Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die haben das Magazin bzw das Rohr bestimmt falsch in den Turm gesetzt, so dass das Magazin für die Kanonen beim hoch und runterschwenken jetzt immer stört xD
Liegt am Wiegeturm. Haben halt irgendwas darunter gestellt, so das sie den Turm nicht nach vorne neigen können. :D
Den hat der 12t doch bereits, oder?

im mom gurke ich mitn M6 aufn Weg zum T34 rum*schnief*
Den M6 hab ich gestern gegen den T29 getauscht.

Und freu dich nicht zu früh, am Stock fährt der sich nicht wirklich besser, da man ja auch mind. in T7 landet.
Ich hatte jedenfalls nur Pech gehabt. 6 Gefechte machen können (dann Server down), davon zwei Stück wo ich nicht ganz unten stand.
Einmal ist mir das Spiel abgestürzt, gerade als Feindkontakt war. Bis ich wieder im Gefecht war, war dieses vorüber, war ein schnelles Gefecht. Immerhin knapp überlebt. :ugly:
Dann bin ich einer Maus begegnet --> Ketten runter --> Wrack - Sehr spaßig, ohne Schaden austeilen zu können mal eben zerlegt zu werden.
Und dann war es endlich soweit, im letzten Gefecht des Tages, ich hab mein ersten Abschuss geholt! 6 Gefechte und nur einen Abschuss, so schlecht bin ich AFAIR nicht mal mit dem Lee gestartet.

Also erst mit neuer Kanone dürfte es bergauf gehen. Aber immerhin hält man deutlich mehr aus, wenn man es schafft seine Wanne zu verstecken.
Sagt mal habt ihr seit 0.7.x auch gelegentliche Spielabstürze beim Ladebildschirm eines Matches (Anwendung funktioniert nicht mehr) ?
Hatte ich bereits vorher. Da es sich dabei meistens Aufhängt, und keine Fehlermeldung sichtbar wird, hängt es davon ab wann ich es merke, ob ich noch während des Counters, oder erst kurz danach wieder ins Gefecht komme.
Jedoch hab ich seit 0.7.0 das WoT ab und an mal mitten im Gefecht abstürzt, bzw. sich einfach aufhängt, und ich WoT im Taskmanager killen muss.

Man die Kanone vom M6 regt mich auf.. mit dem Kaggding trifft man einfach nischt auf Entfernung und Nahkampf mit der Gurke is fürn Poppes -.-
Ich fand sie für T6 ganz in Ordnung. Könnte einen ticken genauer sein, ja. Aber im großen und ganzen ausreichend.
Sofern man nicht auf T9 oder T10 trifft.

(So komisch rucklig wie in dem Replay navigiere ich aber nicht)
Dafür sind die Replays aber auch sehr klein.
Es wird vermutlich nur alle X ms die Position von den Tanks und deren Blickrichtung / Kanonenausrichtung gespeichert. Was es etwas Ruckelig aussehen lassen kann.

wie kann man seine eigene sprache nur so hassen -.- ich find dieses englische kauderwelsch einfach nur mies. hatte mir auch ma ne serie oder filme im englischen original angehört, wo alle immer so von schwärmen... das klang genauso grottig wie unsre deutschen produktionen :ugly: die synchro is scheinbar für mich das, was das gewisse etwas draus macht.

un wegen dem e-75 sieg da mit knapp 6k... wie? mit nix gemacht soviel zeuch. ich hab teils 4 kills, 3 dmged un noch 2 aufgeklärt oder so un komm grad über die 700 raus (3fach also 2100 rum). ich verstehs einfach nich...

nichts gemacht? ich hab den beiden E-100 über 2k dmg gemacht :schief:
du darfst nicht vergessen, dass die 12,8er im schnitt 490 dmg pro schuss macht ;)

ach das warn e100er ^^ ich hab nur die wenigen zeilen da gesehn ^^ wenn ich 3 4 leute allein kill (auch as größeres) un noch kleinvieh nebenher komm ich dennoch nichma annähernd in solche regionen :/

joa, aber das sin doch nur 50% un ned 100 ^^ also da fehlt trotz abzug noch ne menge. du machst ja quasi das 3fache. eben auch wieder mit T7 nem is3 un t34 ordentlich eingeschenkt, nem tiger noch eine verpasst (jeder schuss 400dmg) und sonen amx 13 90 oder so gekillt - 211xp. bei dir wärens sicher 8-900 gewesen :ugly:

Warum spielt ihr eigentlich auf Englisch?

Internationales Spiel -> Internationale Sprache.
Warum sollte ich mich mit den deutschen Begriffen abmühen, nur um dann hin- und her überlegen zu müssen, wie ich das Zeug im Chat nennen soll?

wie kann man seine eigene sprache nur so hassen -.- ich find dieses englische kauderwelsch einfach nur mies. hatte mir auch ma ne serie oder filme im englischen original angehört, wo alle immer so von schwärmen... das klang genauso grottig wie unsre deutschen produktionen :ugly: die synchro is scheinbar für mich das, was das gewisse etwas draus macht.

Du findest z.B. die Schulvortragsstimme am Anfang vom Herrn der Ringe echt besser, als die kraftvoll/mystische Kate Blanchett am Anfang von Lord of the Rings?

Mist, jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir das Teil noch fix kaufe. Ich mag den ja optisch sehr und will deshalb auch zum T-54, aber bis ich beim Tier 9 Med ankomme braucht es viel XP und noch viel mehr Credits.
Eigentlich ist es ja cooler, wenn sie ihn sperren, als ihn soweit runter zu nerfen, bis ihn keiner mehr haben will. :D

Mein Ziel war ja der Triple-Wok: Type59, T-54 und IS-3. :ugly:

ich hab momentan die binos, splitterschutz und ansetzer.
werd aber vielleicht auf stabis, splitter und reparaturkit wechseln.

ich schieße sehr viel aus der hüfte mit dem typ 59 um die wendigkeit auszunutzen.

...... geile runde

shot_010.jpg

Splitterschutz als Must-have?
Ich würde den Type-59 jetzt auch eher als schnellen Tank sehen, wenn auch mit langsamem Antritt. Man muss natürlich aufpassen zwecks aufgedeckt werden, aber solange die Ketten nicht reißen, dürfte die Arty einen ja nicht so leicht treffen.

Ansetzer macht wohl sinn, je mehr Dmg, desto mehr Kohle. Stab sicher auch, aber dann vielleicht in Kombination mit dem Ventilator, um den Fahrer noch etwas zu pushen. Man könnte dann sogar bei den Verbrauchsmaterialien das Öl nehmen oder den Overdrive da für mehr Speed/Agilität.

Klar, das Ding ist kein Tier 5 Light, aber z.B. Heavies oder TDs kann man wohl mit dem Wok ganz gut ausmanövrieren, wenn man ihn da etwas pusht. Das Tank-Fu Video bei WoT schlägt ja Folgendes vor:

Schnelle Variante: Ventilation, Ansetzer, GLD - Repkit, Öl, Medkit
Und dann auf lower Tiers konzentrieren und Tier 8-9 Ziele vermeiden, wenn sie stark sind.

Hardcore Variante: Ansetzer, Stabi, GLD - Repkit, Feuerlöscher, Medkit
Und dann nicht auf Speed setzen sondern ihn als Support oder im Wolfpack fahren und das Team da unterstützen, wo es brennt, also wie einen normalen Tier 8 Med.

Ich tendiere wohl eher zu Variante 1, allerdings dann auch mit Stabi statt GLD. Bringt der Gun Laying Drive bei einem Schuss in voller Fahrt überhaupt viel? Denke der Stabi bringt da mehr, denn dafür ist er ja konzipiert...

Je weniger man steht, desto weniger lohnt der GLD, würde ich meinen.
Also ich denke auch, der Typ 59 muss es schneller Medium eingesetzt werden, also Variante 1 mit Stabi.

der splitterschutz ist ja nicht nur für die arty da.
der hilft auch bei rammattacken und wenn jemand mit HE muni auf dich schießt.

Zurück