Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe den E 75 ja schon,nur Stock mit der 8,8 ist der ja zu gar nichts zu gebrauchen. Da fährt man ja mit nen Tiger besser. Nur wenn ich für die 10.5 auch erst noch den Turm brauche,kommt der wieder weg.
Du kannst auch Ingame nachschauen.
In der Regel gilt: Kommt die Kanone im Forschungsbaum nach dem Turm, braucht es erst den Turm.
Genauso steht in der Beschreibung zu jedem Turm welche Kanonen unterstützt werden.

Und was die Ketten angeht: Einfach das Gewicht vergleichen. (Was wiegt er Stock, wie viel wiegt die neue Kanone mehr als die Stock-Gun ... reicht es oder nicht?)

Der IS-4 ist recht einfach zu knacken, dafür brauchts keine besonders durchschlagskräftige Kanone, wieder mal muss man nur wissen wo man hinschießen muss.
Frontal auf die Fahrer-Sichtluke, da geht quasi alles durch. Mit genügend Durchschlag, kann man auch auf die Unterwanne schießen.

Den IS4 sch(e)i(e)ße ich immer schön vorne auf die Haube, da gehts eigentlich immer durch :ugly: (ich hoffe ich verwechsel den gerade nich mitn IS3^^)

Naja ab Stufe 7 ist man eben nciht mehr so schnell durch die Panzer durch. Aber mit der IS3 stell ich mir das nicht so leicht vor. Das Ding kann ja mal garnichts

Naja Heavys sind bei mir zur zeit eh nicht mehr angesagt. Ich fahr nur noch die doppelten mit T34, E-75 und Ferdi. Sonst nur Patton und Type 59 wegen Credits

Immo fahre ich gern die TD's. SU 85/100,Sugger und Jagdtpanther.
Den IS3 eigentlich nur weil mir da nur noch 15k an erfahrungspunkten felhlen.

Ah die Su-85 mit der 107er macht richtig Spaß:daumen: Den Slugger hab ich vor ein paar Tagen auch angefangen. Noch 15k XP bis zur IS-4 ?`Glückwunsch:daumen:

Oh man und ich gestern meinen100% kv3 ausersehen verkauft. Wollte eigentlich nur schauen was der gerade so Wert ist und beim telefonieren den Verkauf bestätig. Kotz. Musste mit dann vom Erlös den IS holen, leider kann der mal NIX ! Hatte nämlich noch nicht die 100dot erforscht... So muss ich 9,5k mit der Spielzeug 85er sammeln.

Zurück