Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das mit der Lüftung hab ich auch gemerkt. Ich hab die in meinem 3601 und die Nachladezeit z.B. hat sich kein Stück geändert...also entweder scheint die nur sehr sehr wneig zubringen oder gar nichts...

In einem Medium bringt einem das aber ncihts, da man immer unterwegs ist und nicht immer so lange am Stück still steht. Mit den Lights meist auch so

Gibts eigentlich viel clippingbugs?? Ich meine nicht die alltägliche ghostshells und ewigen bouncer an lächerlichen Tier4-5 Tanks, sondern stellen auf Maps wo man quasi "um die Ecke" schiessen kann..

Ich wurde heute von einem T30 im IS "onehitet". Er war noch hinter dem Hügel und ich kam gerade um die Ecke. Es war noch nicht mal sein Turm zu sehen..

Ich will den halt mal testen, ich halte den für enorm zäh.
Welche Waffe wird auf dem eigentlich verwendet? Die Konische ist ja ziemlich hoch vom Tier Level, ich glaub 7 oder 8, die hat sich aber doch in der Realität nicht durchgesetzt weil es das irgendwie Probleme gab oder? (Gut interessiert im Spiel ja nicht) Oder wird da eine andere Waffe bevorzugt eingesetzt?
Das Problem war AFAIK mangelnder Rohstoff, der im Spiel damit umgesetzt ist, das die AP-Granaten keinen Nennenswerten Schaden austeilen.

Richtantrieb? Auf keinen Fall. Die L/71 ist so schon schnell genug im Zielen. Ansetzer ist nützlich. Ich habe den Splitterschutz immer noch mit drin
Mir dauert das Ausrichten auch bei der L/71 mit Richtantrieb manchmal noch immer zu lange.
Hab sogar den Richtantrieb im Pz4. Im Panther II hab ich sogar Richtantrieb und Stabilisator (-20% Streuung bei Fahrt und Turmdrehung, also quasi durchweg geringere Zielzeit), da mir das Ausrichten bei fast jedem Geschütz nicht schnell genug geht.

Je nach Panzertyp sollte man das entscheiden. Die 5% bringen so gut wie garnichts hab ich gemerkt. Bei den Mediums nehm ich immer Den Ansetzer, Stabbi und Optics. Bei Arty Ansetzer, Camonet und richtantrieb...usw
Es sind Effektiv aber mehr als 5%, +5% beim Kommandant, der jedoch einen Bonus bei der gesamten Crew abgibt.
So kommt man mit einem 100% Kommandanten + Lüfter auf 116% für die Besatzung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück