Also ich habe ein Mod wo man die Zeit sieht und die 5% sind echt nichts. Je nach Waffe vllt 0,1-0,4 Sekunden.Ich hab die in meinem 3601 und die Nachladezeit z.B. hat sich kein Stück geändert...also entweder scheint die nur sehr sehr wneig zubringen oder gar nichts...
Die Suchmaschine für Feinde ?Jup, beim Japgdpanther hab ich Google drin^^

mit Google(goggle...brille) meinte ich natürlich das Fernglas
Öhm das Tarnnetz ist oftmals sogar noch nützlicher
Naja ich hab noch 1700Gold und 13Garagenslots oder so.. die 10g für den Wechsel gönn ich mir also *gg*Vor allem ist es deutlich billiger (500k pro Panzer vs. 200-300k für alle Panzer, die man jemals nutzt)
So gleich will ich erst mal schauen ob WoT jetzt besser läuft, hab mal Win 7 neu drauf gehauen und so![]()
Wird Zeit für Multicore-SupportDas Problem war AFAIK mangelnder Rohstoff, der im Spiel damit umgesetzt ist, das die AP-Granaten keinen Nennenswerten Schaden austeilen.Ich will den halt mal testen, ich halte den für enorm zäh.
Welche Waffe wird auf dem eigentlich verwendet? Die Konische ist ja ziemlich hoch vom Tier Level, ich glaub 7 oder 8, die hat sich aber doch in der Realität nicht durchgesetzt weil es das irgendwie Probleme gab oder? (Gut interessiert im Spiel ja nicht) Oder wird da eine andere Waffe bevorzugt eingesetzt?
Mir dauert das Ausrichten auch bei der L/71 mit Richtantrieb manchmal noch immer zu lange.Richtantrieb? Auf keinen Fall. Die L/71 ist so schon schnell genug im Zielen. Ansetzer ist nützlich. Ich habe den Splitterschutz immer noch mit drin
Es sind Effektiv aber mehr als 5%, +5% beim Kommandant, der jedoch einen Bonus bei der gesamten Crew abgibt.Je nach Panzertyp sollte man das entscheiden. Die 5% bringen so gut wie garnichts hab ich gemerkt. Bei den Mediums nehm ich immer Den Ansetzer, Stabbi und Optics. Bei Arty Ansetzer, Camonet und richtantrieb...usw
Scouuuuuut!!!!Mit dem PzIII gegen nen T20
Erst,w enn sie die Engine wechseln.Wird Zeit für Multicore-Support
Ja 6% mehr insgesamt...merkt man effektiv trotzdem nichtSo kommt man mit einem 100% Kommandanten + Lüfter auf 116% für die Besatzung.