Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gerade auf dem Testserver:

testserver01.png

Wie kann ich eigentlich Bilder nicht als Thumbnail einfügen? Irgendwie bekomme ich das seit dem Update nicht mehr hin.

Passt doch als Thumbnail? :huh:
Edit: sorry, hab das "nicht" überlesen. :ugly:

Ja die Type 59-Schwemme. Ich hab ihn da auch getestet und finde ihn gut. Ist wohl eher was für mich als der Tupper-Löwe.
Ich hab ja vor, irgendwann eine komplette Wok-sammlung zu haben, IS-3, T-54, Type 59. Momentan koche ich noch in der Gulaschkanone vom IS. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal das der Modsupport eingestellt wurde, weil zuviele mit den Schwachstellen-skins rumgekurft sind.

Imo schleift das echt, lande mit dem Stug nur noch ganz unten in der Liste. Bei AP höre ich nur noch "we didnt penetrate" egal wo ich treffe und wenn ich mit der HE schieße, mach ich dann 1-4% Schaden.

Eben auf dem Testserver:

Niederlage
Gefecht: Kloster Mittwoch, 23. November 2011 09:04:51
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 9.288
Kreditpunkte: 838.800

:ugly:

Och das ist so ne Sache ;) Manchmal reg ich mich halt ziemlich über die Deppen auf und werde auch mal beleidigend und da hat wohl einer gemeint mich zu melden.
Ist mir aber ziemlich egal.

Bei mir heute auch,ein KV war der oberste und killt glatt 3 eigene,bevor wir ihn fertigmachen!!!Und danach sagt er noch:Haha,das hat Spaß gemacht!!
So ein Depp,alle haben ihn beleidigt.

Och das ist so ne Sache ;) Manchmal reg ich mich halt ziemlich über die Deppen auf und werde auch mal beleidigend und da hat wohl einer gemeint mich zu melden.
Ist mir aber ziemlich egal.
:D

Ich war neulich nach 7 verlorenen Matches im IS mal so verärgert, als in Match 8 alle rechts fuhren und ich der einzige auf der Linken Flanke war, dass ich die Gegner gebeten habe, über die leere Seite zu kommen, da mein Team zu blöd sei. Einer im Tier 8 Heavy antwortete auch, war aber ohnehin schon fast bei mir gewesen. Die haben mich dann auseinandergenommen und waren kurz darauf in unserer Basis. Immerhin drehte mein Team dann um und wir verloren knapper als ich vermutet hatte.

Da meinte dann auch einer, ich könne für sowas gebannt werden.
Meine Reaktion: "Dafür, dass ich die Warheit sage? Aha." :schief:
Und er: "Dafür, dass du dem Gegner die Wahrheit sagst" :ugly:

Immerhin, zu dem Zeitpunkt, als ich es sagte, hätten einige problemlos umdrehen können, um die Seite zu wechseln und mich Lügen zu strafen. Gemacht hat es keiner. :daumen2:

Ich hasse das, wenn viele so bequem sind und sich immer auf die 2-3 ehrlichen Idioten wie mich verlassen, die halt dann versuchen eine hoffnungslos unterbesetzt flanke lange genug zu halten, damit der Gegner nicht schon nach 3 min capt. :(

Gemeldet wurde ich allerdings bisher nicht, zumindest kam nichts.

Eben auch wieder sowas: Alle bis auf einen Tiger und mein T29 Tot und der Gegner hat noch 2x IS7 2x IS4 usw. Der Tiger hat sich schlachten lassen. Ich habe mir Deckung gesucht und die cappen lassen. Was glaubst du was ich mir anhören durfte. Der eine hat noch meine Position im public chat geschrieben, da war es aber schon zu spät.

Das gleiche hatte ich vorhin im e100. Ich war der letzte in unserem team und die gegner schon am cappen fürs umdrehen war es zu spät alos bin ich einfach stehen geblieben und hab nichts gemacht, da hat dann auch einer aus meinem team die posi von mir verraten und schlagartig haben die gegner aufgehört zu cappen und standen mit 6 tanks vor mir :ugly:

Eben auch wieder sowas: Alle bis auf einen Tiger und mein T29 Tot und der Gegner hat noch 2x IS7 2x IS4 usw. Der Tiger hat sich schlachten lassen. Ich habe mir Deckung gesucht und die cappen lassen. Was glaubst du was ich mir anhören durfte. Der eine hat noch meine Position im public chat geschrieben, da war es aber schon zu spät.

Sowas geht auch gar nicht. Verpetzen wo Überlebende stehen, wenn man keine Chance mehr hat. Das kann man machen, wenn einer sich gleich irgendwo versteckt in der Hoffnung, afk XP und Credits abzustauben, aber doch nicht, wenn jemand Rep.kosten bei einem High-Tier-Panzer sparen will.

Dieses sch... Gerücht von wegen 100% Abschüsse bringen mehr als ein Cap nervt auch. :daumen2:
Manche blasen da dann zur Treibjagd und vermplempern unnötig Zeit. Neulich hatte ich ein Draw wegen sowas, weil die Deppen den Cap abbrachen.

Das gleiche hatte ich vorhin im e100. Ich war der letzte in unserem team und die gegner schon am cappen fürs umdrehen war es zu spät alos bin ich einfach stehen geblieben und hab nichts gemacht, da hat dann auch einer aus meinem team die posi von mir verraten und schlagartig haben die gegner aufgehört zu cappen und standen mit 6 tanks vor mir :ugly:
Bei sowas würde ich echt 1-2 Screenshots machen und den den Vogel melden. Ich denke da wird WG auch durchgreifen, bei einem Tier 10 Panzer ist es ja durchaus angebracht, den nicht sinnlos zu verheizen.

Zurück