Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So sieht übrigens eine gute Runde mit der BL-10 aus :devil:

Victory!
Battle: Karelia Mittwoch, 4. Januar 2012 10:03:24
Vehicle: ISU-152
Experience received: 3.038 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 59.949
Battle Achievements: Reaper

Und ich musste "nur" 13.200 Credits Ammo zahlen (8 Schuss).

@sunnyboy ich würde auf jedenfall mal den Launcher weglassen und die wot.exe direkt starten. Hab die ENB Mod aber nie benutzt für WoT.

Das ist vor allem sehr ärgerlich wenn man gut zielt, sich seiner sicher ist und dann unerklärlich viele Bouncer hat :motz:

Ansonsten gehts aber echt. Ich komm überall durch wie ein warmes Messer durch Butter (deutsche Türme sind mein neues Lieblingsziel :ugly: ) und mache dann auch gerne 700-900 Schaden, wenn ich nich grad in zu steilem Winkel oder lediglich die Kette abschieße.

Von den 15-20 Runden bisher nur 2 mit Verlust gehabt und der war überschaubar (<5k Credits), selbst bei Niederlagen fahr ich noch gut XP ein, mit +-0 Credits, wenn ich ein paar Mal Schaden verrichtet hab.

Also im Ferdi habe ich nur in extrem guten Runden Gewinn, dann aber auch massig. In "nur" guten meistens +-0 und alles darunter geht sofort ins Minus. XP gibts dafür meistens gut

ich mach momentan irgendwas falsch mit dem ferdi, ich komm mit der 10,5er nirgends durch.
gegner sind aber auch fast ausschließlich is7/4 E-50/100, T34
da kann ich schießen auf was ich will, alles außer das heck ist nicht zu penetrieren.

für die große kanone heißt es wohl zähne zusammenbeißen.

Nja....alles unter T8 ist eigentlich relativ Arsch...also nicht unbedingt Arsch, aber Spaß machts mir keinen mehr. Nagut der Panther macht schon Fun aber sonst bin ich richtige Panzer gewohnt. Nachdem sie jetzt auch die kleinen HEs getötet haben gibts im Low Tier Bereich nichts mehr für mich

Der T-28 braucht keine HE. Wenns das Spiel unterstützen würde, könnte man mit den 85er AP vermutlich durch die meisten Gegner durchschießen und dem zweiten dahinter noch ordentlich eine verpassen :devil:

Der 38H. Deutscher T2 Premium Panzer

Mit T3,5 Eigenschaften... :daumen2:

Bäääh wenn ich schon den Trailer für die Franzacken Tanks sehe...
Im ganzen Tree wirds höchstens 2 Panzer geben die auch gekämpft haben, bzw. von denen es überhaupt Exemplare gab.

Heute Abend sind die richtigen Leute unterwegs.

Sieg!
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 4. Januar 2012 19:34:37
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.671
Kreditpunkte: 41.364
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Die Munition in Fahrzeug PzKpfw VI Tiger wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 252
Das Fahrzeug PzKpfw VI Tiger wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 7.700

Meine beste runde bisher :)

Bäääh wenn ich schon den Trailer für die Franzacken Tanks sehe...
Im ganzen Tree wirds höchstens 2 Panzer geben die auch gekämpft haben, bzw. von denen es überhaupt Exemplare gab.

Das lässt sich nunmal schwer vermeiden. Um weitere Panzer mit nenneswerter Kriegserfahrung ins Spiel einzuführen, müsste man in die 70er/80er Jahre gehen und selbst dann würde man sehr, sehr schmale Bäume erhalten, weil es halt nur MBTs gibt.

Gegen Tier 3 haste aber kaum ne Chance damit.
Die sind schneller und haben ne Kanone mit mehr Durchschlag als man selber. (so lange die keine Maschinenkanone haben)

Hmm - hab die deutschen T3 noch nicht gespielt. Bei den Russen ist der BT7 sicherlich schneller, aber recht leicht auszumanövrieren. Der T-46 ist klar schwerer bewaffnet, hat aber sowas von keine Panzerung, dass man auch mit schwachen Kanonen nicht länger braucht, ihn zu killen, als er umgekehrt. Gegen die Amis hat der 38h definitiv einen Vorteil. Denn die M5/M6 sind zu unpräzise, als das man auf Reichweite angreifen kann und haben zuwenig dpm für Nahkämpfe jeglicher Art (von den für extremen Nahkampf zu lahmen Türmen mal ganz abgesehen), so dass ich mich da jetzt doch lieber wieder mit der Automatik durchgequält habe. Mangels HE-Option kann dem 38h aber gar nichts anhaben.

Na da hab ich meinen KV3 ja rechtzeitig gekauft :)
(aber schnell heute nach nochmal zwei 2xXP Runden hinlegen, ehe morgen lauter Franznoobs auftauchen)

Edit: Ich lese nirgendwo was von den Änderungen an den Russenpanzern. Sollten die nicht mit 7.1 kommen :huh:

Zuletzt bearbeitet:
na das sind doch mal gute nachrichten :)
dann euch noch n schönen abend ohne franzosen und noch viele siegreiche runden :ugly: die gibts heute iwi mehr als sonst

Na da hab ich meinen KV3 ja rechtzeitig gekauft :)
(aber schnell heute nach nochmal zwei 2xXP Runden hinlegen, ehe morgen lauter Franznoobs auftauchen)

Edit: Ich lese nirgendwo was von den Änderungen an den Russenpanzern. Sollten die nicht mit 7.1 kommen :huh:
Irgendwann nach den Franzosen soll der Russentree verändert werden. Konkreter Zeitpunkt bzw. Versionsnummer wurde bisher nicht genannt, soweit ich weiß. Q1 2012...
Ich denke ja sie werden den Tree spalten, weil doch der IS-4 zu einem weiteren Tier 10 gemacht werden soll. Ich denke in dem Zuge werden sie dann auch die KV-Modelle neu strukturieren.

na das sind doch mal gute nachrichten :)
dann euch noch n schönen abend ohne franzosen und noch viele siegreiche runden :ugly: die gibts heute iwi mehr als sonst

Kann ich nicht bestätigen. Zweimal hatte ich Glück und die Idioten waren alle im gegnerischen Team (was aber auch keinen Spaß macht), der Rest war einfach nur nervig. Dazu wird man mal wieder mit Leuten vier Tier höher zusammengeschmissen (und nein, ich saß nicht im T-50-2)

Irgendwann nach den Franzosen soll der Russentree verändert werden. Konkreter Zeitpunkt bzw. Versionsnummer wurde bisher nicht genannt, soweit ich weiß. Q1 2012...

Na prall. Solange wollte ich die Leiche eigentlich nicht im Keller liegen haben.

Mal ne Frage, wozu gibt es einen ENB Mod for WoT wenn der garnicht funzt.
Kopiere die Dateien (D3D9.dll; enbseries.dll) und starte dann dat Game wie gewohnt über den Launcher.
Beim Laden dann Ende. Spiel beendet sich ohne Meldung von selbst. :ugly::ugly:
Bei mir funktioniert der ENB-Mod.
Hab aber keine Geduld den mir nach meinen Bedürfnissen Anzupassen (zu viele Einstellungsmöglichkeiten), daher hab ich ihn wieder runter geschmissen.

Ich denke ja sie werden den Tree spalten, weil doch der IS-4 zu einem weiteren Tier 10 gemacht werden soll. Ich denke in dem Zuge werden sie dann auch die KV-Modelle neu strukturieren.
Also der Tech-Tree, wie er aussehen wird, das ist schon etwas länger bekannt: Klick mich
Schade eigentlich das der KV-2 nicht zum T6 wird, sowohl 107er als auch 152er, ist für Tier5 einfach zu heftig. Auch wenn man die mit 152er gut ausschalten kann, wenn man den Platz zum Manövrieren hat. (Nicht immer sind die ja alleine Unterwegs, was ein umkreisen erschwert.

Zum Hotchkiss: "Freut" euch auf den Regulären, von den Franzosen.
Der ist auch T2, und hat eine etwas stärkere Kanone.
Ist jedoch langsamer (trotz stärkerem Motor) und dreht langsamer, sowie schlechteres Funkgerät.

Zurück