Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Über die Hupen bin ich nicht begeistert.
Ich ahne bereits fürchterliches. Wird es die FIVA-Konzert-WM 2010 überbieten, ja oder nein?
Es gibt eine Art Cooldown für die Hupen. Wenn du es zu oft bzw zu schnell hintereinander machst dann kannst du es eine Zeit lang nicht mehr.

btw der Download war bei mir nach 23 Minuten durch :D

Ist das normal, dass auf den Testservern meine normalen Panzer vorhanden sind?
Habe so wie beschrieben zuerst den alten Ordner gesichert (aber ist noch weiterhin vorhanden) und dann die neue Installiert (hier habe ich noch den Pfad/Ordnername abgeändert).

Die haben an einem Tag ein Backup der Userdaten gemacht und auf den neuen Testserver draufgespielt ;)
Mann muss auch nicht unbedingt ins WoT-Verzeichnis installieren. Ich habs einfach in einen neuen Ordner installiert. Das ist ein kompletter Client nur ohne Launcher und nur mit Russischen Sprach- und Textdateien :D

lade mir auch gerade Ver 7.0 runter....
Nur schade iss das man die mit Gold gekauften Tanks nit mit in sein anderes Profil nehmen kann.. :ugly::ugly:
Solen ja einige Neuerungen dabei deien....

Ja das ist normal. Du hast alles was du auf dem Live Server auch hast. Bekommst nur 10k Gold dazu. Ändert sich aber dann ncihts, wenn du normal spielst
Keine 15k Gold? In der Newsmeldung steht 15k Gold. (bei den letzten malen warens nur 10k.)

Naja, man hat auch 10x so hohe Exp und Kr. ausbäute.

lade mir auch gerade Ver 7.0 runter....
Nur schade iss das man die mit Gold gekauften Tanks nit mit in sein anderes Profil nehmen kann.. :ugly::ugly:
Solen ja einige Neuerungen dabei deien....
Wäre ja auch zu schön, Gold geschenkt bekommen, und dafür die Prem-Tanks kaufen und behalten. :D

Testserver sind grad abgeschmiert oder? War grad ne hammergeile Runde :( Hab mit meinem KV ALLEINE ne IS auf 2% runter geschossen :(

Nimm die 152 mm, damit hab ich schon mehrfach IS von über 90% auf 0% gebracht ;)

Ansonsten an alle Tester: Seit froh, dass ihr nicht auf den normalen Servern seit. Was einem da so heute begegnet, bringt einen fast zum aufhören...

Testserver sind grad abgeschmiert oder? War grad ne hammergeile Runde :( Hab mit meinem KV ALLEINE ne IS auf 2% runter geschossen :(
Ja anscheinend, hab gerade den client installiert weil ich mit dem Test-Gold mal endlich den Type-59 probieren wollte. Einloggen geht aber nicht. :(
Leider ist mein russisch eingerostet, daher hilft mir die Fehlermeldung nicht wirklich weiter. :D

Wenn du mit Stummeln gar nicht klarkommst, gehts natürlich nicht anders - aber sonst bringt die 152 imho ihre XP-Kosten locker wieder rein (Credits sowieso), weil man auch an hohen Tiern ernsthaften Schaden anrichtet und die lange ist einfach sowas von teuer, dass man viele, viele Matches hat, in denen sich jedesmal "ein Bißchen" mehr ergibt. (Außerdem macht oneshotten einfach Spaß)

Hab mir vorhin auf dem Testserver die M12,Type 59 und den Pz IV Hydraulic oder wie der heißt gegönnt ^^
Am geilsten sind aber die Sounds wenn die Flaggen eingenommen werden :ugly: Ich hab mich zu erst immer gewundert warum dieser Fliegeralarm und so kommt xD

Bleibt eigentlich sonst irgend etwas aus den Testservern erhalten... :huh::huh::huh:
Hatte mir nen bissl was zusammen gespielt... :D:D

Anhänge

• WorldOfTanks_2011_Löwe.jpg
    WorldOfTanks_2011_Löwe.jpg
    427,2 KB · Aufrufe: 77
  • WorldOfTanks_2011_KV_1S.jpg
    WorldOfTanks_2011_KV_1S.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 764
Bleibt eigentlich sonst irgend etwas aus den Testservern erhalten... :huh::huh::huh:
Hatte mir nen bissl was zusammen gespielt... :D:D

Nein du behälts nichts. Btw Die Testserver sollen Morgen wieder online gehen. Gurke hier grad im WoT-Forum herum...

Got news, though prolly not appreciated too much http://forum.worldoftanks.eu/public/style_emoticons/default/Smile-hiding.gif
Test server is down, it isn't expectedto be up again till morning.
Support is working on the issue.

edit: Sind wieder online!

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten war ich eigentlich positiv überrascht über diverse Änderungen
im Spiel...

Außer das ich alles auf russich hatte und mein russich ein wenig eingerostet;);)
ist.....

eigentlich schade das man nichts mit nimmt aus den Testservern....
meine hart er schossenen 2Mio und diverse Erweiterungen :ugly::ugly:

Zurück