Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab mal seit langem wieder angefangen WoT zu spielen. Was haben die mit dem spiel gemacht? o_0
Ich hab stellenweise nurnoch 11 FPS... das kann ja irgendwie nicht so ganz gehen. Da lief die Beta ja noch deutlich besser.

Geht die GraKa vllt. nicht in den 3D Modus sondern bleibt innem niedrigeren P-State mit weniger Takt?

Aber grundsätzlich ist die Performance schon echt mies.

toll....nur noch 38000 Punkte bis zum E75...aber kein Geld dafür :(

Also ich komme nie unter 80 FPS meist eher 127...irgendwas stimmt da bei dir nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt sogar mal die Einstellungen ganz runter geschraubt. Da ändert sich absolut garnichts an den FPS. :what:
Die schwanken pausenlos zwischen ~10 und ~40.

Was hast du bitte für einen PC? Ich gurke auf maximal 40 FPS rum. Genau die selben Frames hab ich auch mit meinem alten PC (E5200, 4GB Ram, GTX 250) geschafft :what:

Ich hab jetzt sogar mal die Einstellungen ganz runter geschraubt. Da ändert sich absolut garnichts an den FPS. :what:
Die schwanken pausenlos zwischen ~10 und ~40.

Nach meiner Beobachtung ist WoT CPU-Takt limitiert. Es fehlt halt eine brauchbare Mehrkernunterstütung.
Ich (E5300/4GB/9800GTX+, also quasi das gleiche System wie oben) komme auch bis auf 60 fps (mehr ist bei vsync schwierig ;) ), aber bei 3,6 GHz. Also: Fleißig an der Taktschraube drehen.

Was ist denn da los???
Da hab ich mir endlich die L68 für den TigerII geleistet und die "bouced" heute nur!!!
Egal ob T30/T32/T-54 im 90° Winkel auf die Wannenmitte oder auf den E-75 und Patton :what::what:

Trefferausbeute scheint wirklich vor der Runde per Zufallsgenerator ermitelt zu werden:(

Hmmmm mal wieder nett heute
shot_007.jpg

Robonator schrieb:
Was hast du bitte für einen PC? Ich gurke auf maximal 40 FPS rum. Genau die selben Frames hab ich auch mit meinem alten PC (E5200, 4GB Ram, GTX 250) geschafft :what:

Einen i5 auf 4,2 GHz. Habe aber die Grafik nur auf zweit höchste Einstellungen (will nicht das meine Graka immer röhrt) :D. Ich glaube echt das WoT eher CPU lastig ist. Lief auf meinen i3 aber auch super.

@seefe Nee nicht auf high, sonst dreht mein Grafikkarten Föhn immer so laut. ^^

EDIT: gerade nochmal gecheckt...habe eher etwa ne Durchschnitts FPS von 90 - 110...127 sind eher die Ausnahme

Zuletzt bearbeitet:
Trefferausbeute scheint wirklich vor der Runde per Zufallsgenerator ermitelt zu werden:(
Das Gefühl hab ich auch häufig.
Manchmal geht echt gar nix, obwohl das 100%ige sind.
Anderes mal trifft man Reihenweise auf 650m den Kolibri der vorne als Kühlerfigur sitzt.:ugly:

Aber heute Abend, ein paar geile Runden:

Sieg!
Gefecht: Moor Donnerstag, 19. Januar 2012 23:16:00
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.834
Kreditpunkte: 44.716
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Sieg!
Gefecht: Moor Freitag, 20. Januar 2012 01:03:46
Erfahrung: 3.104 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 46.636
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Freitag, 20. Januar 2012 01:24:53
Erfahrung: 2.154
Kreditpunkte: 57.504
Erst ewig kein Krieger mit T29, häufig fehlte einer, und dann kurz hintereinander zwei Stück. :)
Meiner Meinung nach, der beste T7 Heavy.

Und noch einige weitere mit über 1k. Sogar bei Niederlagen häufig ~1k.
So macht WoT doch Spaß, und man kommt schnell voran.

Zurück