Passiert da überhaupt was wenn du drauf schießt ? Ich meine mit dem T-50-2 solltest du ja in relativ hohe Runden kommen
Viel Schaden macht die prinzipiell nicht und Penetration ist die Ausnahme (sind zwar über 100 mm, aber die üblichen T8-10 müssen einem trotzdem den Arsch zudrehen), das stimmt schon. Wirklich gefählich kann man höchstens den Ketten werden. Aber: Das weiß der Beschossene alles nicht. Der weiß nur, dass von "irgendwo außer Sichtweite" Geschosse im 5 Sekundentakt auf ihn einhämmern und ""zum Glück"" noch keinen großen Schaden angerichtet haben. Viele lassen sich so durchaus zum Stellungswechsel bewegen - und schon sind sie nicht mehr arty-safe

(geht aber eben leider nur an der einen Stelle, weil man Sichtschutz für die Zielphase, soliden Schutz gegen Arty in unmittelbarer Nähe und idealerweise >450 m Schussfeld (damit einen die meisten eben gar nicht erst sehen können) in einen von anderen aufgeklärten Bereich benötigt. Das bieten andere Maps nicht)
Und man ist natürlich direkt Arti-Target No.1. Egal ob man Top-Tier ist oder nicht..
Jup, das ist das einzig schöne an der Löwenschwemme: Sie sind relativ groß, nicht zu dick gepanzert und in 90% scheinen Cash-Noobs drin zu sitzen, die der Meinung sind, ohne Deckung zwei-drei Schüsse zwischen zwei Ortswechseln abgeben zu können
Der T-28 ist aber auch ne Rotzgurke... Bewaffnung oft zu schwach oder übel ungenau und Panzerung ist nicht vorhanden. Als Fußsoldat mit Panzerfaust hat man da öfter mehr Chancen

Und dann 23k xp bis zum KV -.-
Hatten wir oben schon.
Hol dir die 85 mm (wobei die Zis4 auch Spaß machen kann) und ggf. noch ein Bino als Zubehör. Es gibt in den entsprechenden Tiern kaum einen effektiveren Heckenschützen/Oneshotter und mit dem größten Motor ist er sogar beweglich genug, um sich mit einzelnen T3/4 lights, gegen die er oft kämpft, im Nahkampf anzulegen (guten Gunner vorrausgesetzt). Ich hab in meiner Laufbahn mit ein paar Panzern 5 Kills im Match geschafft. Mit einer Artillerie habe ich einmal 6 geschafft und mit einem TD ein weiteres mal 6 Kills. Mein T-28 hat dieses Wochenende zum dritten mal eine Runde mit 7 Kills abgeschlossen, er hat Matches gewonnen, in denen er neben einer Arty und einem light als einziger gegen 6-7 verbliebene Gegner stand, er hat das beste kill/killed Verhältnis von allen meinen Fahrzeugen (auch hier vor Arty und TDs) und er macht einfach am meisten Spaß, weil man sich nicht vom Gegner vorschreiben lassen muss, wann und wo der Kampf stattfindet.
Nur wer den Fehler macht, ihn für einen besser gepanzerten T-46 zu halten, der wird keinen Spaß mit der Scheune haben.