Die haben das Magazin bzw das Rohr bestimmt falsch in den Turm gesetzt, so dass das Magazin für die Kanonen beim hoch und runterschwenken jetzt immer stört xD
Liegt am Wiegeturm. Haben halt irgendwas darunter gestellt, so das sie den Turm nicht nach vorne neigen können.

Den hat der 12t doch bereits, oder?
im mom gurke ich mitn M6 aufn Weg zum T34 rum*schnief*
Den M6 hab ich gestern gegen den T29 getauscht.
Und freu dich nicht zu früh, am Stock fährt der sich nicht wirklich besser, da man ja auch mind. in T7 landet.
Ich hatte jedenfalls nur Pech gehabt. 6 Gefechte machen können (dann Server down), davon zwei Stück wo ich nicht ganz unten stand.
Einmal ist mir das Spiel abgestürzt, gerade als Feindkontakt war. Bis ich wieder im Gefecht war, war dieses vorüber, war ein schnelles Gefecht. Immerhin knapp überlebt.

Dann bin ich einer Maus begegnet --> Ketten runter --> Wrack - Sehr spaßig, ohne Schaden austeilen zu können mal eben zerlegt zu werden.
Und dann war es endlich soweit, im letzten Gefecht des Tages, ich hab mein ersten Abschuss geholt! 6 Gefechte und nur einen Abschuss, so schlecht bin ich AFAIR nicht mal mit dem Lee gestartet.
Also erst mit neuer Kanone dürfte es bergauf gehen. Aber immerhin hält man deutlich mehr aus, wenn man es schafft seine Wanne zu verstecken.
Sagt mal habt ihr seit 0.7.x auch gelegentliche Spielabstürze beim Ladebildschirm eines Matches (Anwendung funktioniert nicht mehr) ?
Hatte ich bereits vorher. Da es sich dabei meistens Aufhängt, und keine Fehlermeldung sichtbar wird, hängt es davon ab wann ich es merke, ob ich noch während des Counters, oder erst kurz danach wieder ins Gefecht komme.
Jedoch hab ich seit 0.7.0 das WoT ab und an mal mitten im Gefecht abstürzt, bzw. sich einfach aufhängt, und ich WoT im Taskmanager killen muss.
Man die Kanone vom M6 regt mich auf.. mit dem Kaggding trifft man einfach nischt auf Entfernung und Nahkampf mit der Gurke is fürn Poppes -.-
Ich fand sie für T6 ganz in Ordnung. Könnte einen ticken genauer sein, ja. Aber im großen und ganzen ausreichend.
Sofern man nicht auf T9 oder T10 trifft.
(So komisch rucklig wie in dem Replay navigiere ich aber nicht)
Dafür sind die Replays aber auch sehr klein.
Es wird vermutlich nur alle X ms die Position von den Tanks und deren Blickrichtung / Kanonenausrichtung gespeichert. Was es etwas Ruckelig aussehen lassen kann.