Also ich kann mich jetzt definitiv übers Matchmaking beschweren. Nachdem ich euch die ganze Zeit was vom T-50 vorgejammert habe, habe ich mich heute endlich zum T-50-2 hochgeackert.
Pro: schnell (>70 km/h offroad!) und halbwegs robust (500 HP

), so dass ich schon zweimal "scout" abgreifen konnte
Con: tritt gegen Tier an, bei denen er i.d.R. gar kein Match mehr überlebt (= bislang 100% Todesquote, trotz 80% Gewinnquote...)
DoppelCon: kostet über 8400 zu reparieren, nimmt bei einem Sieg mit 8 Spots um die 8000 ein. Ein T5, für dessen Betrieb man farmen muss ???
UltraCon: Mein Match eben. Ich im T-50-2. Für die, die es nicht wissen (ja Matchmaker, DU bist gemeint): Das ist ein leichter Panzer. Ein leichter Panzer Tier5. Das ist das Tier, was unter Tier 6 steht. Das man damit der Schwächste ist, kann ja mal vorkommen. Das man damit der Schwächste hinter Object 261 und T92 (Tier8 = beste Arty Russland und USA). Alle anderen saßen mindestens in Tier9 Heavys, die meisten in R-100 oder T30. Was bitte schön soll ich in einem Spiel, in dem Leute Geschütze spazierfahren, die schwerer als mein ganzer Panzer sind???