Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Stahlwand mit Lee?
War im Gegnerteam ein Tier1 der dich mit Wattekügelchen bewarf? :ugly:
Oder einer der Franzosen mit der 45mm (37?) Kanone die nur 25mm Durchschlag hat.:lol:

Die franzaken neren mich etwas... Bin mit dem Tiger II und der kurzen 10,5 an so einem AMX 44 (75 glaub ich) 5 mal gebounced. 3 mal auf dem Turm von der rechten Seite und 2 mal auf die Seite im ca.25° Winkel. Und der jagd mir eine nach der anderen rein

Franzosen und Tier 1 war nich dabei :lol: weiß auch nich wirklich wie das zustande gekommen ist :D
Wie ist der KV-5 eigentlich so?? Bekommt man damit auch gut Geld oder ist das eher so der schlechtere Premium Tank?? ;)

Mann, das nervt. Heute geht es gleich weiter wie gestern.
Alle rushen zu der gegnerischen Base um zu capen. :motz:
wie will man da eine ordentliche 2x Runde hin bekommen??

Edit: Wie kann ich jemandem ingame schreiben, ohne ihn zu den Freunden hinzuzufügen müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Die franzaken neren mich etwas... Bin mit dem Tiger II und der kurzen 10,5 an so einem AMX 44 (75 glaub ich) 5 mal gebounced. 3 mal auf dem Turm von der rechten Seite und 2 mal auf die Seite im ca.25° Winkel. Und der jagd mir eine nach der anderen rein
25° ist aber extrem Steil, da würde ich es mir zwei mal überlegen überhaupt zu schießen.

AMX44 75 gibts nicht, es gibt gar keinen AMX44.
Es gibt den ARL 44 sowie AMX40. Alle anderen haben mit 4X nichts zu tun.
Wie ist der KV-5 eigentlich so?? Bekommt man damit auch gut Geld oder ist das eher so der schlechtere Premium Tank?? ;)
Naja, leicht verbesserte KV Kanone (107mm), mit starker Panzerung, jedoch mit recht großen Schwachstellen die inzwischen jeder kennt, und auch locker von T5 durchschlagen werden können.
Dazu extrem langsam. Von allen T8, ist das der schwächste. Und gegen andere T8 wird man eigentlich immer Probleme haben, es sei denn, man nutzt Goldmun oder der Gegner stellt sich dumm an.
Ist eher ein T7 mit hoher Panzerung / Struktur.

Da würd ich eher den Löwe nehmen...
Wobei ich sagen muss, dass ich mit meiner neuen Reisschüssel doch recht zufrieden bin, aber den gibts ja nu nich mehr^^
Als feste Einkommensgrundlage würde ich eher nen Medi empfehlen - ein paar Treffer und mindestens 10k credits haste sicher als Gewinn, wenn man dann abnippelt isses halb so wild und man kann schonmal mit dem eigentlichen Panzer weiterforschen^^

Momentan würde ich garkeinen Premiumpanzer emfehlen. Den Wok gibts nicht mehr, der Löwe ist zu teuer und deer KV-5 ist Arsch. Ich würde auf die neuen warten. Falls der T23 nochmal wiederkommt wird der sich lohnen und der T34 mit Sicherheit auch. Wie der Jagdtiger mit der L/71 wird kann ich nicht beurteilen.
Das gute an einem Medium Premium ist einfach, dass man ohne Sinn und Verstand drauflos rushen kann und dann durch Aufklärung etc trotzdem gut Credits verdient. Das ist mit KV-5 oder Löwe nicht wirklich möglich

@ mayo: Der T 29 ist ein super Panzer. Aber halt erst wenn man die 105er drauf hat. Da hab ich immer wieder Gefechte mit gut 1000 EXP ohne double.

@ BaueROG wenn würde ich dir zu einem Medium Premium raten. Ich hab den WOK und da mach ich sogar noch gut 10.000 Plus wenn ich gerade mal einen Treffer lande und gleich in die Luft gehe.

Der KV-5 find ich total mies. Den mach ich sogar mit dem Typ 59 ohne Probleme fertig.

@homerclon:
Ich hab keine Lust mit die Crêpes-Namen zu merken... War einer von der oberen "schweren" und ich müsste in diesem Winkel schießen weil ich durch ein Wrack blockiert war und von rechts ein IS4 gelauert hat. Die L56 sollte aber auch da durchgehen, zumal ich fast nur auf flache Flächen und den turmkranz herzieht habe. Die entfernung war gerade mal so um die 150m.

@Danger23:
Ich muss mich noch an denT29 gewöhnen , der bounced mit der 90er noch zu oft. Ich komme mit dem auch meist in T9-10 Runden, und da sind selbst die Trefferzonen kaum zu durchschlagen

@ mayo: Ja ich kenn das mit den hohen Runden. Der T 29 kommt sehr weit oben rein. Ja mit der 90er hast da ein Problem. Ich hab die 90er relativ schnell mit Free XP übersprungen weil sie überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Mit der 105er macht es dann gleich viel mehr Spaß. Da kommst deutlich öfter durch und machst auch ordentlich Schaden.

@ böhser Onkel: Stock Panzer sind immer eine Qual. Und bei Jagdpanzer ist es find ich noch bitterer da man meist in noch höhere Gefechte kommt.

Wie ich diese "noob" teams hasse. Zu erst versuchen die rushen und bleiben dann mitten auf dem Weg stehen ;(
Wie waren schon 7-4 im Vorteil, aber nein.... Himmelsdorf mit noobs ist echt mies. Und das obwohl es eigentlich ein T9-10Match war. Lauter E-75/IS4/IS7/VK4502 usw.

Ich war im WOK unterwegs, leider wurde es eine Niederlage:

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 18. Januar 2012 16:46:22
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 921
Kreditpunkte: 80.395
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger

15:0 :D zwar kein Kill aber für Unterstützung 1040 Punkte :)

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    534,9 KB · Aufrufe: 73
:banane::banane::banane:

Victory!
Battle: Lakeville Donnerstag, 19. Januar 2012 08:14:08
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 4.088 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 58.995
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Sniper

Zurück