Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn du wegen der Russengenauigkeit nur rumheulen kannst*pardon*, warum zum Geier spielst du dann nicht einfach deutsche Panzer?
Die Panther z.B. sind allesamt fahrende Sniper :ugly:
ich hab nunmal mit den russen angefangen un bis ich beim panther bin... ich spiel seit der beta un mein dickster fisch is t7 ;) bis ich neu anfang, hab ich den russentree durchgespielt :ugly: ausserdem kann easymode ja jeder :P mir gehts halt einfach aufn keks, das man wirklich manchmal garnix trifft. un wenn man trifft is man nur am bouncen. wenn im selben moment alle anderen (selbst die anderen russen) 0 probleme haben, dann is das frust pur. kann doch ned nur an mir liegen sowas. mehr wie aufn panzer halten un abdrücken kann man doch garnich machen. oder hat der panther auf 200m nen zielfadenkreuz von 3px durchmesser so dass man auf distanz noch entscheiden kann, ob man vom blumenstrauss jetz die gelbe oder rote blume wegpusten will xD

Jup, den fand ich auch erträglich - als erstmal die Haubitze hatte. Aber dahin zu kommen war die reinste Qual und auch hier muss ich wieder sagen: Im direkten Vergleich loost er ab. Die dicke vom T-46 macht mehr Schaden, der T-46 lässt sich leichter verstecken und er ist im Häuserkampf um ein vielfachs beweglicher. Das einzige, was der M2MT gut kann, ist über Mauern schießen. Nur davon gibts im Spiel ja recht wenige. (Aber immer noch besser, als der M3 - der kann sich über Mauern nur erschießen lassen :nene:)
Hab mich oben übrigens vertippt: Meinte natürlich M2LT. T2LT gibts ja gar nicht.
Naja, die zweitstärkste Kanone (ausgehend von Haubitze als stärkste) des M2MT ist auch in Ordnung. Und den hat man doch schnell durch, in den Tiers kostets ja kaum XP für den Tank etwas zu erforschen.

Doch, gibt einen T2LT, ist jedoch Premium-Tank.

Die wären aus der Egoperspektive ja auch nur ein Punkt ;)
Aber man könnte den Einschlag grafisch etwas betonen und dafür etwas weniger Rauch über die Sicht liegen.
Also beim T1HT und M6 (die hab ich in letzter Zeit am häufigsten gefahren daher ist es mir bei denen am ehesten aufgefallen.) sehe ich meine eigenen Tracer Regelmäßig. (Ab einer gewissen Entfernung.)
Es gibt nämlich sehr wohl eine Ballistische Flugbahn.

mit der L100 und Richtschütze auf 100% treff ich deinen Jagdpanzer aus 200m bei voller Fahrt noch^^
Och, hab ich auch schon mit der L/71 bei einem Ziel auf ~350m geschafft. Der TD (AFAIR eine SU) war danach zerstört. :D
Hab ich sogar schon häufiger geschafft, wenn der Boden eben ist, dann gehts recht gut. Der Stabilisator hilft dabei.
Natürlich ist auch bei perfekten Bedingungen nicht jeder Schuss ein Treffer, aber die Chancen stehen nicht schlecht.

Manno, hab genug FreeEP um mir endlich die L100 beim Panther zu erforschen allerdings habe ich noch lange nicht genug Credits für den :/ Hab grad mal ca 700k

muss man beschwerden jetzt mit dem neuen report-system eigentlich ernst nehmen?
eben hat mich nämlich mal wieder son trottel ausm DGC clan zugelabert, dass ich doch cheate und son müll. weiß garnicht warum, weil ich verreckt bin, ohne überhaupt jemanden hochzujagen :ugly:

Ich hoffe mal, dass denen ernsthaft nachgegangen wird, aber "cheat" gibt es da nicht und gilt ja auch als technisch unmöglich. Ich hab mir aber auf alle Fälle schon erlaubt, Blocker als "unfair play" und exzessive chatter/werbetreibende als "procation" zu melden.

Z.B.?
Und doch ich find die 8.8er auf dem Panther grauenhaft. Ich bounce mit dem Teil echt überall und wirklich in den Kampf kann man mit dem Panther eh nicht stürzen da das Teil einfach nur lahm ist und kaum was aushält :ugly:
Ja der P1 is relativ lahm in der Beschleunigung, aber wenner erstma rollt gehts eigentlich.
Wie immer gilt aber, wenn man zu schwach gepanzert und zu schwach im Kaliber ist: Deckung suchen und in die Hüfte ballern :ugly: (Tarnnetz is ja sowieso Pflicht)

Wenn du den erstma voll aufgebaut und die Crew auf 100% hast, isses aber auf jeden Fall nen ganz übler beweglicher Heckenschütze. Wenne dann noch Toptank bist und dich nicht dumm anstellst, werden dich die Gegner richtig hassen :devil:

AAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA ich schieß mich weg xD das replay is echt ma nice. da el halouf, unser tem laut map schön verteilt auf alle flanken, ich geh nach norden. da fahren am ende nur nen kv un son brd irgendwas franzosen panzer drüben rauf un da blitzte scho nen kv un noch was... jow dacht ich mir, versuchste bissl zu helfen. die linsen über die kuppe, ballern in die luft un schon kommen die binen ausm nest :ugly: t29, is, leichte, mittlere... kA wieviel das waren, bestimmt knapp die hälfte. hab scho abgeschlosen un mich aufn is konzentriert um was dickes noch rauszunehmen. am ende hatte son t-34-85 in aller ruhe auf mir rumgepickt, der arsch ^^ un ich muss weg. da urd er endlich aufs korn genommen un zog sich zurück. dann dem brd typ noch beim t29 geholfen, der geht hoch un macht den t-34 bla hinnev. ich schau auf die teamliste - 2 verluste (der eine kv von unsrem vorstoß hats nich gepackt :( ) un die gegner fast alle tot :ugly: kA wie wir das geschafft ham, hinter mir war eigentlich nur noch nen kv un nen pz4 oder so, also au ned DIE killer ^^ aber die waren weg wie nix. einfach herrlich.

edit: noch ne nette high tier runde ^^ die seitenflanken waren "etwas" unterbesetzt >< ich allein un auf der andern nen kv allein oder so. hinweise im chat werden geflissentlich ignoriert.. naja gut, ich bin der dickste - wird vllt was. un schon kamen sie... meine güte, wenn das teil ma wie das warme messer un die gegner wie die weiche butter sin - das is seelenbalsam he. sowas MUSS einfach ma zwischendrin sein xD auch wenns wenig mit können zu tun hat ^^ war sogar meine x2 runde samt stahlwand un krieger. goil. oh, seh grad, ne bölter gabs auch noch ^^ wad war das doch gleich? gleich ma guggen gehn.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte daran liegen, dass die Ergebnisse heute ausgewürfelt werden. Ich hatte ein Match mit eigentlich recht ausgewogenen Teams (den Fahrzeugen nach), dass ging 1:16 aus :ugly: (und ausnahmsweise war ich in dem Team, dass nur einen Verlust hatte :) )

muss man beschwerden jetzt mit dem neuen report-system eigentlich ernst nehmen?
eben hat mich nämlich mal wieder son trottel ausm DGC clan zugelabert, dass ich doch cheate und son müll. weiß garnicht warum, weil ich verreckt bin, ohne überhaupt jemanden hochzujagen :ugly:
AFAIK werden die Meldungen erst mal gesammelt, und nur wenn es zu einer Person mehrere Meldungen gab, wird diese genauer betrachtet. Wird in einem bestimmten Zeitrahmen keine weitere Meldung zu einer Person abgegeben, werden diese gelöscht.
Sind die Beschwerden ungerechtfertigt gewesen, werden die Melder herabgestuft. Können dann nur noch 2 anstatt 3 Meldungen pro Tag machen. Das geht soweit, bis sie gar keine mehr machen können. Im Gegenzug werden Melder berechtigter Meldungen hochgestuft, so das diese dann immer mehr Meldungen pro Tag machen können.

@Ruyven: 1:16?
Das ist wirklich gewürfelt. :ugly:

Ich mag irgendwie den T 29, weis auch nicht warum.:D

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 72
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 65
Ich muss wohl auch mal ein Replay hochladen um Mo zu ärgern:-D Schön wie man im Patton aus voller fahrt aus 300m Entfernung Unwissende zerlegt:-P ah geil dass ich heite endlich wieder fahren kann

Ach war eher nur Spaß. Mache ich eher nur so zum zeigen. Wenn ich dich ärgern will zeig ich dir Kills mit der L/71 auf 650m :P

Zurück