Naja aber dann solltest du doch schon ein paar mal gegen einen IS3 angetreten sein. Ich hatte keine Probleme mit der L/71 den zu ärgern
Ich sag ja nicht, dass er OP ist, aber durch die schrägen Flächen hatte ich da schonmal Bounces, und das Ding kann ja austeilen, allzu lange sollte man mit dem nicht tanzen, schon gar nicht im Tiger.
Ich hätte ihn jetzt nicht soviel weniger gefährlich als einen KT eingeschätzt, daher war ich verwundert über eure Aussagen.
Ja die Panzerung ist bescheiden wenn du ihn so einsetzt wie man das bei WoT machen sollte ist das aber egal. Und zum Geschütz...Pen und Genauigkeit vllt?!
Ich sag ja nicht, dass das Geschütz mies ist, aber man macht halt nicht mehr Dmg als mit dem VK36 (mit 8,8er). Durchschlag wird besser natürlich, aber alleine reißt man kaum was. An nen Russen oder ami dranhängen und hoffen, dass er trifft. Im Tiger ist man ja Zielscheibe Nr. 1 dank Ikea-Kasten-Design.
Und so oft wie meine Mitspieler Mist bauen und ich dann mit dem Tiger plötzlich im Nahkampf deffen muss... aber egal, was der Tiger in diesem Spiel kann und nicht kann, wissen wir ja.
Der Pershing ist genial

und der T-43....naja hab noch nciht viele Matches gemacht mit der Kiste
Glaub ich dir, T20 und Pershings sind auch so Angstgegner von mir.

Leider steck ich noch im Sherman und muss brav XP sammeln für den Easy-8 (oder den Jumbo, aber der Slugger klingt verlockender als die US-Heavies).
Ich wäre auch bereit, nochmal nen Monat Premium zu nehmen, aber ich will erstmal sehen, ob sie mit 0.7 wirklich auch ein paar Bugs fixen. Ich hab so viele Miese Runden wegen unmöglichen Bounces, Ghostshells etc. das frustet einfach.
Tier II scouten kannst du vielleicht für die Punkte machen, aber kampftechnisch ist es sinnlos. Es gibt keine/kaum Artillerie, die davon profitieren könnte, es gibt keine trägen Gegner, die sie aufs Korn nehmen könnte und der T26 ist zu lahm, um die feindlichen Linien zu durchbrechen (dafür kannst du dir den BT2 als Zweit-Panzer holen, wenn du Abwechslung vom T46 brauchst)
Mit einem Tier2 oder Tier3 Tank lohnt sich das Scouten kaum, die anderen fahren ja auch fast alle Lights oder Meds, die aber wenig aushalten. Insofern würde ich da mit einem T-26 oder T-46 irgendwo verstecken, warten bis die Noobs kommen, und sie aus der Deckung raus erwischen. Das ging bei mir damals recht gut. Haariger wirds dann erst mit dem T-28, da landet man auch in High Tier Matches.