Ab Tier 7 wirds nunmal schwieriger. Ab 8 sind auch regelmäßig T10er mit dabei
Mir fehlt der T8, um es zu beurteilen - aber ich würde sagen: Lieber im T8 gegen T10, als im T5 gegen T9 (in 2/3tel der Fälle dabei) oder im T4 gegen T8 (auch an die 50%, jedenfalls im T-50)...
Ja schon klar soweit aber eigentlich hätte jedem Vollhonk klar sein müssen das Maus, E100 und vor allem P1000/1500 fahrbare Bunker sind die nicht mal über nen einfachen Bach kommen können. Von Brücken ja gar nicht zu reden. Aber gut jedem das Seine.
P1000/1500 waren reine Reißbrett-Phantasien, genauso wie diverse ach-so-tolle Flugzeugprojekte, die man erst 20 Jahre später serienreif gehabt hätte. Da könntest du auch Autohersteller nach ihren Designstudien beurteilen. Für den Maus war afaik eine deutlich stärkere Motorisierung geplant, die man aber nie fertig entwickelt bekommen hat. Stattdessen wurde zunehmend mehr Panzerung und Bewaffnung gefordert, was aus einem überschweren Panzer (der bei Luftüberlegenheit aber einsatzfähig wäre) ein stationäres Bauwerk gemacht hat.
Die Russen waren ja recht schmerzbefreit, da ging fast alles im Tree zumindest in Kleinserie.
Die meisten in WoT vertretenen Kleinserien-Russen verwenden die Wanne anderer Modelle mit einem äußerst einfachen, primitiven Aufbau. Wenn man sich enormen Gesamtstückzahlen anguckt, ist es nicht verwunderlich, dass man Ideen einfach mal ausprobiert hat.
Was isn so der schnellste, kleinste Scout?^^ Hab vorhin mal den T50-2 angeschaut. Sieht sehr klein und flink aus.
Andere Vorschläge?
Brauch Abwechslung zu meinem IS und meiner SU-14.
Mein A20 ist zwar recht flott aber zu "groß" :/
Die T-50 sind auf alle das flinkeste. Möglich, dass es andere mit höherem Topspeed gibt (hab grad keinen Überblick), aber das nützt einem ohne entsprechendem Leistungsgewicht und Traversierfähigkeit auch nichts. Mein vollhochgerüsteter T-50 kann Haken schlagen, ohne unter 90% seiner Höchstgewschindigkeit zu fallen, hält diese auch auf mittleren Steigungen und beschleunigt so gut, dass man andere Teammitglieder beim Start bequem um die Hälfte hinter sich lässt (nützt natürlich wenig - aber es geht). Selbst im Rückwärtsgang zieht das Ding oftmals schneller Kreise, als ein armer Heavy seinen Turm drehen kann und ich bin schon häufiger aus dem Stand in 2-3 m Entfernung einmal quer durch das Schussfeld eines TD gefahren, ohne dass der so schnell den Abzug betätigen könnte. (Heute habe ich im Alleingang einen 100% Jagdpanther erledigt

. Hat zwar locker eine Minute und sicherlich ein Dutzend Schuss gebraucht, aber ohne Verstärkung konnte er einfach nichts gegen mich machen, trotz Wand im Rücken)
Wenn du aber nicht nur Rennen fahren, sondern dich als Scout nützlich machen willst, solltest du imho eher nach den Mediums in höheren Klassen gucken. Die sind fast genauso schnell, genauso flach und meiner Beobachtung nach wendig genug. Aber im Gegensatz zum T-50 explodieren sie nicht bei jedem Treffer (oder -je nach Gegner- auch nur Einschlag in der Nähe) und können so tatsächlich bis auf Sichtentfernung an den Feind ran - was ja der eigentliche Sinn eines Scouts ist. Zumindest in in Random-Matches kann mit nem T-50 nur dann sinnvoll spotten, wenn man sich in einem vorgelagerten Bush still hinstellt und betet, dass einen niemand bemerkt. Nur: Ohne gut eingespielte Artillerie kommt immer jemand zu nah ran und da die eigenen Meds in Random-Matches meist schnell und weit genug vorstoßen, bringt man seinem Team so höchstens 30 Sekunden Vorsprung ein. Komplett sinnlos also, ich beschränke mich mitlerweile meist darauf, Durchbrecher abzufangen oder positioniere mich an komplett vernachlässigten Flanken (wenn die genug Deckung zur Flucht bieten)