Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mach erst die kurze 10cm drauf, KT mit 8,8cm ist ein Witz für die Stufe.
Seh ich nicht so, ich hab die L/52 übersprungen.
Denn die L/52 ist nicht besser. Man macht zwar 320 Schaden pro Schuss, pro Minute ist der Schaden aber nicht höher.
Zudem zahlt man etwa das vierfache pro Schuss, und hat 3mm weniger Durchschlag.
Anhang anzeigen 503318
(Scheinbar hatte ich das schon mal gepostet, den Screen hatte ich nämlich schon hier Hochgeladen.)
Den Porsche-Turm hatte ich nur kurzzeitig, hab freie Exp genutzt um schnell den Henschel-Turm zu bekommen.

Auch beim Jagdpanther bevorzuge ich die L/71 vor der L/52. Die L/52 ist maximal gleichwertig, jedoch mit dem Nachteil das man sich dumm und dämlich zahlt.

Ja ganz normal sind die nicht ^^

Da fällt mir spontan das Vid zu ein
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja das ist das neue Revolver System von den Franzacken, kloppt 3x5 Schuß hintereinander durch und macht irgendwas mit 800Schuß die Minute ^^

Sagt mal ist das normal das man mit ner T3 Arty fürn Kill und paar beschädigungen an Gegner nur 50xp bekommt?

Ey da verliert man doch total den Spielspaß, wenn ich 13k für die T4 Arty brauche aber nur max. in richtig guten Spielen 200xp bekomme :daumen2:

Ich komme mit dem SturmpanzerII auch kaum voran..

Dafür geht der t29 gerade recht gut:

Gefecht: Ensk Donnerstag, 29. Dezember 2011 14:26:46
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 3.458 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 48.193
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze

Ich gurk grad noch mitm M37 rum :kotz:
Naja 9k XP hab ich schon fehlen nur noch 4k. Aber iwie freu ich mich net meeeehr so auf den M7 wenn der genau so ist :D

Vorallem scheint es mir, das die "low-tier" Arty nach dem neuen Patch kaum noch Schaden macht... Jedenfalls ist es schwerer mit dem Sturmpanzer II DMG bei Tier 5 Tanks zu machen.

@it:

Aber Hauptsache es gibt fliegende Vögel :schief:

Anhänge

• shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    679,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich dich leider enttäuschen^^ auch die T8-10 heavies haben so ein revolversystem. der T8 zb hat 6 schuss im magazin und kann alle 2 sekunden einmal feuern. sind die 6 schuss verbraucht muss er allerdings über 30 sekunden nachladen.

Aso wusste ich nicht, hatte gestern zwar die Kanonen der Franzacken durchgeschaut ist mir aber gar nicht aufgefallen das die sowas auch haben ^^

Edit: Ja die ganzen kleinen Artys sind echt hartnäckig, gut das ich schon bei der M12 bin wobei die auch ziemlich hartnäckig ist ;)

Zurück