Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit der Kiste kannst du doch eh kein Geld verdienen. Einen Garagenplatz hast du immerhin dazu bekommen
E: Tja Leute...guckt euch mal die Franzacken Panzer an ;)
Mehr OP gehts ja garnicht :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Warum, soll doch nur auf Tier 6 sein. Danach fahren einen die "Heavys" schwindlig und an der angewinkelten Panzerung kommt trotz nur 130mm nix durch. Besonders dank des neuen Panzerungssystems, bzw der berechnung des selben.

;)

Das ist völlig unbalanciert. Zum Glück wird da noch einiges geändert werden. Weil wenn das so online geht kann man das Spiel vergessen

Hier hab ich noch n paar Codes für die,die noch keinen benutzt haben:

CBSDE6UXD-2A89-545R
CBSDE6UXY-8E79-868F
CBSDE6UYF-7S63-285Z
CBSDE6UYU-4K53-692D

Geht ? :D 236mm Pen. in Tier 6 geht ? :D Klaaaaar

Hast du dir auch die restlichen Werte des Dings angeguckt?
Es gibt Artillerie, die sich schneller auf ein Ziel ausrichten kann, als der. Was nützen einem enormer Durchschlag (und recht gute Präzision), wenn Gegner selbst in 100 m Entfernung Kreise um einen ziehen können?

Unballenced somit: Ja. Aber nicht das Spiel, sondern der Panzer in sich. Halte ich aber auch für richtig und habe ich von den Franzosen erwartet. Zum einen werden deren höhere Tier, aus historischen Gründen, nur aus nie gebauten Modellen bestehen. Zum anderen haben wir schon mehr als genug Durchschnittspanzer im Spiel und ein paar Modelle, die sich aufgrund ausgeprägter Stärken und Schwächen und grundlegend anders spielen, sind sehr willkommen.

Die gelten doch eh nicht mehr

Wie gesagt: Gestern konnte ich noch einen einlösen. Ich vermute mal, die haben schlichtweg die Lücke gefixt, die es erlaubte, mehrere Codes aus der gleichen Aktion einzulösen.
Wenn noch einer einen braucht, sagt bescheid, ich hab ~40 übrig :schief:

Es gibt Artillerie, die sich schneller auf ein Ziel ausrichten kann, als der. Was nützen einem enormer Durchschlag (und recht gute Präzision), wenn Gegner selbst in 100 m Entfernung Kreise um einen ziehen können?
Also eine Zielzeit von 2-3 Sekunden ist jetzt nicht gerade langsamer als Arty. Die Russen haben doch eine genauso hohe Zielzeit
Ja. Aber nicht das Spiel, sondern der Panzer in sich.
Das meinte ich doch.
Zum einen werden deren höhere Tier, aus historischen Gründen, nur aus nie gebauten Modellen bestehen.
hab ich acuh nie was gegen gesagt. Nur das ist definitiv OP. Die werden auch ihre Stärken und Schwächen haben, soll auch so sein.

Is das eigentlich nen Bug oder nen Feature? Grad mitm KV 3 gegen nen Tiger P..offenes Feld und aufeinmal is der Tiger P verschwunden...und das auf 76m...unfassbar, manchmal koennt ich echt kotzen bei dem Spiel...

@Papzt: Ausrichtung, nicht Zielzeit. Das Ding hat eine Turmtraverse von 24 °/s - und das Chassis sogar nur 19 °/s. Opel würde jetzt werben "der fährt wie auf Schienen", ich würde sagen: Das ist ein Eisenbahngeschütz, für das man keine Gleise verlegen muss. So oder so ist dieser Panzer nicht in der Lage, die Kanone auf einen Panzer zu richten, der angreift. Man muss vorher wissen, wo der Fein ist, weil das ganze Ding in seine Richtung gedreht werden muss.

@Papzt: Ausrichtung, nicht Zielzeit. Das Ding hat eine Turmtraverse von 24 °/s - und das Chassis sogar nur 19 °/s. Opel würde jetzt werben "der fährt wie auf Schienen", ich würde sagen: Das ist ein Eisenbahngeschütz, für das man keine Gleise verlegen muss. So oder so ist dieser Panzer nicht in der Lage, die Kanone auf einen Panzer zu richten, der angreift. Man muss vorher wissen, wo der Fein ist, weil das ganze Ding in seine Richtung gedreht werden muss.

der zweite turm hat 32° und das ist mehr als genug für einen heavy :daumen:

Den besten Motor und die Funke hab ich auch noch vom Tiger I, also zuerst Ketten und dann den Turm ... ?
Schau dir doch mal das Gewicht an.
Ohne neue Ketten, kannst du den zweiten Turm nicht montieren.
Du hast zwei Möglichkeiten: Du behältst erst mal den Porsche-Turm und gehst auf die 10,5er L/68. (Das verkraften die Ketten noch.)
Oder du erforschst Ketten und Henschel-Turm, bevor du dich an die Kanone machst.

Is das eigentlich nen Bug oder nen Feature? Grad mitm KV 3 gegen nen Tiger P..offenes Feld und aufeinmal is der Tiger P verschwunden...und das auf 76m...unfassbar, manchmal koennt ich echt kotzen bei dem Spiel...
Kommt vor, liegt am unausgereiften (nicht-)Sicht-System.

Heisst das, dass dann der Patch kommt?
Link
Die haben noch nie in 30min einen Patch aufgespielt. Wenn es hieß neuer Patch, veranschlagten sie bisher immer 2-3 Stunden, wobei es bisher immer länger dauerte.
Das sind Reguläre Wartungsarbeiten.

EDIT: zu den Franz-Tanks:
236mm bei T6; das ist zu heftig. Die Kanone sollten sie bei T6 weg lassen. Die nächst kleinere ist da auch vollkommen ausreichend.
Läge dann zwischen Russen und US-Panzern, somit deutlich vor den Deutschen mit ihrer L/56.

Aber auch die 280mm Durchschlag bei T9 / T10 ist heftig. Die sollen wohl die Mäusejäger werden.
Jedoch ist die Panzerung recht schwach. T9 100mm bei ähnlicher Panzerungsform wie IS-3 / IS-7. Also gleiche Stärken / Schwächen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab mein Spiel geschrottet:D:D:D
Unbenannt.png

Wie kriegt man das weg???

Schau dir doch mal das Gewicht an.
Ohne neue Ketten, kannst du den zweiten Turm nicht montieren.
Du hast zwei Möglichkeiten: Du behältst erst mal den Porsche-Turm und gehst auf die 10,5er L/68. (Das verkraften die Ketten noch.)
Oder du erforschst Ketten und Henschel-Turm, bevor du dich an die Kanone machst.

Das mit dem Gewicht ist mir durchaus bewußt. Ich hab mich für die Ketten und dann den Turm entschieden. So dauert es zwar länger aber der KT bleibt etwas besser finanzierbar.

Vielleicht bleib ich bei der 8,8 bis zum E75. Wobei das eher unrealistisch wäre, da die XP ausbeute dann geringer ausfallen wird.

Das mit dem Gewicht ist mir durchaus bewußt. Ich hab mich für die Ketten und dann den Turm entschieden. So dauert es zwar länger aber der KT bleibt etwas besser finanzierbar.

Vielleicht bleib ich bei der 8,8 bis zum E75. Wobei das eher unrealistisch wäre, da die XP ausbeute dann geringer ausfallen wird.
Ich fahre ohne Premium, und kommt mit der 10,5er L/68 gut zurecht. Man macht zwar keinen nennenswerten Gewinn einfahren, aber mit etwas Glück, und Skill, kommt man zumindest auf +/-0.

Ich glaub ich hab mein Spiel geschrottet:D:D:D
Anhang anzeigen 498427

Wie kriegt man das weg???
Du hast wohl ein inkompatiblen Contour-Icon-Mod Installiert, oder einen Fehler dabei gemacht.
Backup-Dateien Rückspielen.

Zurück