Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Klar ist ja die Testversion die aus Russland kommt ;) Man kann die Textfiles aus dem Hauptspiel importieren aber es soll sehr verbuggt sein ;)
Ein paar Textmarker werden mit dem Patch wohl geändert, aber das Meiste ist gut zu verstehen.

Sollte nicht auch die zoombare Karte mit 0.7 kommen? Ich hab jetzt noch keine Optionen gefunden um das Winz-Ding größer zu machen. So ab 23" TFT aufwärts ist die ja Briefmarke... :daumen2:

Ich hab mich bei den Einstellungen an nichts ran gemacht dafür ist mein Russisch einfach zu schlecht :ugly:
Wäre aber nicht schlecht wenn man die ein wenig größer einstellen könnte.

naja, da werden ja bekannte patch inhalte getestet. is ja ned so wie bei ner alpha oder beta eines spiels, wo es uU ne nda gibt.

Na Mädels, schon mal so viele EP auf einem haufen gesehen? :D

WorldOfTanks 2011-11-20 13-26-42-64.jpg Hab in der Runde nen Tiger und 2 E-75 umgebracht :D

Vor hin im Kampf meinte einer ich sollte lieber die 107er für den KV benutzen.
Nach 3 Kills meinte ich das ich die 152 mag.:) ( 4 Schuß 4Treffer):daumen:
Hat er dann auch akzeptiert.

Sollte nicht auch die zoombare Karte mit 0.7 kommen? Ich hab jetzt noch keine Optionen gefunden um das Winz-Ding größer zu machen. So ab 23" TFT aufwärts ist die ja Briefmarke... :daumen2:

Also der selbe Dreck wie mit der alten MiniMap? Ich komme erst morgen dazu den Testclient zu installieren. Vielleicht funktioniert der MiniMap Mod ja noch.

Kennt eigentlich jemand eine Übersicht über die ganzen "kleineren" Statistiken von Panzern und Komponenten, die nicht im Spiel offen angegeben werden? Also z.B. Traversierbereich der Geschütze, Hitpoints einzelner Komponenten,...

Jop, ich fahr auch nur mit dem Type 59 :D
Ist eigentlich ein richtig geniales Teil wenn man mit dem umgehen kann auch wenn die Module recht schnell kaputt gehen.Hab mir jetzt auch die S-51 geholt mal schauen wie die so ist mit der großen Haubitze.

Naja geht eigentlich, ich hatte vorhin eine Runde wo 8 Types drin waren wir sind mit allen Types auf Polargebiet rechts unten lang gefahren die Schräge hoch haben alles was da war umkreist und weggehauen und gecapt. So lief das bis jetzt fast immer bei mir wenn so viele Types dabei waren :D

Zurück