Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hab jetzt ein paar Codes aber der link funzt bei mir nicht :( wo kann ich die einlösen? :/ :D

EDIT: Ok hab gefunden :)

EDIT 2: Geht nicht, komm nur auf die Startseite :/

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Ich gehe davon aus, dass sie ihn gefixt haben.
Ist echt schade…
Hätte bald den T29 erforscht, bin aber durch den Modul kauf auf ca. 50‘000 Credits gesunken.
:(
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
insgesammt hatte ich 9 geschafft.
hab jetzt noch ne ganze liste übrig, aber keiner fuzt mehr :D
hatte shcon gehofft jetzt für n halbes jahr prem spielen zu können

also wer ein will ohne sich den aufwand mit ner fake email zu machen, der soll sich einach melden

Das selbe bild hatten wir doch gestern auch.
Kann durchaus sein, dass CB nur ein bestimmtes Kontingent täglich einlösen darf. Vielleicht geht es Morgen ja wieder..

Hmm.. ich hab immer gleich 2 emails bekommen. Eine Bestätigungsmail und eine mit dem Code..

Der KT den ich mir vom Erlös gegönnt habe, ist ja mal anfangs sowas von zäh und teuer... Vorallem mit der 8,8 und dem Zwergen PorscheTurm. Wenigstens habe ich den Besten Motor schon beim Tiger I erforscht...

Jetzt heißt es, irgendwie zur ersten 10,5 und dann zum Turm kommen. Frag mich nur wie bei den Runden in den ich lande...
Ich hatte mit der 8,8 und dem Porscheturm bereits Spaß mit dem KT.
Die 10,5er L/52 würde ich überspringen. Teuer, sehr Teuer im Unterhalt, und nur einen Vorteil. Höherer Schaden pro Schuss, man muss sich also seltener zeigen. Macht dafür aber etwas weniger Schaden pro Minute und man zahlt zudem pro Schuss etwa das 4-fache. Zahlst also Effektiv mehr, für weniger Schaden. (Bereits mit dem zweiten Treffer mit der 8,8 hat man durchschnittlich 120 (demnächst 160) höheren Schaden angerichtet, bei halbem Preis.)
Auf +/- Null zu kommen, geschweige denn Plus zu machen, ist mit der 10,5er L/52 deutlich schwerer.
Bei der 10,5er L/68 sieht es etwas anders aus. Da hat man den Vorteil des Höheren Durchschlags. So kommt man bei manchen Gegnern Effektiver, bzw. überhaupt erst durch die Panzerung.

Die gleiche Situation hat man auch beim Jagdpanther und dem Ferdinand.
Bleibt man bei der 8,8 oder wechselt man auf die 10,5er? (Bevor man beim Ferdi auf die 12,8er wechselt.)
Beim JgPanther bin ich jedenfalls bei der 8,8 geblieben, und auch beim KT bin ich direkt auf die L/68 umgestiegen.

Meine Statistik mit der 8,8: (bessere Ketten (Freie Exp) und bester Motor (über Panther) von Anfang an drin gewesen. Henschel-Turm kam zwischendurch)
Anhang anzeigen 498014
Ich bin überwiegend alleine Unterwegs gewesen, keine Kompanie/CW-Gefechte.
Komplett ohne Premium, daher auch nur etwas über 1k Exp in einem Gefecht.

Zuletzt bearbeitet:
Also heisst es eigentlich bei der 8,8 bleiben... Ich komme mit der ganz gut klar, allerdings musst ich meist gegen höhere Tiers kämpfen, da macht die kaum Damage. Schwer wird es wenn dauernd Jagdtiger und IS4-7 mich über die ganze Map beharken. Ich seh da nur die Einschläge ;(

Ich merke jedenfalls nichts von der Ungenauigkeit der Russen ..

Den besten Motor und die Funke hab ich auch noch vom Tiger I, also zuerst Ketten und dann den Turm ... ?

Also ich hab die 8,8er gerne benutzt. Selbst auf dem Ferdi ging es teilweise...also, wenn man der einziger 8er war:ugly: Aber auf dem Tiger, Tiger II und JP fand ich sie kalsse

Oh man was ist das denn???
2 Treffer vom Typ 59...
Das ist mal echt übel :what:

Anhänge

• shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    651 KB · Aufrufe: 133
Oh man was ist das denn???
2 Treffer vom Typ 59... Dabei war der erste Treffer bereits ein Ausfall des Kommandanten..
Das ist mal echt übel :what:

€it: sry für doppelpost

Das ist doch kein Typ 59,
die Siluette rechts neben dem Namen ist doch keine vom Typ 59, oder?

subaruwrx hat mich getroffen

Papzt schrieb:
Beim ersten Turm ist das doch kein Wunder. Da geht alles durch und macht vollen Schaden
und deshalb hab über den Tiger mit Standard Turm gemeckert ;). Da nützt die günstige 8,8 nichts wenn man beim ersten Feindkontakt down geht...

Upsi, falscher screen ;) Subaruwrx war davor.
Ist aber auch egal, der "baby Porsche-Turm" ist ja aus Tupperware... Das wird aber ewig dauern bis ich so die Ketten und dann den Turm habe ;(

Also ich habe eben erfolgreich einen eingegeben. War aber mein erster.
Ein zweiter geht direkt nicht - aber ich habe jetzt auch keine Lust, den T-127 auf Risiko zu verkaufen :(

edit: hab ihn jetzt doch verkauft. Und sieht nicht so aus, als würde ich ihn wiederkriegen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück