Fast Cap bringt normalerweise aber wenig XP und Credits
.Ja so bleibt das aber bei den Franzosen auch. 40mm Frontpanzerung beim T9er ist nicht gerade der Wahnsinn@ Papzt: Der AMX 13 75 ist echt ein böses Teil. Die Kanone ist echt nicht schlecht. Nur aushalten tut er nix. Sobald eine Kanone in seine Richtung zielt fällt er freiwillig auseinander.

Du bist nicht der erste, das geht den meisten so.
Aber warum zum Glück? Gäbe es den zweiten TD-Strang bereits, könntest den JgPz4 umgehen. StuG3 --> Dicker Max --> Nashorn --> Sturer Emil --> JgPanther / Ferdi
Ich fände es gut, wenn der zweite Strang bereits mit 7.2 käme. XP für Marder III hab ich zusammen, und bei den XP für JgPanther II bin ich auch auf gutem Wege.

Die sollen die bloß so lassen. Die haben halt reale Panzerungswerte.@ Papzt: Ja leider bleibt das so wenig. Wenigstens steigen die HP etwas an. Aber die Kanonen von den Franzosen gefallen mir echt gut. Da kann man immer wieder Gegner damit überraschen wenn man so schnell ein paar Dinger raus haut. Ich hoff das WG sich vielleicht irgendwann mal ein wenig der Panzerung annimmt. Ist schon traurig wenn ein Tier IX Panzer von einem Tier 3 Panzer zerlegt wird.
Hatte cih heute morgen mit riedochs auch. Object 704 und T95 ganz untenEinen T95 fast ganz unten sieht man auch nicht oft![]()
War aber ein gutes Match