Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wünsch ich euch auch.
besonders den typ 59 (1% rest HP) der glaubte er kann mich (10t schwerer) rammen.
das kamikazeabzeichen war mir sicher :ugly:

Das is ja mal cool.
WoT färbt die Tastatur (Alienware TactX) je nach Zustand.
Im Hauptmenü - Gelb
Im Kampf - Grün
Tot - Weiß

Ansonsten merke ich, das ich mich echt wieder rein finden muss.

EDIT: grad mitm KV Steel Wall: 35 Hits recived :D
Hab mich vorhin extra mit dem KV in die Schusslinie eines Tier 2 oder Tier 3 mit Flak gestellt, um dieses prickelnde Gefühl zu bekommen.
Aber der booN schoss dauernd daneben, also kein Steel Wall. :D

Mein KV-1S hat heute einen gesunden KV-13 geboren (im Techtree), mein Königstiger bekam zu Weihnachten neue Ketten, der KV kam frisch aus dem Morgenlande zurück in den Stall...
Und wenn das so weiter geht, beschenkt mich mein IS demnächst mit einem IS-3, und der E8 schafft dieses Jahr wohl auch noch den T20. :daumen:

Die Frage ist nur, woher die Credits nehmen ohne Wok... :ugly: :crazy:

Wo wir gerade bei Credits sind: Kann es sein, dass die versprochenen Rabatte nicht so ganz greifen?
Ich habe eben den SU-100 angeschafft und die Crew umgelernt - und musste pro Mitglied 20.000 blechen. Mich dünkt, ohne Rabatt war das auch nicht teurer.

Das Crew umlernen ist nur mit Gold günstiger geworden. Kostet jetzt statt 200 Gold nur 100 Gold pro Mitglied. Betrifft aber nicht nur das umlernen. Auch das anschaffen von 100% Crew kostet nur 100 Gold pro Mitglied. Aber wenn du mit Credits arbeitest hat sich nichts geändert. Da bleiben die Kosten die Alten.

Wow....momentan ist ja richtig wenig los auf den Servern:ugly: Bis jetzt in jedem Match mit ganz oben gewesen:daumen: Da lohnen sich die 5x
Btw. Ein frohes Fest und sxchöne Feiertage euch allen

Nur mein T34 tut sich etwas schwer. Ansonsten Top. Brauche nur Geld....T-44 und M7 sind heute ins Haus geflogen. Panther gestern...wird kanpp

Zurück