Och das ist so ne Sache

Manchmal reg ich mich halt ziemlich über die Deppen auf und werde auch mal beleidigend und da hat wohl einer gemeint mich zu melden.
Ist mir aber ziemlich egal.
Ich war neulich nach 7 verlorenen Matches im IS mal so verärgert, als in Match 8 alle rechts fuhren und ich der einzige auf der Linken Flanke war, dass ich die Gegner gebeten habe, über die leere Seite zu kommen, da mein Team zu blöd sei. Einer im Tier 8 Heavy antwortete auch, war aber ohnehin schon fast bei mir gewesen. Die haben mich dann auseinandergenommen und waren kurz darauf in unserer Basis. Immerhin drehte mein Team dann um und wir verloren knapper als ich vermutet hatte.
Da meinte dann auch einer, ich könne für sowas gebannt werden.
Meine Reaktion: "Dafür, dass ich die Warheit sage? Aha."

Und er: "Dafür, dass du dem Gegner die Wahrheit sagst"
Immerhin, zu dem Zeitpunkt, als ich es sagte, hätten einige problemlos umdrehen können, um die Seite zu wechseln und mich Lügen zu strafen. Gemacht hat es keiner.
Ich hasse das, wenn viele so bequem sind und sich immer auf die 2-3 ehrlichen Idioten wie mich verlassen, die halt dann versuchen eine hoffnungslos unterbesetzt flanke lange genug zu halten, damit der Gegner nicht schon nach 3 min capt.
Gemeldet wurde ich allerdings bisher nicht, zumindest kam nichts.