalls einen Aktuellen, kann ich nicht liefern.Thx. Jetzt brauche ich nur noch den Grundwert und irgend eine Richtlinie, wie man ihn in m umsetzt
Weiß jemand, was für die Anstriche geplant ist? Bin nämlich langsam am überlegen, meinem T-28 ein paar feste Module zu verpassen. Derzeit fährt er immer mit Netz und Bino rum, was eigentlich eine ganz gute Kombination ist. Aber da kann ich nicht Ansetzer und EGLD dazu packen. Da stellt sich jetzt die Frage: Hätte er mit Anstrich das Netz noch wirklich nötig, oder sollte ich mich auf ne Lüftung beschränken?
Also bei meinem Panther II profitiere ich Regelmäßig von 100% Reparatur. Eben wegen herunter geschossenen Ketten.
Nur halt nicht auf offener Fläche, da ist jeder Tank gefundenes Fressen, egal welcher Klasse dieser angehört.
(aber auf 500 m sind sie echte XP-Jackpots
)Dein Spaßtank? Farmen kann man damit ja nicht so besonders.
@ Homerclon
Hier is mal nen Replay vom KV-1S....
http://www.file-upload.net/download-4048100/20120122_0119_ussr-KV-1s_monastery.wotreplay.html
und hier vom VK3601
http://www.file-upload.net/download-4048120/20120122_0131_germany-VK3601H_redshire.wotreplay.html
Das meinte ich ja. Jede Kanone des KV-13 hab ich über andere Panzer bereits, kann aber außer der zweiten Tier 5 76mm keine davon hernehmen ohne Turm. Ich fahr jetzt als Tier 7 mit der Bewaffnung rum, die ein T-34 hat.Ketten und Turm muss man immer neu erforschen.
Auch wenn z.b. der Schmalturm man bereits bei Pz4 erforschen kann, oder der Henschel-Turm des TigerII bei einigen anderen Tanks eingesetzt wird.
Für die Ketten nutze ich meistens FreeXP. (Nein, ich sammle nicht extra Exp zum umwandeln. Ich kaufe kein Gold, würde mir also nichts bringen.)
Je nach Tank, auch für den Turm. Den Tiger z.b. bin ich von Anfang an mit voller Ausstattung gefahren. Ketten und Turm mit FreeXP erforscht, fertig. Den anderen Kram hatte ich bereits, da ich erst den Medi-Strang spielte.![]()

Wobei ich gestern gesehen habe, dass ich eh Glück hatte. Kam dann in keine T10 Matches mehr, und meine Siegquote bei 10 Gefechten war 70%Das war wohl mal angedacht, aber entweder es funktioniert nicht, oder sie haben es still und heimlich herausgenommen.
1mille? o.O Normal maximal 600k das teuerste Bauteil... zumindest is mir noch kein teureres aufgefallen...Woher habt ihr eigentlich immer das ganze Geld,um Ansetzer und Ähnliches zu kaufen??Die kosten ja teilweise 1.000.000 Credits!!
Generell baue ich aber keine Zusatzmodule in Panzer ein, die nicht kostenlos wieder auszubauen sind und wo ich weiß, dass ich den Panzer auf keinen Fall behalten will bzw ihn einfach nur kagge finde.
. Selbst der Goldsarg T-50-2 hat es eben geschafft, Gewinn abzuwerfen - und das auch noch in einem Match, das wir verloren haben (an mir lags garantiert nicht. 6 aufgedeckt, 4 T5 gekillt, einen Tiger beschädigt, immer in Frontreichweite gewesen - aber halt als einziger überlebt)Auf Vorrat kaufen, wenn diese mal wieder zum halben Preis angeboten werden.Woher habt ihr eigentlich immer das ganze Geld,um Ansetzer und Ähnliches zu kaufen??Die kosten ja teilweise 1.000.000 Credits!!
)Ich meinte schon den Tiger I (von Henschel), aber nicht zuerst, sondern Zeitgleich mit dem Turm. Die beiden waren, neben dem KT, das einzige was nicht erforscht war.Beim Tiger zuerst die Ketten? Hast gleich den Rammschutz gekauft? Bei dem bringen die ja 500 Kg mehr Traglast und sind das unwichtigste Upgrade. Oder meintest du den KT?

Da gäbe es das noch kürzere Mio.Und du weißt, dass wir deutsch sprechen, ja? Dass wir also eine Million nur abkürzen?![]()
Und du weißt, dass wir deutsch sprechen, ja? Dass wir also eine Million nur abkürzen?Ihr wisst das Mille Lateinisch für Tausend ist?
1 Mille sind demnach Eintausend, nicht 1 Millionen.![]()