Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Soweit ich gesehen und gehört habe: JA

ABER: spiel dich bis zum M3 Lee durch, da sparste Free XP und da gehn die noch ganz gut und dann versuch M3 Lee, und wenn du Richtung Heavys gehen willst T1 und wenn möglich den M6 in großen Sprüngen zu überfliegen. M6 bin ich noch nicht gefahren, weiß also nich ob der genausone große Qual wie der T1 ist.

Die Meds sollen wohl auch gut sein machen, aber kA, mir hat noch kein Medium zwischen Tier 3 und 8 Spaß gemacht.

Den M6 bin ich nur mal auf dem Testserver gefahren und der hatte mir dort richtig spaß gemacht mit der 90mm. Den T1 hingegen fand ich sehr schlimm.

Ich Spiele fast jeden Tag mit Freunden und einer hat jetzt vom T29 bis zum voll ausgebauten T32 eine Woche gebraucht. Die XP zum T34 wird noch max 2 Wochen brauchen. Also noch durchaus machbar.
Oha! Naja ich werds weiterversuchen... hab jetzt die Hälfte an XP vom M6 bis zum T29 -> in 3Tagen.
Seit der die 90mm hat geht der M6 halbwegs.

Ich hab den T1 mitn Medi umschifft, aber ich glaube direkt übern T1 wäre schneller gegangen

Der macht 180.000XP in 14 Tagen? Das sind ja jeden Tag 13k XP

Das könnte hart werden den T34 noch zu bekommen, dafür müsste ich wohl jeden Abend ausgiebig T29 fahren und da ich eh so wenig WoT zocke wird das wohl nichts.

Genau, OTM (Over Target Marker). Da gibts auch einen Editor dazu (mit Adobe Air). Dort kannst du alles einstellen. Balken überm Gegner mit % oder absoluten Hitpoints, Contour-Icon kann angezeigt werden, Name, Name des Panzers, Tier, man sieht wieviel Dmg ein Treffer macht (animierte anzeige) usw.

Ein sehr praktischer Mod für die, die ein paar Infos und zahlen wollen, während sie spielen. Zusammen mit einem Contour-Icon Mod kann man sich da was schönes basteln und muss nicht immer links und rechts auf die Teamlisten linsen.

Das geilste am OTM find ich ja, wenn man nem Panzer gegenüber steht, abver der verdeckt wird und ich net sehen kann was es für einer ist nur, steht beim OTM der Name das Tanks dabei und ich weiß immer was mir entgegen kommt auch wenn ich ohne OTM nur das Symbol sehen würde ;:D

Victory!
Battle: Fisherman's Bay Samstag, 14. Januar 2012 16:31:30
Vehicle: KV
Experience received: 4.086 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 31.204

:D:D:D:D

startpost lesen :P res/gui/flash ist deine zieladresse ;)
also der unterschiedb ei mir zw xp32 un win7 64 is: in xp friert nich sofortemente der rechner ein :ugly: kA was das is. sobald das erste 3d bild kommt, friert die bude ein -.- mus immer ins xp um zocken zu können :/

Zurück