Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ma ne fixe frage zu den teilen wie tarnnetz... das aktiviert sich ja nu nach 3 sekunden stillstand. einerseits zähl ich entweder zu schnell oder das sn deutlich mehr ie 3 sekunden, un andrerseits... drehen auf der stelle (gerade als td) zählt doch ned als bewegung *dacht* dennoch is jedesma, enn ich die bude dreh der rotz aus -.- is ja kein wunder, das das drecks netz seltenst was bringt un mich alle leuchten sehn wie ne leuchtende christbaumkugel bei stromausfall -.- das game gehört einfach nur getreten man. muss man ja sadomasochist sein um das zu zocken *bah*

man man man, mein ST un ich kann nur noch schimpfen auf das game...

@bOs

Der ist relativ schnell, fährt sich affengeil, hat ne super präzise Kanone mMn und verteilt ordentlich schaden. Von meiner Sicht kann der mehr als Genug, hat mir auch am meisten von allen T5 Tanks Spaß bereitet.
Mit dem die 26k XP fürn T-34-85 gemacht zu haben hat richtig SPaß gemacht, habe nicht einmal über den Panzer geflucht ;)

ma ne fixe frage zu den teilen wie tarnnetz... das aktiviert sich ja nu nach 3 sekunden stillstand. einerseits zähl ich entweder zu schnell oder das sn deutlich mehr ie 3 sekunden, un andrerseits... drehen auf der stelle (gerade als td) zählt doch ned als bewegung *dacht* dennoch is jedesma, enn ich die bude dreh der rotz aus -.- is ja kein wunder, das das drecks netz seltenst was bringt un mich alle leuchten sehn wie ne leuchtende christbaumkugel bei stromausfall -.- das game gehört einfach nur getreten man. muss man ja sadomasochist sein um das zu zocken *bah*
Ich dachte es sind 5 Sekunden?

Ja, die Boni von Tarnnetz und Teleskop fallen immer dann weg, wenn sich der Panzer bewegt. Sprich die Wanne. Turm drehen ist erlaubt, aber beim TD ohne Turm darfst du dich nicht drehen, musst also mit x den Rumpf feststellen.
Die einzigen TDs, die das Problem nicht haben, sind Wolverine und Slugger.

sind da nicht alle TD`s und artys ausgenommen?
dachte die dürfen sich alle auf der stelle drehen ohne den bonus zu verlieren.

es sind 5sec.

Ich fahr nur Ferdi (und bald JT) da bringt das Tarnnetz eh nichts. Was das drehen angeht: Ich drehe mich eher selten wenn ich in Stellung bin.

sind da nicht alle TD`s und artys ausgenommen?
dachte die dürfen sich alle auf der stelle drehen ohne den bonus zu verlieren.

Sie dürfen sich auf der Stelle drehen, ohne den Tarnwert-Bonus zu verlieren, aber nicht ohne dass Ausrüstung deaktiviert wird. Jeder Panzer hat einen Basistarnwert (auf den dann z.B. Netze wirken können) für Stillstand und einen für Fahren. Bei SPGs und TDs (und dem Lee) kommt der Stillstand-Wert auch bei sich drehender Wanne zum Einsatz. Alle anderen sind, wenn sie auf der Stelle zu drehen versuchen, genausogut zu sehen, wie wenn sie mit 70 km/h durch die Pampa rasen. (Anm.: Bei Lights macht das aber generell keinen Unterschied)

Gerade mit dem Tiger II in einem Kampf gelandet mit je 3x Tier 10. Einer im Anderen Team hatte den Franzosen-Tier 10. :ugly: :D
Das Teil hat unseren T-95 weggerotzt als wär der aus Pappe...
Danach mich. :P
Uh, tatsächlich mal jemand der sich erst um die größere Bedrohung kümmert.

Bin in letzter Zeit häufig einer der Kleinsten (mit meinem M6) und schön Regelmäßig bin ich eines der beliebtesten Ziele, während da noch T8 und T9 direkt neben mir stehen.
Ich kann denen mit Glück die Ketten runter schießen, ansonsten zerkratzt es nur den Lack. Aber ich bin denen wichtiger als z.b. so ein popeliger Löwe, der denen mal eben ein Loch in die Wanne stanzt.

Der T95 war anfangs einfach nicht in Deckung, ich schon. ;)
Stand hinter einer Holzhütte, und als sie dann weiter rum kamen, wurde ich entdeckt, dann haben sie kurzerhand die Hütte pulverisiert und der AMX50B hat den Rest seines Magazins verballert. :ugly:

der stugIII is ja genial! selten n tank gesehen, der so viel laune macht.
wenn man im oberen drttel der liste steht sind 3 kills min. schon vorprogrammiert xD

Bin in letzter Zeit häufig einer der Kleinsten (mit meinem M6) und schön Regelmäßig bin ich eines der beliebtesten Ziele, während da noch T8 und T9 direkt neben mir stehen.
Ich kann denen mit Glück die Ketten runter schießen, ansonsten zerkratzt es nur den Lack. Aber ich bin denen wichtiger als z.b. so ein popeliger Löwe, der denen mal eben ein Loch in die Wanne stanzt.

Du weißt schon das man zur erst die Kleinen Ausschalten muss!
Die können zwar einen nicht wirklich was, aber die können einen die Module beschädigen, in den Rücken fallen oder schlimmer noch zur Basis durchbrechen.
Und es gibt bestimmt Teammitglieder die von denen eine Bedrohung darstellen.

Du weißt schon das man zur erst die Kleinen Ausschalten muss!
Die können zwar einen nicht wirklich was, aber die können einen die Module beschädigen, in den Rücken fallen oder schlimmer noch zur Basis durchbrechen.
Und es gibt bestimmt Teammitglieder die von denen eine Bedrohung darstellen.

Sehe ich nicht so. Ich versuche erst die zu killen, die mir am gefährlichsten werden können, natürlich wenn da jtz ein M6 und ne Maus stehen und ich nen Tiger hab, greife ich eher den M6 an da ich bei der Maus eh verzweifle :D

so hab ich das auch immer (oft mit erfolg) gehandhabt. erst die dicksten brocken (an denen ich überhaupt was ausrichten kann) zerpflügt während die kleinen an mir keinen oder kaum dmg machen un am ende, wenn die loch-stanzer weg sin, die kleinen hinterher. die zeit des bösen schadens reduzieren. is aber natürlich situationsabhängig. bin ich in der base un seh nen medium oder light oder sowas auf die arties zusteuern, gilt denen die priorität (auch wenn ich eh zu blind bin den vorhaltewinkel richtig einzuschätzen atm xD). hab ich der arty den arsch gerettet, kann die sich dann revanchieren (natürlich bleibts meist bei diesem ideal-bild :ugly: ).

Also so langsam gehen diese franzosen Panzee aber. Der AMX 40 mit der 75mm kann jetzt etwas und der T5 HT geht mit der 90mm auch ziemlich gut. Mal sehen wie der AMX 44 so wird

Das kommt immer ganz drauf an... bei nem Heavy, der im Tier und seiner Kanone zu schwach ist, sollte man dann doch lieber auf die dicken Fische zielen...

Generell ist es fürs Team am sinnvollsten, wenn man die schwersten Gegner zuerst ausschaltet, wenns die Waffe zulässt... wenn am Ende ein KT gegen 7 Pz4 dasteht, hat man mit den vielen Pz4 trotzdem verloren, wenn der KT-Fahrer nicht ganz doof ist.

Ich hab heut Zeit, so ab 21:30 denk ich ma :D
Wenn einer Bock hat mit mir paar ründchen zu fahrn, bescheid sagen ;) :D Entweder Ingame oder mir hier ne PN schreiben :D

Zurzeit könnt ich T-34, Tiger, M7 Priest, AMX 38, T-43 und den Tetrarch fahrn :D:D

Kann mich mit franz Panzern nit anfreunden..... zu langsam, zu schwach bewaffnet...
Bleibe dann doch lieber bei meinem VK36 und dem KV-1S...

Welch Kanone für VK36 bis zur 8.8er ----> 7.5 KwK 41 L/58 konisch | 7.5 KwK 42 L/70 | 10.5 KwK 42 L/28 :ugly::ugly:

Zurück